Antworten
Seite 132 von 144 ErsteErste ... 32 82 122 130 131 132 133 134 142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.311 bis 1.320 von 1432

Thema: Abenteuerkarten der F-C-O

  1. #1311
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    503
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Luckyback Beitrag anzeigen
    Hallo MaxSiedl,

    ich muss sagen, deine Karten sind und bleiben einfach mal die Besten und ich spiele überwiegend nach ihnen.
    Hier nun mal ein kleiner Tipp von mir, um Truppen bei dem AT „Ali Baba der junge Holzfäller“ einzusparen:

    Wenn du die 19 mit folgender Taktik angehst, sparst du dir die Angriffe 16 bis 18.

    1. Angriff mit Balliste
    2. Angriff mit Assasine
    3. Angriff mit Regen aus Brandpfeilen

    Damit hast du die 19 vernichtet und sparst Truppen

    Gruß Luckyback
    ist auch mE nicht zielführend, Holzi lässt sich in 30-40 min spielen, mit obsi mache ich 4 Stück, 100 BSK Verluste pro AT. wenn man dafür je 3 FK anwenden soll wird das nicht nur teuer nach kurzer Zeit und steht in keinem Verhältnis zu Zeit/Aufwand/Verlusten, man kann die FK auch gar nicht so schnell nachkaufen. Ist vllt. was für Spieler, die ab und zu mal n Holzi spielen, aber für die dürften die Zeit bzw. die Verluste auch keine Rolle spielen. FK kann man ja nun nach Belieben und Bestand jederzeit überall einsetzen, hat mMn in normalen Karten nichts verloren.

  2. #1312
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2013
    Ort
    Mühldorf - Niederösterreich
    Beiträge
    19
    Welt
    Steppenwald
    Hi Max, hast du eine Karte von geteilter Stadt im Herbst oder link mit so einer ähnlichen wie deine karten, danke!

  3. #1313
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    41
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hi Max,

    nachdem es ja schon sehr lange ruhig geworden ist, wollte ich einfach mal nachfragen, ob Du überhaupt noch neue Karten erstellst?
    Sie sind für mich einfach die besten Karten die es gibt. Sehr übersichtlich und klar "zu bedienen".
    Ws wäre schade wenn nichts neues mehr kommen würde...

    Gruß

    DarkListener

  4. #1314
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    518
    Welt
    Steppenwald
    für geskillte Generäle zugefügt:

    Gefängnisinsel Multi

    Räuberbande Multi

  5. #1315
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    9
    Welt
    Windfeuertal
    Hi Max, ich hab den jZg so gescillt, wie Du vorgegeben hast. Bei Gefängnisinsel mit 1 Rek hab ich aber immer Totalverlust. da stimmt glaub ich was nicht.

  6. #1316
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    518
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Sarasota Beitrag anzeigen
    Hi Max, ich hab den jZg so gescillt, wie Du vorgegeben hast. Bei Gefängnisinsel mit 1 Rek hab ich aber immer Totalverlust. da stimmt glaub ich was nicht.
    ich hab das mindestens 30x gespielt - ohne probleme, ebenso gildenmitglieder.
    du nennst mir zwar das lager nicht, aber ich vermute mal du sprichst von lager 6 wo du evtl die vorwelle mit nus nicht gemacht hast

  7. #1317
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    30
    Welt
    Morgentau
    es muß aufgepasst werden bei dem at gefängnisinsel mit jüngeren zwilling um es sicher zu spielen benötigt man 2 jzw mit extraleben besser wären 4 aber wer nur 2 hat dem kann geholfen werden er packt in einen 55reks und 100 cav in den anderen 15 reks und 140 ab dann noch einen general mit 150 reks er geht dann so vor
    auf der insel angekommen plaziert er den jzw mit 55 reks und 100 c direkt vor den turm nordöstlich den anderen jwz da hinter jetzt greift er mit dem ersten jzw den turm an danach mit dem anderen den hauptmann wenn beide lager gekillt sind die jzw leeren bis auf einen rek damit werden die anderen 3 türme angegriffen sind die dann besiegt wird ein jzw mit 25 reks auf den hexenturm nordwestlich geschickt den zweiten mit 15 reks auf den linken westlich gelegen wenn der obere jzw das lager besiegt hat kommen 50 reks in den jzw und er greift das letzte lager an welches sich südwestlich befindet danach dann alle 4 gebäude klicken fertig

  8. #1318
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    518
    Welt
    Steppenwald
    es gibt diverse möglichkeiten und es reicht auch 1 jüZ

    so spiele ich das:
    L 1 - jüZ 1R
    L 2 - stG 1R
    L 3 - Bor 195A
    L 4 - Nus 1R
    das sind 4 parallele angriffe
    wenn die türme weg sind:
    L 5 - Bor 195A
    L 8 - jüZ 1R
    L 7 - stG 1R
    L 6 - Nus 1R + jüZ 1R

    wie schon auf der karte erwähnt dient die lagernummerierung nur der orientierung

  9. #1319
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    9
    Welt
    Windfeuertal
    also ich habs jetzt hin bekommen, allerdings kann ich es nicht nachvollziehen. Bei den Kampfberichten ist immer ein Rek Verlust und bei einem Angriff sogar der JzG als Verlust, aber egal, es klappt. Danke für die Karte

  10. #1320
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    9
    Welt
    Windfeuertal
    leider kann ich die Karten seit heute nicht mehr laden. Es erscheint der Fehler

    Die Website ist nicht erreichbar
    Die Server-IP-Adresse von ddl.dropbox.com wurde nicht gefunden.

    Kann mir jemand helfen und sagen, was ich tun muss, dass ich die Karten wieder laden kann?

    Danke für Eure Hilfe

Antworten
Seite 132 von 144 ErsteErste ... 32 82 122 130 131 132 133 134 142 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.