Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zusammenarbeit - Eine Hand wäscht die andere

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    159
    Welt
    Apfelhain

    Zusammenarbeit - Eine Hand wäscht die andere

    Hallo,

    Ich und meine Partnerin haben folgende Idee.

    Ich wirtschafte Bauernhöfe. Meine Mühlen/Bäckereien baue ich ab und meine Freundin baut diese, baut dafür aber keine Bauernhöfe. Dafür aber Mühlen Bäckereien.

    Wir handeln dann mit Brot/Getreide.

    Ist das jetzt "Illegal" ??? Scheinbar hat das ja BB nicht so gern wenn 2 sich zusammen legen.

    Bitte auch dies einer vertrauenswürdigen Person zu beantworten und nicht irgendein User. Am beten von einem BB Mitarbeiter.

    grüüßle

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    100
    Welt
    Funkelberg
    Ja beten kannst du schon mal das ein BB Mitarbeiter antwortet, hehe

    Freundschaften sind offiziell erlaubt und werden gefördert.
    Illegal ist es wenn ein Account einen anderen Account pusht also fördert zum eigenen Nachteil, und zwar dauerhaft.
    Also Verkäufe weit unter Wert, dauernde Geschenke usw.

    Wenn ihr beide jedoch richtig spielt kann das auf keinen Fall verboten sein.

    Habe jetzt mal geantwortet da ich ja nicht "irgendein" User bin.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SchneckenHaus
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    SchneckenHaus
    Beiträge
    784
    Welt
    Windfeuertal
    Wenn es ein Geben und Nehmen ist, ist das kein Problem, Siedi. Nur einseitiges Bevorteilen über einen längeren Zeitraum wäre nicht erlaubt.
    siehe auch: http://forum.diesiedleronline.de/thr...l=1#post629493
    IV. Pushing
    Der unfaire Handel mit nur einseitigem Profit ist untersagt. Austausch zwischen zwei Accounts, bei dem eine Seite bewusst und ausschließlich bevorteilt wird oder exklusiv profitiert, ist ebenfalls untersagt. Die Administration behält sich dabei das Recht zur Festlegung vor, ob es sich um einen fairen oder unfairen Austausch handelt. Da es sich bei "Pushing" um einen dehnbaren Begriff handelt, entscheidet in jedem Einzelfall der Support, ob bestimmte Handelsvorgänge "Pushing" darstellen oder nicht.
    Aktives Fördern (Leeching) ist nicht nur erlaubt, sondern erwünscht. Gerade im Gildenleben ist dies nur förderlich: Sich gegenseitig helfen und Ressourcen und Items hin und herzuschieben. Dies ist nicht mit „Pushing“ zu verwechseln.

    Beim "Pushen" wird meist ein Account von anderen, häufig nur zu diesem Zweck betriebenen Accounts, einseitig bedient.

    "Helfen" bedeutet Ressourcen zu teilen um anderen Mitgliedern einer Gilde z.B. das Abschließen der "Daily Quest" zu ermöglichen.

    Der Support klärt im Verdachtsfall mit den Spielern, ob und warum bestimmte Handel sich um Pushing oder Fördern handeln. Da dies nicht immer eindeutig mit Zahlen und Regeln einzugrenzen, sondern von Fall zu Fall unterschiedlich ist, kann die "Pushing-Regel" nicht genauer als hier zu lesen formuliert werden.

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    159
    Welt
    Apfelhain
    Nein, Geschenke etc gibt es nicht.

    Danke euch beiden. Weis ich jetzt bescheid.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.