Antworten
Seite 2 von 144 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1432

Thema: Abenteuerkarten der F-C-O

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    518
    Welt
    Steppenwald
    Hallo OlleNudel,

    danke für das Interesse an den Karten.
    Ich habe nichts dagegen in deiner Sammlung vertreten zu sein

    Gruß
    MaxSiedl

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    518
    Welt
    Steppenwald
    kurze Erklärung wegen der Frage vom Mway,

    also du hast die Reihenfolge absolut korrekt erkannt.
    Angegriffen werden nur die Lager mit Kreis, die im Sternchen werden automatisch mitgemacht, also NICHT zurückziehen.

    Die Garnison sollte auch wirklich da aufgestellt werden wo sie angegeben ist.
    Es beginnt immer mit der gelben Garnison.
    Sollte eine bestimmte Reihenfolge nötig sein haben die Garnisonen eine Nummerierung, ansonsten kann man nach Belieben vorgehen

    anfangs habe ich die Originallagernummern beibehalten wollen und die stehen im Kreis oder Sternchen.
    die Angriffsreihenfolge sind die schwarzen Zahlen im kleinen weißen Kästchen.
    Später bin ich dazu übergegangen das noch übersichtlicher zu machen und hab auf die Originallagernummern verzichtet und die Angriffsreihenfolge direkt im Kreis eingetragen. Einige Karten habe ich auch schon angepasst und sollte es dienlich sein werde ich auch die anderen noch ändern.

    Gruß
    MaxSiedl

  3. #13
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    47
    Welt
    Andosia
    Also ich muss wiederholne ein super Job aber die 2 im Stern ist doch eigentlich für den leech gedacht oder täusch ich mich da ?

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    518
    Welt
    Steppenwald
    wenn du unbedingt die "2 im Stern" als Leechlager nehmen willst , dann soll der Leecher es doch machen muß aber geringfügig länger warten.
    Ich nehm als Leechlager das Lager auf der anderen Seite vom See oder eine Waldfalle, da reichen 5 Reks

  5. #15
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    47
    Welt
    Andosia
    ok muss ich mal schauen spiel gerade dsp das erste mal.

  6. #16
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    47
    Welt
    Andosia
    Da in ich nochmal. Hab mich etwas mit deinen Karten beschäftigt und find sie echt super und benutze Sie ganz gerne. Dabei ist mir aufgefallen, dass es vielleicht für den einen oder anderen hilfreich wäre wenn du eventuell einen Leechvorschlag reinschreibst. Welches Lagerkann mit wieviel Rekruten am besten geleecht werden.

    Edit:

    Hab jetzt gerade mal den Beutelschneider angefangen und muss sagen, entweder Blick ich die Karte nicht oder sie ist falsch.

    Z.B Gelb greift 1 an da ist aber noch eine Falle dazwischen bzw 2 Fallen.
    Geändert von Mway (19.10.12 um 08:53 Uhr)

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    518
    Welt
    Steppenwald
    Mway,
    stell die Garnison da auf wo sie auf der Karte angegeben ist und greif in der vorgegebenen Reihenfolge an.
    Du wirst feststellen das die Karte ok ist, denn man kommt an der Falle problemlos vorbei (WENN die Garnison richtig steht !!!),
    also nicht einfach nach eigenen Vorstellungen irgendwo hinstellen ;-)
    Bevor ich die Karten hier eingestellt haben wurden sie zig-mal problemlos durchgespielt

  8. #18
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    47
    Welt
    Andosia
    Ok das stimmt schon. hab mich zwischenzeitlich eingelesen aber da ich den Leech verkaufe will ich zumindest die Falle im gelben bereich weg haben

  9. #19
    AnMaKa
    Guest
    Warum?
    Wenn du z.B. als Leech einen der Türme unten in der Mitte nimmst, können die Fallen doch locker stehen bleiben.
    Du machst ja im Grunde vorher alles weg, bevor du den Leech verkaufst und wenn du Lager Nr. 4 (auf der Karte) plättest sind auch die Fallen automatisch weg.

    Des weiteren stören sie auch beim Versetzen nicht, also kann der Leechnehmer seinen General locker dran vorbei laufen lassen auf die neue Position.

  10. #20
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    518
    Welt
    Steppenwald
    weitere Karten zugefügt

    diese und die für den 250er General sind auch bei http://dso-planer.de zu finden
    Geändert von MaxSiedl (03.01.13 um 23:46 Uhr)

Antworten
Seite 2 von 144 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.