Antworten
Seite 130 von 144 ErsteErste ... 30 80 120 128 129 130 131 132 140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.300 von 1432

Thema: Abenteuerkarten der F-C-O

  1. #1291
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    518
    Welt
    Steppenwald
    im Moment bin ich damit beschäftigt irgendeine Info von der Gamescom 2019 zu Siedler Online zu finden
    bisher Fehlanzeige
    DSO wird mit keiner Silbe erwähnt - das war im letzten Jahr noch ganz anders

    nu frag ich mich was das unterm Strich bedeuten könnte
    will keine Pferde scheu machen oder in wilde Spekulationen eintauchen - aber komisch ist das schon

    nur die neuen Siedler werden angesprochen, aber auch nur mit dem Hinweis das es erst 2020 was wird

    auch hier in den Foren ist sehr viel Ruhe eingekehrt - wird bestimmt auch Gründe haben
    Flashplayer ist eine weitere Frage (ich weiß, wurde schon mehrfach angesprochen)

    unter all diesen offenen Fragen muss ich mir eine persönliche Lösung basteln und entscheiden ob hier weitermachen noch Sinn macht
    alle Indizien sagen mir nichts gutes voraus - und die offizielle Seite sagt auch nichts wirklich Konkretes

    hier fehlen einfach paar neue Abenteuer mit neuen Möglichkeiten und Belohnungen (Ideen und Vorschläge gibts genug)
    und ich meine damit nicht das neue Koop
    ständig das altbekannte aufarbeiten weil wieder eine neuer General die Bühne betritt ist langweilig auf Dauer

  2. #1292
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    188
    Welt
    Steppenwald
    Och Max, 2020 ist ja noch ein paar Tage hin, ne Chupacapra und eine Angriff der Nordmänner Karte fehlen und bevor das aus hier aus ist, sollte man noch ein EE gespielt haben, vielleicht kannst du die Kopfschmerzen die dir diese Karte macht ja kurz besiegen? Und überhaupt, die können nicht aufhören bevor ich ein Tippi ergattert habe :-)) Nicht aufgeben bitte ..

  3. #1293
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Auch ich schließe mich mal meiner Vorrednerin hier an, noch ist nicht alles gegessen hier. Und auch wenn nur ein weiterer neuer Geni kommt, den kann man ruhig wie nen Major mit ansehen, extra wegen dem jetzt neue Karten zu erstellen sehe ich ehrlich gesagt auch nicht ein, man könnte ihn als Option mit einbauen, aber ich bin mir da auch noch nicht so ganz sicher.

    Aber noch ist hier nicht aller Tage Abend, wir halten durch bis zum Ende MaxSiedl.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  4. #1294
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    518
    Welt
    Steppenwald
    für geskillte Generäle zugefügt:

    Der Schamane - Champs , Boris

  5. #1295
    Siedler Avatar von mariz
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    98
    Welt
    Morgentau
    Maxl... du Tausendsassa, schau dir mal an was du in den letzten Monaten so hingezaubert hast, wenn wir untergehen sollten dann hoch erhobenen Hauptes. Doch bis dahin verlasse ich mich auf deine Karten. Wobei ich mich hiermit nochmal ausdrücklich bedanke für die Arbeit die du machst.:-))) Kopf hoch...Augen zu und durch^^

  6. #1296
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    518
    Welt
    Steppenwald
    für geskillte Generäle zugefügt:

    Geteilte Stadt im Sommer - Champs , Boris , Zwilling , ohne Blocken

  7. #1297
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    41
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hallo Max,

    eine Frage zu Einen Schritt voraus:

    Wie kommst Du von Lager 27 zur 28, ohne das schwere Seefahrerlager mit 200 Obermaaten und 200 Kanoniermeistern (ist das Lager ohne Nummer) direkt rechts neben dem orangenem Kasten) angreifen zu müssen?
    Die Palisade hinter der 27 fällt ja erst nachdem auch die 31 weg ist...

    Gruß
    Darki

    P.S: Die andere Schriftfabe für die GSS ist gut... Deutlich weniger Verwechslungsgefahr zu den BSS

  8. #1298
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von DarkListener Beitrag anzeigen
    Hallo Max,

    eine Frage zu Einen Schritt voraus:

    Wie kommst Du von Lager 27 zur 28, ohne das schwere Seefahrerlager mit 200 Obermaaten und 200 Kanoniermeistern (ist das Lager ohne Nummer) direkt rechts neben dem orangenem Kasten) angreifen zu müssen?
    Die Palisade hinter der 27 fällt ja erst nachdem auch die 31 weg ist...

    Gruß
    Darki

    P.S: Die andere Schriftfabe für die GSS ist gut... Deutlich weniger Verwechslungsgefahr zu den BSS
    Warum schlägst du denn 31 nicht nach der 24?

  9. #1299
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    41
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hab ich jetzt ja gemacht... allerdings ist der Block von 28 unmöglich aufgrund des Laufwegs. Bekomme nur 4 Genis "oben rum" zum laufen, der letzte Tav will immer unten rum an dem schweren Lager vorbei...

    Daher die Frage, wie Du das gemacht bzw geplant hast.

    Habs jetzt fürs erste ohne den Block da oben gespielt.

  10. #1300
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    518
    Welt
    Steppenwald
    solange 31 steht, bleibt auch der palisadenzaun und deshalb laufen sie oben rum
    dann kann man den block unter der 24 aufstellen (markierung ist vorhanden)

Antworten
Seite 130 von 144 ErsteErste ... 30 80 120 128 129 130 131 132 140 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.