Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Neue Gilde alter User. "Wald der Märchen (W-d-M)

  1. #1
    igel99
    Guest

    Neue Gilde alter User. "Wald der Märchen (W-d-M)

    Halli hallo,

    hiermit wollte ich unsere neue Gilde Vorstellen.
    "Wald der Märchen", kurz gesagt "W-d-M"

    Ich war bis jetzt fast 1 Jahr lang in einer Gilde, mit der ich sehr zufrieden war. Nun bekam ich in der letzten Zeit den Wunsch, eine Eigene zu eröffnen.
    Mittlerweile habe ich fast alles erreicht mit Level 49, und freue mich mein Siedler Wissen und meine Hilfe, an die andern weiter zu geben.

    Ich freue mich über jedes Mitglied das Spaß an Siedler hat und natürlich auch viel Freude.
    Wenn du das hast, dann bist du bei mir richtig

    Du kannst mich direkt über PN hier im Forum oder in deine Freundschaftsliste aufnehmen und ansprechen.
    Die ersten 15 Gildenplätze kosten nichts. Platz
    Platz 15 - 20 kosten nur 100 GM

    - Bei uns in der Gilde bekommt man viele Tipps und Hilfe.
    - gegenseitiges Buffen (Fördern) von Produktionsgebäuden damit es länger andauert.
    - Gemeinsam Abenteuer Spielen oder eben Loots tauschen.
    - Eigene Abenteuertaktiken.
    - Und vieles mehr.

    Ich hoffe auf neue Mitglieder, vielen Dank.

    LG
    igel99
    Geändert von igel99 (06.10.12 um 23:23 Uhr)

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hallo ich Suche Gilde, bin Stufe 33. Gruß Y.w.
    http://forum.diesiedleronline.de/threads/39613-Edelsteinmine"]http://s1.directupload.net/images/111222/tl85hojw.gif[/URL][/CENTER]

  3. #3
    igel99
    Guest
    Hallo,
    die Gilde war schneller belegt als ich dachte
    Nun sind es über 30 zufriedene Mitglieder.

    Wir haben jetzt nur noch Gildenplätze für 400 GM.
    Aber die 400 GM hat bei uns jeder schnell raus.

  4. #4
    igel99
    Guest
    Hallo,
    wir nehmen noch gerne neue Mitglieder auf aber nur welche die wirklich ernste Absichten haben und eine Gilde suchen und nicht nur wegen Gildenquest.
    Zur Zeit sind wir stolze 45 Mitglieder in der Gilde und alle sind fleißig bei Gildenquest dabei

    Die Gildenplätze die jetzt noch zu vergeben sind, kosten leider 400 GM.
    Aber bei schwächeren, bzw. niedrigen Level, lässt sich was machen
    Es muss keiner den Gildenplatz sofort bezahlen. Nach Absprache und eine Überzeugung, kann es auf später bezahlt werden.
    Jeder der bei uns reinkommt, hat die Kosten für den Gildenplatz sehr schnell raus und das mehrfach.

    Bei Interesse, mich einfach anschreiben oder noch besser eine Freundschaftsanfrage senden und über Spiel eine Nachricht senden.

  5. #5
    igel99
    Guest
    Wir haben wieder Aktion!!!
    5 Gildenplätze zum halben Preis.

    47 Mitglieder vorhanden und bis Platz 52 an statt 400 GM nur 200 GM.
    Wir nehmen nur Mitglieder die ernste Absichten haben in der Gilde als Mitglied und nicht nur wegen Gildenquest eine Gilde suchen.

    Bei Interesse, bitte mich hier über PN Nachricht anschreiben oder im Spiel Freundschaftsanfrage anfordern und dort über Nachricht.
    Schau dir den ersten Beitrag hier und die Gildenbeschreibung neben Stern im Spiel auf der zweiten Seite.
    Die bis jetzt bei uns reingekommen sind, möchten nicht wieder raus

  6. #6
    igel99
    Guest
    Unsere Aktion haben wir jetzt erweitert bis zum Gildenplatz 55
    Wir haben jetzt 48 Mitglieder und bis zum Gildenplatz 55 kostet nur die Hälfte, also 200 GM.

  7. #7
    igel99
    Guest
    Wir haben wieder eine super Aktion
    Durch Spenden von Gildenmitgliedern, haben wir 2 Plätze kostenlos zu vergeben
    Platz 51 und 52 ist kostenlos für neue Mitglieder die wirklich ernste Absichten haben in eine Gilde zu sein, eine wie unsere
    Ab Platz 53 - 55 haben wir zum halben Preis an statt 400 nur 200 GM (Goldmünzen

    Anfragen bitte über mich persönlich hier über PN oder im Spiel.
    Beschreibung unsere Gilde ist grob bei den ersten Beitrag hier.

    @Info
    Unsere Gilde ist super unterwegs mit Gildenquest. Im Durchschnitt alle 2 Tage ist eine Quest erledigt

  8. #8
    igel99
    Guest
    Update,

    Die freien Plätze sind erstmal vergeben, aber zum halben Preis haben wir immer noch 3 Plätze
    Von Platz 53 - 55 nur 200 GM an statt 400 GM.

  9. #9
    igel99
    Guest
    Wir haben noch 1 Platz zum halben Preis von 200 GM.
    Alle andern kosten weiter 400 GM.

    Wenn du in einem guten Jahrgang bist und ernste Absichten wegen Gilde hast, bist du bei uns sehr richtig und super aufgehoben
    Etwas Spaß solltest du auch mitbringen an dein Siedler Spiel. Alles andere steht in ersten Beitrag hier.
    Bei Interesse, einfach über Freundschaftsanfrage an mich oder eben auch hier über PN.

  10. #10
    igel99
    Guest
    nun haben wir 2 kostenlose Plätze für 2 neue Mitglieder die ernste Absichten in eine Gilde einzutreten

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.