Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gebiete Roden

  1. #1
    Schnalle04
    Guest

    Gebiete Roden

    Ich habe meine bg auf Maximum, Ich finde aber keinen platz zum bauen.

    könnte man nicht die blöden Büsche oder Baumstümpfe abreißen??

    die meisten finden keinen Platz mehr für die Kürbisfelder

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von TobiasderGrosse
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    502
    Welt
    Windfeuertal
    Das wurde schon gefühlte hundertmal diskutiert, bitte SuFu nutzen.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    21
    Welt
    Apfelhain
    also die SuFu ist auch kein allheilmittel wenn man 1000 treffer hat und bei den ersten 100 nicht drinsteht was man sucht

    ich finde die idee gut besser noch wäre wenns wie beim "alten" siedler wäre und die bäume gepflanzt werden wo platz ist


    gruss
    rübe

  4. #4
    Guest
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    208
    Welt
    Tuxingen
    Dazu müsste der Server allerdings deutlich mehr Berechnungen durchführen als bisher. Daher die festen Positionen der Vorkommen.
    Steht im FAQ auf Siedler-Wiki sowie hier im Forum.

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich für meinen Teil bin auch dafür das der Förster anbaut auf freien Plätzen und man die dinger entlich roden kann.
    Zum einen bekommt man mehr Platz und zum anderen kann man seine Siedlung besser gestalten (das Auge spielt mit)
    Auch wäre es eine Klasse Idee wenn man das Haupthaus auch versetzen könnte denn an der Stelle wo es derzeit steht gefällt es mir überhaubt nicht auch ein Drehen der Gebäude wäre eine klasse sache (aber ich denke das übersteigt die fähigkeiten der Macher oder würde zum größeren Chaos sorgen als bisher auf den Servern)

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Es gibt einige wenige Büsche, die tatsächlich entfernt werden können. Das sind so kleine kugelige grüne Büsche. Wenn man ein Blumenbeet oder Kisten draufsetzt, verschwinden die. Das Beet/die Kisten gleich wieder abreißen (muss gar nicht erst gebaut werden - der Bauplatz genügt) und der Busch bleibt für ein paar Minuten verschwunden. In der Zeit kann man etwas anderes dorthin setzen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.