Antworten
Seite 128 von 144 ErsteErste ... 28 78 118 126 127 128 129 130 138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.271 bis 1.280 von 1432

Thema: Abenteuerkarten der F-C-O

  1. #1271
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    41
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hallo Max,
    bei der Öli Karte hab ich bei Lager 16 einen Totalverlust von Mary... nach 2x 135 Rittern mit Mdk waren noch die Kanone und der Kapitän im Lager, das hat Mary mit den 215 GSS nicht geschafft...
    Ebenfalls waren beim ersten Block (Lager 6) bei Mary 131BSS und 40GSS an Verlust zu beklagen... (laut Kampfbericht, ohne die Regeneration zu berücksichtigen)
    Geändert von DarkListener (30.04.19 um 21:58 Uhr)

  2. #1272
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    518
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von DarkListener Beitrag anzeigen
    Hallo Max,
    bei der Öli Karte hab ich bei Lager 16 einen Totalverlust von Mary... nach 2x 135 Rittern mit Mdk waren noch die Kanone und der Kapitän im Lager, das hat Mary mit den 215 GSS nicht geschafft...
    Ebenfalls waren beim ersten Block (Lager 6) GSS Verluste zu beklagen...

    Falls ich noch mehr finde, editiere ich das hier noch...
    bisher lag das immer an Skill-Abweichungen
    hab das selbst schon mehrfach durch und solche Probleme nicht festgestellt

    mal bitte prüfen ob dein kampfbeeinflussenden Skills mit meinen 100% übereinstimmen

    werde das aber im Auge behalten

    PS. Lager 6 wurde mir schon mal mitgeteilt, dort war es nach Überprüfung ein anderer Skill
    Geändert von MaxSiedl (30.04.19 um 21:24 Uhr)

  3. #1273
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    41
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hallo Max,
    danke für die schnelle Antwort,
    eigentlich nutze ich nur deine Skills, da ich ja ausschließlich auch nur deine Karten benutze, sind einfach die Besten...

    Hab grad gesehen, dass Mary eine andere Skillung als die anderen Angriffsgens hat, hast Du hier evtl mal was geändert? Werde es beim nächsten mal mit dem Major anstatt Mary testen...
    Geändert von DarkListener (30.04.19 um 23:20 Uhr)

  4. #1274
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    518
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von DarkListener Beitrag anzeigen
    Hallo Max,
    danke für die schnelle Antwort,
    eigentlich nutze ich nur deine Skills, da ich ja ausschließlich auch nur deine Karten benutze, sind einfach die Besten...

    Hab grad gesehen, dass Mary eine andere Skillung als die anderen Angriffsgens hat, hast Du hier evtl mal was geändert? Werde es beim nächsten mal mit dem Major anstatt Mary testen...
    an den Skills habe ich nichts verändert
    ich verzichte auch bewusst auf viele unterschiedliche Skills

  5. #1275
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    41
    Welt
    Mittsommerstadt
    Das weiß ich ja und finde es auch gut, hab ich mich vermutlich bei Mary verklickt... bei den anderen Karten hat das bisher keine Konsequenzen gehabt, daher ists net aufgefallen...

  6. #1276
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    103
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hallo Max,
    ich schaue mir gerade auf der ersten Seite die Skillung für Boris an und bin da doch ein wenig verwirrt, da fehlt die Eigenschaft Trab in der untersten Reihe gänzlich.
    Die Änderung von GSS und BSS in gSs und bSs ist irgendwie irritierend. Eventuell wäre gss und BSS oder GSS in rot besser (nur so eine Idee zur besseren Unterscheidung).
    Viele Grüße und Danke für die extrem aufwändige Arbeit für die Karten
    Koala100

  7. #1277
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    518
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Koala100 Beitrag anzeigen
    Hallo Max,
    ich schaue mir gerade auf der ersten Seite die Skillung für Boris an und bin da doch ein wenig verwirrt, da fehlt die Eigenschaft Trab in der untersten Reihe gänzlich.
    Die Änderung von GSS und BSS in gSs und bSs ist irgendwie irritierend. Eventuell wäre gss und BSS oder GSS in rot besser (nur so eine Idee zur besseren Unterscheidung).
    Viele Grüße und Danke für die extrem aufwändige Arbeit für die Karten
    Koala100
    der Skill "Trab" fehlt nicht
    die Position wurde belassen , nur die Grafik wurde mal geändert

    das Verwechslungsproblem GSS + BSS beschäftigt mich auch immer noch

  8. #1278
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    103
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hi Max
    ich hätte da ev. Vorschläge:
    in den gelb hinterlegten Flächen die Anzahl und GSS in rot und ev. die Schrift bold, in den Flächen mit Pink bzw. magenta-ähnlich dann in bold und weiß soe weiterhin BSS sowie GSS , eine andere Möglichkeit wäre die Anzahl und Truppen einfach in bold oder sogar bläck auszeichnen würde dann auch auffallen.
    Noch eine Variante füür GSS ein fach nur G nehmen oder GS abkürzen .. ist für viele bestimmt erst mal ungewohnt, sollte aber irgendwie auch kein Problem sein mit einer Info unten bei der Auflistung der mitzunehmenden Truppen.
    Vielleicht gefällt dir ja etwas oder führt zu noch anderen Ideen.
    Gruß
    Koala100

  9. #1279
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    14
    Welt
    Mittsommerstadt
    hallo max, hallo an alle anderen siedler,
    habe ich noch irgendeine chance die multiversionskarte von schatz des wissens zu bekommen? mir sind verlustoptimierte karte relativ egal und ich spiele keine blocks. ich möchte einfach und stressfrei meine at´s spielen und leider vermisse ich diese karte. vieleicht kann mir ja jemand helfen, ich würde mich riesig freuen...... gruß taio

  10. #1280
    Neuankömmling Avatar von Ingo1963
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Cuxhaven
    Beiträge
    3
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moin Max, in "Der Bergklan 2" steht die Tav in einer Gruppe losschicken, wie macht man das, danke im Voraus. LG Ingo1963

Antworten
Seite 128 von 144 ErsteErste ... 28 78 118 126 127 128 129 130 138 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.