Antworten
Seite 141 von 144 ErsteErste ... 41 91 131 139 140 141 142 143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.410 von 1432

Thema: Abenteuerkarten der F-C-O

  1. #1401
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    103
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hallo Mayanese
    man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen, ein wenig Eigenständigkeit der Spieler sollte man schon voraussetzen.
    Im Übrigen die Beschreibung Schätze sind absolut super beschrieben, was auch für dich gilt .
    Man kann eigentlich die viele Arbeit, Freizeitopfer und die Dankbarkeit von uns Spielers in keine passenden Worte fassen, alles erscheint zu schwach. Ohne diese Karten wäre dso nicht möglich, und Nörgler kann man auch einfach überlesen
    wuselige Grüße
    koala
    Geändert von Koala100 (18.10.20 um 19:59 Uhr)

  2. #1402
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    35
    Welt
    Morgentau
    Hallo Max,
    freu die Karten sind wieder da, vielen lieben Dank, durch deine Karten hab ich mich sogar ans blocken ran gewagt ;-).
    Schön das du dich entschieden hast sie hier zu lassen. Danke Danke Danke
    LG Samkara

  3. #1403
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    6
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hey Max,
    super dass deine Karten wieder da sind, deine Seite gehört zu den wichtigsten, die jeder Neuling von mir an die Hand bekommt und viele Gildis spielen die super-gerne.
    LG sabs

  4. #1404
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Mittsommerstadt
    vielen lieben dank für die karten,ich freue mich sehr darüber

  5. #1405
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2020
    Beiträge
    56
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hi Max,

    Herzlichen Dank auch von mir für deine Mühen, gerade als neuer Spieler mit nur Tav-Gen waren deine Karten immer das Highlight, die Übersichtlichkeit ist super und sie sind einfach zu befolgen. Schön, dass du die bereits vorhandenen Karten wieder zur Verfügung stellst, und ich kann verstehen, wenn du die neuen Generäle nicht einarbeiten willst - dennoch kann man noch lange Zeit deine super Karten mit der vorhandenen Auswahl nutzen.

    Viele Grüße
    HeartFist

  6. #1406
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Steppenwald
    Es freut mich sehr, dass Du die Karten wieder eingestellt hast. Dankeschön

  7. #1407
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    653
    Welt
    Wildblumental
    Hallo Max, man war ich heute erschrocken, als sich Seite nicht mehr öffnen lies :-(, zu mal ich dieser Tage Deine Seite mit großem Lob weiter empfohlen hatte, als sehr gute Anfängerorientierung - klar und übersichtlich, ohne viel Schnickschnack und wenns mal nicht verstanden wird,leicht zu erklären - , aber auch ich nutze nach all den Jahren hier im Siedler noch immer so manche Deiner Karten, auch kenn ich so manchen Siedler, der dank deiner Fähnchen zählen, jetzt mit Block spielt, da sie mit akustik nicht zurecht kommen. Du hast bis jetzt tolle arbeit geleistet und keiner, denke ich verlangt von Dir, dass Du ständig neue, von BB heraus gebrachte, Generäle mit einbaust, bleib einfach Dir selber treu, mir reicht dies und für alles andere gibts den Simulator auch mal selbst. Ich wünsch Dir viel Erfolg im jetzigem Halloweenevent

  8. #1408
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    27
    Welt
    Apfelhain
    DANKE MAX - deine Karten sind die Einzigen bei denen ich blocken kann (Fähnchen zählen klappt immer - Akkustik nie)

  9. #1409
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Apfelhain
    Hi Max,
    suuuper! Vielen Dank für die Rückkehr Deiner Karten! Ohne Deine Karten ist es nur halber Spaß?

  10. #1410
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    188
    Welt
    Steppenwald
    Auch von mir ein dickes Dankeschön :-) Die Meckerer schreiben halt mehr als die Zufriedenen...Deine Karten sind verständlich und übersichtlich und schlichtweg super...

Antworten
Seite 141 von 144 ErsteErste ... 41 91 131 139 140 141 142 143 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.