Antworten
Seite 126 von 144 ErsteErste ... 26 76 116 124 125 126 127 128 136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.260 von 1432

Thema: Abenteuerkarten der F-C-O

  1. #1251
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    27
    Welt
    Apfelhain
    Lieber Max, also dass du auf die Skillungen nicht eingehen magst, versteh ich voll und ganz. Würde ich an deiner Stelle auch nicht. Aber bitte bitte lösch mir meine Lieblingstaktikkarten nicht. Ich spiele zu 90% nach deinen Karten und bin heilfroh, dass ich dank dir sogar so Sachen wie das mit dem Blocken hinkrieg.
    Ich gehör allerdings auch in die Fraktion die nicht immer die neuesten Sachen brauch - ich mag die alten Sachen.

    1.000 Dank für die viele Arbeit, die du dir für uns machst.

  2. #1252
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Zentralschweiz
    Beiträge
    3
    Welt
    Grünland
    Hallo Max, ich schliesse mich hier an, bitte nicht löschen! Deine Karten sind übersichtlich und funktionieren zuverlässig. Ich bin mir nicht sicher, ob Durchschnittsspieler wie ich sich diese Wettergeschichte überhaupt antun wollen, ich auf jeden Fall nicht. Viel zu kompliziert, wenn man noch ein Leben neben dem Spiel hat. Und ein Spiel soll es ja bleiben.
    Also, vielen Dank für all die Arbeit, die Du mit Deinen Karten leistest, und ich möchte Deine Seite noch lange als oberste in meinen Lesezeichen behalten!

  3. #1253
    Siedler Avatar von mariz
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    98
    Welt
    Morgentau
    Hi Maxl
    ich bin ein treuer Anhänger deiner Karten und das schon seit 5 Jahren,ich mache auch nicht alles mit was so angeboten wird. Ich finde das muss man auch nicht.Es würde mich traurig machen, wenn ich nicht mal ganz schnell einen Blick auf dein Karten werfen könnte. Gib nicht auf und wer was Neues will,gut, dann soll Der,Die,Das, das machen.Sie wissen dann auch wie viel Arbeit dahinter steckt. Vielen Dank für deine Mühe LG Mariz

  4. #1254
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    71
    Welt
    Steppenwald
    HALLO MAXSIEDL;
    ich wollt nur mal sagen das ich seit jahren nach deinen Karten spiele und es sehr schade wäre wenn du die karten löschst, bitte tue das nicht ich weiss sonst nicht mehr nach welchen karten ich spielen soll, denn deine sind einfach die Besten.

    Ich danke dir dafür!!!!
    Lg
    dala54

  5. #1255
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    23
    Welt
    Steppenwald
    hallo max siedl



    auch ich würde es nicht so gut finden wenn du die seite löschst
    auch ich spiele sehr gerne nach den karten

  6. #1256
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von twoFaces
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    gerne unterm Dach!
    Beiträge
    598
    Welt
    Grünland

    Höö


    steht doch nirgendwo das Max löschen will...

    Und ich schätze das er grad ne Menge zu tun hat, Wetterstationunso
    vllt sollten wir mal n Spendenkonto für Pizza/dergleichen einrichten !
    der Stein der Weisen hat verdammt viel Ähnlichkeit mit dem Stein der Narren.

  7. #1257
    Siedler Avatar von Unhold-
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    57
    Welt
    Glitzerstadt
    kein stress die karten sind gut
    kann keiner von dir verlangen das du alles berücksichtigst zu mal die neuerungen eh noch nicht richtig funktionieren
    ........
    also weite fähnchen zählen, deine sind immer noch die am besten verständlichen

  8. #1258
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von twoFaces
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    gerne unterm Dach!
    Beiträge
    598
    Welt
    Grünland

    sehr gut

    ich bin mir derzeit auch nicht sicher das ich unter diesen Voraussetzungen und den noch kommenden Überraschungen überhaupt noch Karten erstellen werde,
    lass die doch einfach außer acht, mach Karten für Multi und alles andere kann man sich selbst hochrechnen
    eventuell werde ich auch diesen Thread komplett leeren
    das mach nicht,
    nicht nur das Du ne Menge Spieler in die Unwissenheit entläßt (mich z.B.)
    auch löscht Du die Leidenschaft die Du in dieses Projekt gesteckt hast.
    Und dieses Projekt ist gut !
    Vllt mal wieder einfach nur die Basis nehmen ?

    undfeineMultikartenbastelnmeint Edith
    der Stein der Weisen hat verdammt viel Ähnlichkeit mit dem Stein der Narren.

  9. #1259
    papakolja
    Guest
    Und so ganz generell: Rechte Maustaste, bild speichern unter... Oder wie auch immer der Browser einem das Runterladen eines Bildes anbietet....

    empfehle ich generell bei seinen Lieblingskarten. Links ändern sich, ganze Domains verschwinden, der Zeichner hat eine ungemochte Änderung eingebaut...UND
    man kann in den Karten selbst rummalen! und ein jpg-viewer lässt sich meist komfortabler bedienen als jeder Browser inkl. Scriptlasten.
    Das man dennoch manchmal gucken sollte ob sich die Live Versionen geändert haben sehe ich auch eher positiv....verhindert es doch das "abstumpfen".

  10. #1260
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hi MaxSiedl,

    ich selbst habe früher immer nach deinen Karten gespielt, bevor ich meine eigenen hergestellt habe. Auch ich bin derzeitig nicht der Meinung, Karten mit der Wetterstation anzubieten, mir reicht es eher ungeskillte und geskillte Karten zu basteln. Man muss nicht jeden neuen Mist (sorry das mal zu sagen, hab es bissi entschärft, vorher stand da ein anderes Wort ähem ) mitmachen.

    [QUOTE=twoFaces;1681656]
    ich bin mir derzeit auch nicht sicher das ich unter diesen Voraussetzungen und den noch kommenden Überraschungen überhaupt noch Karten erstellen werde,
    Egal was da kommen mag, lass Dir doch den Spaß am Kartenerstellen nicht verderben, bei mir ist das Teil auch nur ne schöne Deko aus der Sturmhilfe. Und außerdem viele Spieler nutzen deine Karten und auch die zukünftigen Kleinen Spieler, brauchen Deine Karten, deswegen lass dich wegen irgendwelchen neuen Spiel- und Taktikmechaniken nicht verunsichern, mach dein Ding weiter und gut ist. Wer lesen kann, sieht ja, dass du nicht auf das Trittbrett aufsteigst für Wetterstationskarten.

    eventuell werde ich auch diesen Thread komplett leeren
    Bitte mach den Fehler nicht und verprelle alle Spieler, die dich und deine Karten brauchen.

    Es grüßt dich ganz lieb und mit viel Ehre und Herzblut,

    die Merline aus Mittsommerstadt
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

Antworten
Seite 126 von 144 ErsteErste ... 26 76 116 124 125 126 127 128 136 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.