Antworten
Seite 118 von 144 ErsteErste ... 18 68 108 116 117 118 119 120 128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 1432

Thema: Abenteuerkarten der F-C-O

  1. #1171
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    33
    Welt
    Steppenwald
    du vergisst den Flächenschaden ! Außerdem ist der Skill auch in normalen Kämpfen brauchbar, wenn man mit Reitern oder BSS angreift.

  2. #1172
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Sirion2 Beitrag anzeigen
    du vergisst den Flächenschaden ! Außerdem ist der Skill auch in normalen Kämpfen brauchbar, wenn man mit Reitern oder BSS angreift.
    Mir ging es nur um folgenden Zusammenhang.

    Zitat Zitat von Sirion2 Beitrag anzeigen
    ...
    Da wir des öfteren den MdK als Vorwelle mit 1 BSS einsetzen, wäre vielleicht unaufhaltsamer Ansturm zu überdenken, oder ?
    ...
    Der BSS hat übrigens von Haus aus Flächenschaden.

    Und ja, Ansturm hat in einigen Fällen sehr gute Vorteile. Nur bei MdK 1BSS Vorwellen bringt der Skill absolut nichts.

  3. #1173
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    518
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Sirion2 Beitrag anzeigen
    kurzer Gedanke zu der MDK-Skillung:

    Wann wirst du mit dem MdK nochmal einen Boss angreifen mit der Absicht, ihn zu besiegen ? (Überrennen ? Wozu ? Die Punkte wären mMn in Moloch besser aufgehoben, dann hast du wenigstens noch etwas mehr Schaden.)

    Wann wirst du mit dem MdK nochmal einen Kampf bestreiten, der mehr als 2 Runden dauert ? (Kampfrausch ? Da wir des öfteren den MdK als Vorwelle mit 1 BSS einsetzen, wäre vielleicht unaufhaltsamer Ansturm zu überdenken, oder ?)
    wann? das weiß ich derzeit nicht, aber ich möchte mir möglichst viele Optionen offen halten.
    mit Beginn der Skillung hab ich mir viele Gedanken gemacht was denn nun das Beste wäre.
    um jede mögliche Einsparung war zunehmen bedarf es vieler verschiedener Skillungen, was bei Generälen die man nur 1x hat schwer sein dürfte.
    so entschied ich mich für eine Art Universalskill und habe bewusst auf diverse Skillungen verzichtet.
    in Moloch und unaufhaltsamer Ansturm war die Einsparung nur in einigen Fällen der jetzigen überlegen, Überrennen und Kampfrausch brachte mir mehr.

    es ist hier jedem frei gestellt seine persönliche Skillung zu machen,
    ich teile aber gerne anderen mit was ich nutze , und auch nicht mehr ändern werde , um eine von vielen Entscheidungshilfen zu sein

  4. #1174
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Mallorca
    Beiträge
    117
    Welt
    Wildblumental
    Sorry, falls es hier nicht rein passt.

    Wird Nusala nicht geskillt?

  5. #1175
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    518
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von RacingJo Beitrag anzeigen
    Sorry, falls es hier nicht rein passt.

    Wird Nusala nicht geskillt?
    geskillt wird sie auf jeden Fall,
    da ich aber keine habe (bewusst bisher drauf verzichtet) kann ich auch keinen Vorschlag anbieten
    sollte sich das mal ändern werde ich meinen Skillvorschlag selbstverständlich zufügen

  6. #1176
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    71
    Welt
    Steppenwald
    Lieber MaxSiedl
    Einen Riesenglückwunsch für 5 Jahre Kartenbasteln ,und einen Riesendank von Deiner Gilde. Wir freuen uns alle auf Deine nächsten Superkarten

    Im Namen deiner Gilde F-C-O
    Grüßt Mayanaese

  7. #1177
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    518
    Welt
    Steppenwald
    für geskillte Generäle zugefügt:

    Arktische Explosion
    Das Räubernest
    Die Belagerung
    Verräter

  8. #1178
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    16
    Welt
    Goldenau
    Viellicht bin ich zu dusselig das zu verstehen. Ich sehe die Bilder mit den geskillten G. und sehe blaue Zahlen, die wahrscheinlich besagen, das dies vorzugsweise so erfolgen soll. Wozu dann die gelben Zahlen? Oder habe ich eine Erklärung übersehen?
    Geändert von meutrich (21.10.17 um 08:00 Uhr)
    Die deutsche Sprache ist Freeware, Du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
    Sie ist aber nicht Open Source, also darfst Du sie nicht verändern, wie es Dir gerade passt!

  9. #1179
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von meutrich Beitrag anzeigen
    Viellicht bin ich zu dusselig das zu verstehen. Ich sehe die Bilder mit den geskillten G. und sehe blaue Zahlen, die wahrscheinlich besagen, das dies vorzugsweise so erfolgen soll. Wozu dann die gelben Zahlen? Oder habe ich eine Erklärung übersehen?
    Die blauen sind bestimmt nice to have-Skillungen (Komfortskillungen), um obere Bücherreihen zu erreichen. Es sind keine Pflichtskillungen.
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  10. #1180
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    518
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von meutrich Beitrag anzeigen
    Viellicht bin ich zu dusselig das zu verstehen. Ich sehe die Bilder mit den geskillten G. und sehe blaue Zahlen, die wahrscheinlich besagen, das dies vorzugsweise so erfolgen soll. Wozu dann die gelben Zahlen? Oder habe ich eine Erklärung übersehen?
    die gelben beeinflussen das Kampfverhalten und müssen vorhanden sein um diese Karten mit den angegebenen Verlusten zu spielen.
    die blauen geben meine Empfehlung an nach der ich meine Generäle geskillt habe um bis in die obere Buchreihe zu kommen,
    also besteht meine komplette Skillung aus den gelben + blauen

Antworten
Seite 118 von 144 ErsteErste ... 18 68 108 116 117 118 119 120 128 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.