Antworten
Seite 114 von 144 ErsteErste ... 14 64 104 112 113 114 115 116 124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 1432

Thema: Abenteuerkarten der F-C-O

  1. #1131
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    518
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Huckler Beitrag anzeigen
    Bei Lager 6 habe ich Totalverlust!
    sorry das nicht eindeutig zu erkennen war das 1 Vorwelle auf jeden Fall sein muss

    hab das umgehend geändert

  2. #1132
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    57
    Welt
    Morgentau
    danke sehr gute karten

  3. #1133
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Funkelberg
    Hallo und vielen Dank für deine Karten.
    Spiele sehr gerne danach.

    Beim Ritter kann man mit Nusala das Lager 7 mit nur 1 Rek besiegen.

    Nusala wird zwar auch besiegt, kann aber nach Rückkehr weiterkämpfen.

  4. #1134
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Mit Lager 7 irrst du dich leider. In einem von 10 Fällen wird sich Nusala danach erholen müssen.

    Nusala hat ein Minimalen Schaden von 1.000 und einen Maximalen Schaden von 1.500.
    Zu 90% trifft sie mit Maximalen Schaden. Dieser reicht aus um alle Gegner zu vernichten.
    Zu 10% trifft sie mit Minimalen Schaden. Dieser reicht nicht aus um alle Gegner zu vernichten. Der Kampf geht daher verloren.

  5. #1135
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.620
    Welt
    Windfeuertal
    Allerdings kann man das Lager mit VW MdK 1R und anschließender Nusalawelle mit 1R definitiv besiegen - damit 29R weniger.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  6. #1136
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Nicht ganz 100% sicher.

    Unsere Gegner haben 100x5 und 100x10 Lebenspunkte. Macht in Summe genau 1.500 Lebenspunkte.

    Der MdK macht min. 450 Schaden. Nusala macht min. 1.000 Schaden. In Summe machen sie min. 1.450 Schaden.

    Es fehlen leider 50 Schaden für 100%

    Der Rekrut macht in der Vorwelle keinen Schaden, da er durch Erstschlag der gegnerischen Reiter vernichtet wird.

    Wenn der MdK nur min. Schaden austeilt, bleiben 5 gegnerische Reiter übrig. Diese übrigen Reiter vernichten sehr wahrscheinlich den Rekrut von der zweiten Welle mit Nusala

    Man müsste Nusala mit 5 Rekruten ausstatten um auf Nummer sicher zu gehen. 1 Rekrut stirbt gegen die gegnerischen Reiter, die 4 weiteren Rekruten mit min. 15 Schaden (in Summe 60) machen genügend Schaden um dann auf mindestens 1.500 Schaden zu kommen (in diesem Fall 1.450 + 60 = 1.510)


    Da der MdK mit 80% Max. trifft und Nusala mit 90% Max. trifft sollte dieses Ergebnis in einem von 50 Versuchen durchschnittlich vorkommen.


    Und bevor ich dort ein MdK opfere, nehme ich lieber den Vargus. Auf die paar Reks kommt es meiner Meinung nach nicht an. Da nutze ich ihn lieber an anderen Positionen. Das ist aber meine Taktik, und darum geht's mir hier nicht. Ich wollte nur darauf hinweisen das es nicht 100% sicher ist.

  7. #1137
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.620
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von MaxSiedl Beitrag anzeigen
    Jagd auf die Jäger mit Vargus und Anslem und Nusala zugefügt
    Zunächst mal Danke für die Karte, die spielt sich recht gut. Ich hab die jetzt mehrfach mit Nusala gespielt und 2x inzwischen 1 Kanonier beim ersten Lager eingebüßt (lt. Simu seltener Fall). Ich denke, mit einer Zusammensetzung 60K, 105R sollte das nicht mehr passieren.

    @ Siedler-Plumps - danke für die Erklärung. Langsam steig ich immer weiter in das Geheimnis des Siedler-Krieges.
    Geändert von Trixigirl (12.04.17 um 16:09 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  8. #1138
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Windfeuertal
    lieber max siedl bei der karte ali baba und der schatz des wissens fehlt oder finde ich nicht die aufstellung für letzten block.

  9. #1139
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    518
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von volvoricke Beitrag anzeigen
    lieber max siedl bei der karte ali baba und der schatz des wissens fehlt oder finde ich nicht die aufstellung für letzten block.
    du kannst für den letzten block jede beliebige Position nehmen um die 6 generäle aufzustellen.
    der Standort ist beim fähnchenzählen nicht so wichtig, nur der abstand der generäle
    nutze zb. den Bereich wo lager 40 / 41 war oder bau auf wo 39 - 41 gestartet wurden
    die Bereiche die ich vorschlage sind nur Möglichkeiten, man kann das kreativ seiner Spielweise anpassen und gerne eigene Standorte verwenden

    werde aber bei passender Gelegenheit auch eine Möglichkeit für den letzten block nachtragen

    gruß
    max

  10. #1140
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    40
    Welt
    Bernsteingarten
    Lieber MaxSiedl,
    ich muss mich wieder einmal bei Dir bedanken für die Mühe und Deinen Einsatz!
    Die Karte mit den neuen Genis zum Osterevent, zum Koop-AT Jägerjagdt war sehr hilfreich und hat viele Eier ohne größeren Stress gebracht!
    Bitte mach weiter so!!
    Gruß
    W.

Antworten
Seite 114 von 144 ErsteErste ... 14 64 104 112 113 114 115 116 124 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.