Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gildenchat -> Streithähne zum schweigen bringen

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    50
    Welt
    Grünland

    Gildenchat -> Streithähne zum schweigen bringen

    Hi

    Ich hätte da für den Gildenchat den Vorschlag zu machen das der Gildenleiter und seine Vertreter die Möglichkeit bekommen die Gildenmitglieder für ne gewisse Zeit (15 Minuten, Stunde, 12h, 24h) mal stumm zu schalten.
    Es kommt leider ab und an mal vor das sich ein paar Leute streiten und auch auf Aufforderung hin nicht aufhören.
    Da hat es sich zumindest auf anderen Seiten die ich kenne als erfolgreiche Methode erwiesen diese Leute mal zwangsweise zum schweigen bringen zu können. Das soll halt nur in mehreren Stufe für begrenzte Zeit sein aber würde schon einiges bringen da sich die Gemüter dann nicht weiter hochschaukeln sondern abkühlen können.

    Grüße
    Technowar

  2. #2
    AnMaKa
    Guest
    Keine schlechte Idee.
    Aber meinst du nicht, dass der Streit dann im Flüster oder per Ingamemail weitergeht?

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    50
    Welt
    Grünland
    evtl schon aber ist aufwendiger weswegen die meisten davon Abstand nehmen hab das bisher (in einem anderen Game) nur 1x mitbekommen das dann weiter gemacht wurde.
    Wo wir aber gerade dabei sind, könnte man die Funkion ja auch dann darauf erweitern also das für die selbe Zeit auch kein Flüstern / PN unter den "gesperrten" möglich ist. Halt noch als zusatz Option wenn das da weiter gehen sollte

  4. #4
    Wuseler Avatar von mamiines
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    Im Gildenhaus
    Beiträge
    109
    Welt
    Apfelhain
    Hört sich gut an da wir immer mal wieder ne Ratte unter uns haben ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.