Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 10 11 12
Ergebnis 111 bis 112 von 112

Thema: Verbesserungsvorschläge für das neue Handelssystem

  1. #111
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hallo

    ich hatte jetzt schon mehrfach das Problem das ich Handel von unbekannten Spielern im Postfach hatte.

    Da ich viel handle ist es mir dann passiert, das ich den Handel aus Versehen angenommen habe anstatt Ihn abzulehnen.

    Deshalb fände ich es gut wenn man in den Spielnews lesen könnte was man mit wem gehandelt hat. So könnte man gegen falsche Handel oder sogar Plünderungen etwas unternehmen. Im Notfall den Spieler der Plünderungshandel willkürlich an Spieler verschickt dem Support melden.

    Der jetzige Vermerk in den News "Du hast einen Handel angenommen" macht es unmöglich Gegenmaßnahmen zu ergreifen. Gerade unerfahrene Spieler wären so gegen ungerechte Handel besser geschützt.

    Um unsinniges Beschuldigen zu verhindern muß der beschultigte natürlich die Möglichkeit haben sich zu äußern.

    LG Thykros

  2. #112
    Siedler Avatar von DesperadoMKV
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    69
    Welt
    Schneefeuer
    Hallo

    Keine Ahnung ob das hier schon angesprochen wurde, ich wäre dafür das man den Regler bedienen kann wenn man seine Abenteuer einstellt.
    Wenn ich z.B. 10x Verräter im Stern habe, würde ich gerne direkt den Regler auf 4x stellen können um das Abenteuer schneller los zu werden.
    Es ist nervig bei zig Abenteuern, immer nur 1 reinstellen zu können.

    Gruß

    Despi

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 10 11 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.