Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 112

Thema: Verbesserungsvorschläge für das neue Handelssystem

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    34
    Welt
    Andosia

    Verbesserungsvorschläge für das neue Handelssystem

    Hi, das neue Handelssystem ist endlich da ich würde mich freuen wenn man über Zahleneingabe die Menge genau eingeben könnte, denn so ist es etwas nervig
    Geändert von DEEP69 (28.10.12 um 22:48 Uhr)

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    53
    Welt
    Goldenau
    Verbesserungsmöglichkeiten:

    1. Nachricht wie vorher, wenn alles verkauft wurde
    2. Automatisches Update des Verlaufes
    3. der besseren Übersichtlichkeit den 1000 der Punkt einfügen
    Geändert von Akkin (10.10.12 um 12:41 Uhr)

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Tuxingen
    Soweit find ich es ja in Ordnung, aber was mich jetzt schon ankotzt ist, das das Angebot nicht mehr zeitlich begrenzt läuft sondern nur noch einzeln.
    Wurde das Angebot angenommen muss ich es dann wieder reinsetzten, das ist doch Mist!
    Bin halt viel im Auftrag des Handels im DSO unterwegs und das passt mir jetzt schon nicht!!!

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Grünland
    @DEEP69

    Ich weiss ja nicht was du hast ,aber ich kann eine Zahleneingabe der Menge eingeben ? ^^



    mfg

  5. #5
    Neuankömmling Avatar von Pajor
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    13
    Welt
    Grünland
    Moin zusammen.
    Mir gefällt nicht, daß ich Mengen angeboten bekomme, die ich nicht einlagern kann. Die Mengenbegrenzung von 400 Einheiten ist ja nun aufgehoben, in den Angeboten stehen teilweise 10.000 Stück Ware zum Verkauf. Ich habe aber als Anfänger (Stufe 22) "nur" 3200 Einheiten im Lager zur Verfügung. Der Rest geht nicht ins Sternmenü (wie bei einer Quest), sondern verschwindet heimlich, still und leise auf nimmerwiedersehen. Bezahlen muß ich aber voll. Diese Waren fallen nach meinem Verständniss unter den Selektionspunkt "Angebote, die ich mir nicht leisten kann".

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    34
    Welt
    Andosia
    Hi MasterDaRkX ich meinte eine genaue Eingabe über die Tastatur

    Zitat Zitat von MasterDaRkX Beitrag anzeigen
    @DEEP69

    Ich weiss ja nicht was du hast ,aber ich kann eine Zahleneingabe der Menge eingeben ? ^^



    mfg

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Grünland
    mein bild oben sagt doch alles aus , einfach mit deiner maus auf die zahlen klicken [rot markierung] dann kannst du es über die tastatur deine beliebige Zahlen menge eingeben.

  8. #8
    Wuseler Avatar von Berg
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    140
    Welt
    Grünland
    Vorschläge:

    1. Bugs wie bei der Mengen-Sortierung entfernen - erst der Typ dann die Menge ohne den "1. Ziffer-Bug"
    2. Leute auf der ignore-Liste sollten auch im Handel gefiltert werden
    3. Funktion um Abzocker der ignore-Liste direkt hinzuzufügen oder das Angebot für andere Spieler mit einer Warnung zu versehen !
    4. Handelsfenster verschiebbar machen
    5. Handelsfenster offen halten, wenn man andere Aktionen ausführt und nur durch einen Klick auf X oder nochmals auf Waage-Symbol schliessen
    6. Suche im Handel über ein Browse-Fenster mit Icons der Ware die man sucht - wenn man Eisen jetzt sucht spuckt er
    Eisenschwerter, Eisenerz, Eisenerz-Auffüller usw. aus. - das nervt
    7. DAUERHAFT einen 2. Handelsslot gegen moderate Preise in Edelsteinen kaufen - max. Schmerzgrenze 200 Edelsteine


    Achja - wann kommt eigentlich einmal eine Sortierung nach Name/Typ > dann nach Menge im Sternmenü ?

    PS: Die Server Performance ist absolut erschreckend.
    Geändert von Berg (10.10.12 um 16:54 Uhr)

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Morgentau
    Erst einmal muss ich sagen ich finde den neuen Handel klasse, leider ist die Übersicht und der Preisvergleich nicht ohne weiteres möglich. Meine Idee:

    Alles wird weiterhin in Stack(400 Einheiten angeboten) mit Ausnahme von ATs usw.

    | Angbot | Kosten(Stack) | Anzahl | Spieler | Zeit |
    |========================================|
    | 400 LHS| 20 gm (20gm) | 5 | TestUser| 12:11|
    | 200 LHS| 5 gm (10gm) | 1 | FooBar | 13:20|
    ...

    Wenn man einen Handel Annehmen möchte kann man dann angeben wie viel Stacks man kaufen möchte. Beim ersten Angebot max. 5 und beim zweiten max.1 aber es kann auch ein kleiner spieler 400 LHS kaufen und nicht 2k was er evtl. weder bezahlen noch lagern kann.

    Das einstellen eines Angebots kann ja durchaus so bleiben wie es momentan ist.

    Durch das Anzeigen der Stackpreise ist es möglich die Preise zu vergleichen ohne bei jedem Angebot mit dem Taschenrechner nachzurechnen. Außerdem wäre es noch schön wenn man auf ein Angebot klickt eine Funktion zu haben mit der alle Ähnlichen Angebote angezeigt werden und man so leicht ein billigeres Angebot aussuchen kann, ja ich weiß mit der Suche geht das auch schon jetzt aber wer verwendet diese?!

    Ich hoffe mal jemand von BB ließt das, bei Fragen steh ich gern zur Verfügung.


  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von TobiasderGrosse
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    502
    Welt
    Windfeuertal
    Die Stückzahlen sind teilweise unübersichtlich groß, was Betrügern in die Hände spielt. Liebe BBler, setz doch bitte 1000er-Makierungen, also statt 10000 besser 10.000!

Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.