Antworten
Seite 127 von 144 ErsteErste ... 27 77 117 125 126 127 128 129 137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.270 von 1432

Thema: Abenteuerkarten der F-C-O

  1. #1261
    Neuankömmling Avatar von pelikan777
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo Max, ich schliesse mich hier an, bitte nicht löschen!
    Liebe Grüße

  2. #1262
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    4
    Welt
    Tuxingen
    Hallo MaxSiedl,
    bitte diese tolle Kartensammlung nicht löschen;
    unsere komplette Gilde "Europa" spielt fast ausschließlich mit deinen Karten.
    Wer unbedingt mit der Wetterstation spielen möchte, kann dazu doch den Simulator benutzen.
    Liebe Grüße Walburgine

  3. #1263
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Tuxingen
    hallo Max,
    finde die karten auch super. brauche auch keine karten mit wetterstation.
    liebe grüße

  4. #1264
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    an der Nordsee
    Beiträge
    292
    Welt
    Grünland
    Guten morgen Max, ich kann mich auch nur meinen Vorschreibern nur anschliessen. Bitte bleibe uns erhalten. Du hast dir soviel Mühe gegeben, ich fände es schade, wenn du das alles aufgibst

    LG
    gagamehl

  5. #1265
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    884
    Welt
    Morgentau
    Ich befürchte generell, dass die neuen Genis und Wetterkampfbuffs der letzten Monate viele Kartenersteller zur Verzweiflung treiben. Ohne Simu-Betreuer und Kartenersteller werden diese "Neuheiten" bei vielen Spielern im Stern vergammeln.

    Da ist es umso wichtiger, dass die bewährten Karten noch verfügbar sind. Grosser Dank an alle Kartenersteller!

  6. #1266
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    103
    Welt
    Mittsommerstadt
    Guten Morgen Max,
    ich liebe diene Karten und das Fähnchen zählen ist für mich das Non plus Ultra .. ich fühle mich damit einfach nur pudelwohl. Diese Wetterstation ist wirklich ein sehr hübsches (aber viel zu teureres) Dekoteil oder eher etwas für die gelangweilten Superfreaks. Nur um einige wenige Truppen zu sparen einen derartigen Aufwand betreiben ... naja sehr übertrieben. Bitte nichts löschen, erst gestern habe ich einem kleinen Level deine alte Räuberbande-Karte weitergegeben, da ohne Kanonen keine Karte mehr gefunden wurde.
    Also nicht durch derartiges - in meinem Augen - überflüssiges Zeug das Handtuch werfen. Eher konsequent sein. Wetterstation oder General xy oder die Neuerung zz wird in den Karten nicht angeboten. Ich glaube, dass deine Fans es verstehen und auch damit weiterhin mit Spaß wuseln und ats spielen können. Man mag sich erinnern, auch mit einem Veteran und einigen Tav-gen konnte man mühseelig bis lvl 50 kommen.
    Danke für die viele Arbeit und sonnige Grüße
    Koala100

  7. #1267
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    103
    Welt
    Mittsommerstadt

    Sattelfest

    Hallo Max,
    vielen Dank für die tolle Karte Sattelfest. Mit dieser Konstellation kann man so richtig entspannt diese AT im Osterevent spielen.
    TOP und
    Dicken Gruß
    Koala100

  8. #1268
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    518
    Welt
    Steppenwald
    für geskillte Generäle zugefügt:
    Piratenleben - Multi , Champs , Boris

  9. #1269
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    518
    Welt
    Steppenwald
    für geskillte Generäle zugefügt:

    Aladin und die Öllampe - Champs , Mary , Boris

  10. #1270
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von twoFaces
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    gerne unterm Dach!
    Beiträge
    596
    Welt
    Grünland
    aber Multikarten für den gemeinen Spieler gibs nicht neu ?
    Auch Berklan wäre schön gewesen
    der Stein der Weisen hat verdammt viel Ähnlichkeit mit dem Stein der Narren.

Antworten
Seite 127 von 144 ErsteErste ... 27 77 117 125 126 127 128 129 137 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.