Thema geschlossen
Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 113

Thema: DSO-Planer.de - Taktikkarten und Taktikkarten-Videos

  1. #1
    Wuseler Avatar von dollz-world
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    194
    Welt
    Goldenau

    DSO-Planer.de - Taktikkarten und Edelstein-Gewinnspiele

    Hallo zusammen (30.06.19)


    DSO-Planer.de ist schon sehr veraltet und wird aus dem Grund bald geschlossen.

    Die neue Webseite ist schon ein paar Monate in Arbeit und schon fast fertig. Die Bereiche für die Abenteuer, Taktikkarten und das neue Uploadsystem ist fertig. Wenn jemand seine Karten wieder bei mir ins System laden will, wäre das schön. Dann bitte einfach anschreiben und ich sende die derzeitige Testdomain zu.

    Die neue Seite ist auf dem neusten Stand der Funktionen. Funktioniert mit allen Auflösungen, auch mit dem Handy. Komplett neuer Aufbau und Struktur. Alles was überflüssig ist wurde entfernt so das auch das ganze sehr übersichtlich und einfach zu bedienen ist. Man findet alles viel schneller und die Seite hat mehr power so das alles sehr schnell aufgeht.

    Für die Kartenersteller steht mal eins fest, ich werde zu 99% alle benötigten Funktionswünsche für den Taktikkartenbereich und dem Upload erfüllen und umsetzen!

    Wünsche, Kritik und Fehlermeldungen können in einen eigenen Bereich gestellt werden. Andere User können dazu was schreiben und man sieht dann, wenn die Sache erledigt wurde.

    Lg, Oliver



    So, die Testdomain gebe ich nun mal frei. Aber wie gesagt, die Seite befindet sich noch im Aufbau aber ihr könnt euch anmelden, Karten hoch laden usw....
    Fehler und Wünsche könnt ihr auch in den passenden Bereich rein stellen und immer sehen, wie der Bearbeitungsstatus ist.

    www.DSO-Edelsteine.de



    .

























    Es befinden sich auch einige Taktikkarten-Videos online. Klick
    Taktikkarten-Uploadsystem. Derzeit über 418 Karten online Klick

    - Taktikkarten / Flash-Karten auch mit dem 250er General, Oster- und EM-Taktikkarten
    - Taktikkarten-Videos
    - Communitybereich mit Chat, Teamspeak und PM-System
    - Abenteuerbelohnungen die man veröffentlichen und einsehen kann
    - Buffsystem mit allen Buffgegenständen
    - Minenplaner mit Meldefunktion per PM und Mail
    - Registrierung für alle Spielwelten möglich (alles kostenlos)
    - Erstelle für deine Gilde ein kleines Forum
    - Taktikkartenupload-System mit Kartenfilter, Kommentarfunktion, Bewertungssystem
    - Uploadsystem für Videos und Flashkarten
    - Uploadfunktion für einen Taktikkartenlink vom Bildhoster
    - Produktionsketten: Hier erhaltet Ihr einen Überblick aller Produktionsketten um die erforderliche Verbraucherware für Eure Einwohner herstellen zu können
    - Ein Tool für die Abenteuerwerte und Leechpreise für jede Welt
    - Ebenso haben wir ein Tool zum erechnen des Wertes eines Buffgegenstandes erstellet. Zu finden ist dieses Tool unter dem Menübereich "Wirdschaft" - "Buffwerte"

    Wenn du deine Karten bei einem free Bildhoster hoch geladen hast, kannst du deine Karten jetzt auch bei mir mit dem Link vom Bildhoster online stellen und alle Daten eintragen. Wenn du dann deine Karten bei dem Bildhoster änderst, sind Deine Karten auch automatisch bei mir geändert.


    Meine Taktikkarten habe ich überarbeitet und mit einem neuen Style versehen. Hoffe sie gefallen euch.






