Antworten
Seite 134 von 144 ErsteErste ... 34 84 124 132 133 134 135 136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.331 bis 1.340 von 1432

Thema: Abenteuerkarten der F-C-O

  1. #1331
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    518
    Welt
    Steppenwald
    für geskillte Generäle zugefügt:

    Ali Baba der junge Holzfäller ohneBlocken 2020.09.29 mit Zitterbart

  2. #1332
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    518
    Welt
    Steppenwald
    für geskillte Generäle zugefügt:

    Ali Baba und der Schatz der Weisheit ohneBlocken 2020.09.26 mit Zitterbart

  3. #1333
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    103
    Welt
    Mittsommerstadt
    Guten Abend Max,
    ein riesen D A N K für weitere tolle Karten und diese in Windeseile. So langsam macht uns BB allerdings das Leben schwer: wie spiele ich denn nun das At, mehr Verlust und per Schneckentempo mit einem ZB mit oder ohne Block oder doch in Kombination mit anderen, ev. doch besser mit Tempo ... stöööhn

  4. #1334
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Funkelberg
    Hallo Max,
    ich bin sehr traurig das Du aufhörst. Ich spiele generell nur nach Deinen Karten.
    Wo finde ich jetzt etwas gleichwertiges?
    Ich danke Dir für Deine Arbeit und wünsche Dir alles gute Bleib schön gesund.
    pleco1260

  5. #1335
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    9
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo Max,
    ich spiele ausschließlich nach Deinen Karten und habe meine Generäle alle nach deinem Vorschlag gescillt. Es wäre schade, wenn Du nicht zumindest die vorhandenen Karten weiterhin online lässt. Ich verstehe, dass es sehr viel Arbeit macht, die Karten mit immer wieder neuen Generäle zu aktualisieren, aber lass uns doch bitte die bereits vorhandenen. Nicht jeder holt sich immer die neuen Generäle und kann dann die AT´s mit den vorhandenen Karten spielen.
    Ein großes Danke, dass Du dir bisher die viele Mühe gemacht hast.
    VG Sarasota

  6. #1336
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.581
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo Max, wieso hast du die erstellten Karten rausgenommen oder wo findet man sie - wie soviele andere spiel ich gern nach deinen Karten?

    Ich versteh, wenn du nichts neues mehr machen willst, auch wenn ich das sehr bedauere. Früher sind ja Kartenersteller auch von BB durchaus belohnt worden - weiss nicht, wie das heute ist. Ich hoffe natürlich immer noch!

  7. #1337
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2020
    Beiträge
    3
    Welt
    Goldenau
    Sehr schade das die Karten hier nun verschwunden sind, ich bin noch nicht lange bei DSO und gerade hier waren Karten zu finden die nicht auf nur auf Nursala Boris und Co. ausgerichtet waren. Sehr traurig das du die schon erstellten runter genommen hast.

  8. #1338
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Südsauerland
    Beiträge
    2
    Welt
    Bernsteingarten
    Hallo MaxSiedl, sehr schade, das die Alten Karten jetzt nicht mehr da sind, Ich hatte sie immer zur Grundlage de Angriffe genommen, jetzt weiss ich nicht mehr, wie es weitergehehen soll.

    und ins "blaue" hinein Angriffe zu schicken, ist auch keine Lösung.

  9. #1339
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    18
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hallo, ich finde es auch traurig, da ich sehr gerne deine Karten genutzt habe. Jetzt muss ich mich erst mal nach was anderen umschauen, aber ich habe mich sehr an deine Karten gewöhnt. Es waren super Karten und ich hoffe du überlegst dir es noch ein mal

  10. #1340
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    103
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hallo Max
    deine tollen Karten waren sind und werden für mich die Grundlage, dass ich ATs spielen konnte. Gerade das innovative Fahnenzählen war der Hit für alle, die Bloc spielen gehasst haben. Durch die Überschwemmung von spezialisierten Gens (oder Mutanten wie bigbang es so nett beschrieb), die in jedem Event neu angeboten werden, führt auch bei mir zu der Einstellung "was soll ich mit den ganzen neuen Gens überhaupt noch". Von Event zu Event ständig alle Karten überarbeiten ist eher eine Vollzeitaufgabe. Ich verstehe deine Einstellung und ich glaube, dass auch andere so langsam streiken. Es ist schade, dass du nun alle Karten gelöscht hast.
    Einen riesen DANK für die tollen Karten, den durchweg netten Kontakt per Post.
    Liebe wuselige Grüße
    Koala

Antworten
Seite 134 von 144 ErsteErste ... 34 84 124 132 133 134 135 136 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.