Antworten
Seite 135 von 144 ErsteErste ... 35 85 125 133 134 135 136 137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.350 von 1432

Thema: Abenteuerkarten der F-C-O

  1. #1341
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4
    Welt
    Bernsteingarten
    hallo,
    das ist sehr schadehabe gerne nach deinen karten gespielt :-(

  2. #1342
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    63
    Welt
    Bernsteingarten
    Hallo Max, wie soll ich künftig meine Abenteuer spielen ohne Deine super Karten ??? :-((
    Ich habe ausschließlich nach Deinen Karten gespielt !!
    Egal was einige hier meinen und an Deinen Karten rumgemeckert haben, ich hatte keine Probleme und finde es sehr schade das ich nun woanders suchen muss nach guten Karten. Wenn mich hier auch nun einige steinigen möchten, ich war immer sehr zufrieden mit Deiner Arbeit der Karten. Ich muss Dir ein großes Lob aussprechen für diese zeitintensive und korrekte Arbeit "Hut ab ". Ich würde mich freuen wenn Du es Dir noch einmal überlegen könntest !!
    Liebe Grüße und alles Gute
    Queenie3

  3. #1343
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von sunny-u7
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    731
    Welt
    Grünland
    Oh, wie schade. Sind die Karten irgendwo gespeichert?
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber irgendwann stirbt sie auch.

  4. #1344
    hades8841
    Guest
    Zitat Zitat von MaxSiedl Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    bereits seit längerem ist hier kein Bedarf mehr für meine Karten zu erkennen.

    ferner erscheint alle paar Minuten ein neuer General und erfordert Nacharbeit.

    deshalb werde ich mir weitere Arbeit ersparen und schließe diesen Schalter.



    Das ist eine Schande und ich wünschte, Sie hätten gerade Ihre Karten offen gelassen, damit sie kopiert werden können. Ich habe Ihre Karten jahrelang verwendet, um in die deutschen Foren aus Europa zu kommen, da sie zwischen Ihren und anderen Spielern die besten Karten waren


    übersetzt ins Deutsche mit googeln Entschuldigung schlechte Übersetzung

  5. #1345
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    27
    Welt
    Apfelhain
    Hallo Max,
    es ist sehr schade, dass du deine Karten nicht mehr on hast - ich spiel seit Jahren die ATs nach deinen Karten und bin echt traurig, dass diese nun nicht mehr verfügbar sind.

  6. #1346
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Goldenau
    Servus,

    auch wenn ich mich nie bedankt habe (mea culpa), ich habe immer sehr gern und vor allem erfolgreich nach deinen Karten gespielt.
    Sie wiesen immer eine klare Struktur auf, weshalb ich sie besser fand als die meisten anderen Karten. Ich kann verstehen, dass es mit den neuen Generälen ein Mordsaufwand war die Karten gegebenenfalls anzupassen oder neu zu erstellen.
    Man merkt eben erst was man hat wenn man es nicht mehr hat (mea culpa maxima), deshalb sage ich wenigstens an dieser Stelle mal tausend Dank für die Hilfe der letzten Jahre.

  7. #1347
    Wuseler Avatar von gimli83
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    188
    Welt
    Grünland
    Super schade dass die Karten nicht mehr da sind. Diese Seite war immer das erste was ich neuen Mitspielern empfohlen habe um das AT spielen zu lernen. Ich habe nie bessere Karten gefunden für Spieler mit kleinen Generälen. Ich fände es toll wenn die bereits erstellten Karten irgendwo verfügbar wären.

  8. #1348
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Schneefeuer
    Neiiiiiinnnnnn...

    Sehr schade, ich habe sie gerne genommen. Danke für Deine Arbeit.

    Ichiro81

  9. #1349
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Franky40DOR
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Dorsten, NRW
    Beiträge
    526
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von MaxSiedl Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    bereits seit längerem ist hier kein Bedarf mehr für meine Karten zu erkennen.

    ferner erscheint alle paar Minuten ein neuer General und erfordert Nacharbeit.

    deshalb werde ich mir weitere Arbeit ersparen und schließe diesen Schalter.
    Hey Max,

    ich denke mal nicht, dass kein Bedarf mehr zu erkennen ist an Deinen Karten - die Reaktionen über die Jahre hinweg zeigen es.

    Mit den neuen Generälen gebe ich dir recht. Mir würde es auch keinen Spaß mehr machen, ständig die Karten nachzuarbeiten.

    Als ich vor Jahren angefangen habe, waren Deine Karten eine große Hilfe. Ich weis, das geht vielen anderen Spielern ebenso.

    Es ist sehr schade, dass Du aufhörst und Deine Karten raus genommen hast. Wünsche Dir alles Gute und danke nochmal für Deine Arbeit!



  10. #1350
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    35
    Welt
    Morgentau
    Hallo Max, schade schade schade, aber warum die Karten hier rausnehmen, sie sind trotzdem spielbar und hilfreich...traurig schaut. Ganz liebe Grüße Samkara aus Morgentau

Antworten
Seite 135 von 144 ErsteErste ... 35 85 125 133 134 135 136 137 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.