    Die Gewinner vom 25.11.2014 bis 31.01.2015

    Leonardo-Michael - Bernsteingarten - 4.800 Edelsteine
    BlackCanon - Bernsteingarten - 1.700 Edelsteine
    RedCanon - Bernsteingarten - 800 Edelsteine
    Brks - Grünland - 800 Edelsteine
    ware.ware - Wildblumental - 800 Edelsteine

    Jeden Monat startet ein neues Gewinnspiel. Gewinner sind immer auf der Webseite fest veröffentlicht.
    Schaut einfach mal rein, es lohnt sich: http://www.dso-planer.de/gewinnspiel.html

    Für Ideen und Verbesserungsvorschläge sind wir immer offen und versuchen, so weit möglich, umzusetzen.



    Lg, Oliver
    Geändert von BB_Kumakun (17.07.19 um 12:30 Uhr) Grund: Änderung

    Taktikkarten - Taktikkartenupload - Abenteuerbelohnungen - Edelsteine

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    118
    Welt
    Grünland
    Endlich mal wieder schöne übersichtliche Karten !!
    Nur die gepunkteten Versetzungslinien , die könnte man sich sparen.
    Man kann sicherlich noch über die ein oder andere Aufstellung einiger Lager diskutieren.

    Leider werden die meisten die Karten nicht nutzen, weil einfach die Blocks fehlen !

  3. #3
    Wuseler Avatar von Nackengraf
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    München
    Beiträge
    140
    Welt
    Schneefeuer
    Hallo dollz-world,

    einer deiner Links ist nicht richtig, dort heisst es "Helloween-2012"!

    Mehr Informationen und Wissenwertes zum Halloween-Event: Hier klicken !!!

  4. #4
    Wuseler Avatar von dollz-world
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    194
    Welt
    Goldenau
    Danke.
    Habe den Link Halloween-2012 korregiert.

    Karte mit Blocks zu erstellen fehlt mir einfach derzeit die Zeit. Ich komme so schon kaum dazu neue Karten zu erstellen. Ist ja alles immer recht Zeitaufwendig.
    Aber ich nehme sehr gerne Verbesserungsvorschläge meiner Karten an. Wenn man was dran verbessern kann, immer her damit und ich versuch es umzusetzen.
    Ansonsten werden meine Karten schon oft genutzt. Sieht man ja am Klickcounter der jeweiligen Karten.
    Die kleineren Spieler wollen auch keine Karten mit Blocks nutzen. Mit Blocks sind eher für erfahrene Spieler. Werde aber auch solche Karten und Videos noch erstellen.

    Taktikkarten - Taktikkartenupload - Abenteuerbelohnungen - Edelsteine

  5. #5
    Wuseler Avatar von dollz-world
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    194
    Welt
    Goldenau
    Die Taktikkarten für Viktor der Verschlagene ist nun auch online. Einmal für den 200er und den 250er General. Dazu die jeweiligen TaktikkartenVideos.

    Ich suche noch Taktikkartenersteller die gerne ihre Taktikkarten bei mir veröffentlichen wollen. Also einfach melden.

    Taktikkarten - Taktikkartenupload - Abenteuerbelohnungen - Edelsteine

  6. #6
    AnMaKa
    Guest
    Kleine Schönheitfehler:

    Ritter für 250er: Bei Klick direkt auf den Veteran wird die 200er-Karte angezeigt. Bei Klick auf den Link die 250er.

  7. #7
    Wuseler Avatar von dollz-world
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    194
    Welt
    Goldenau
    Vielen Dank. Hab es verbessert.

    Taktikkarten - Taktikkartenupload - Abenteuerbelohnungen - Edelsteine

  8. #8
    de-moriaan
    Guest
    hi habe deine seite gefunden ich bin sehr zufrieden mit den karten ich wollte dir mal danke sagen

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    darmstadt
    Beiträge
    24
    Welt
    Schneefeuer
    hi,
    habe glaube ich einen fehler gefunden . Bei deiner Nordmann 200 karte werden 220 einheiten angezeigt ( 40S , 80C , 100 AB )
    Das ist dirket beim ersten angriff den man startet !
    mfg cedric ^^

  10. #10
    Wuseler Avatar von dollz-world
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    194
    Welt
    Goldenau
    Danke, Fehler wurde behoben. In der Leiste hat es gestimmt, nur in der Karte selbst waren wohl meine Finger etwas zu breit und trafen die falsche Taste. Danke noch mal.

    Taktikkarten - Taktikkartenupload - Abenteuerbelohnungen - Edelsteine

Thema geschlossen
Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.