Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 210

Thema: ✔ unerschöpfliche Minen

  1. #151
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    348
    Welt
    Funkelberg
    Nee ince,
    hast Du genau so geschrieben, kann ich gar nicht falsch verstanden haben, kann ja auch jeder selber lesen.

    Gut dann gehe ich mal auf Deine Post 23 ein.
    Zusammengefasst:
    "Ich...ich...ich....mich...ich...finde aber....".
    Das gebe mir an Deiner Stelle zu denken.
    Trotzdem Danke für Dein Mitwirken an diesem Thread.

    Zurück zum Thema.
    Siedler ist für mich ein Aufbau-Strategie-Spiel und ich habe sehr viel Vergnügen am langsam Wuseln.
    Bei einer (fast) voll ausgebauten Insel hinkt es an ein Paar Stellen.
    Ich habe 22 Holzfäller plus Förster, 13 Recyclingmanufakturen plus 15 Köhlereien, alles voll ausgebaut und es reicht nicht an Kohle.

    Und wo wir gerade dabei sind, nicht auf andere einzugehen, bzw. geschriebenes zu ignorieren, es geht auch darum etwas zusätzliches zu schaffen, wofür die Edelsteine ausgegeben werden können und gerne auch darum, dass BB etwas daran verdienen darf.

    Friedvolle Grüße von einem Mann und danke das ich bei Dir Recht haben darf.
    Wenn der Zähler glaubt, er wäre der Nenner, wird seine Rechnung nicht aufgehen.

  2. #152
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    164
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Hawila Beitrag anzeigen
    Ehe es in Kleinkrieg ausartet. Bei Kohle ist es denke ich eher eine Komfortfunktion.
    Man muss dann eben auf drei Minen nicht mehr aufpassen (analog den unendlichen Kupferminen). Wirklich Spielentscheidend ist es dank der Recycler nicht (ich habe Spieler in Gilde die glaube ich gar keine Kohleminen mehr bauen).

    Ich mag mich irren, aber gerade für uns Späteinsteiger fände ich es richtig toll.

    Muss nicht sein, wäre aber eben schön. Irgendwann kommen eh die verbesserten Holzfäller und dann kann ich es mit Köhlereien ausgleichen.
    sag ich doch, es wäre sehr bequem, nötig ist es nicht.
    Alles wird gut, nur nicht immer und auch nicht überall und auch nicht für jeden

  3. #153
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Ach schnuery, NLP in Schriftform funktioniert nicht, da wird man zu schnell aufgeblattlt

    Ich denke BB hat ja den "großen Plan" und wir werden schon sehen welche Überraschungen es noch geben wird

  4. #154
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von schnuery Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    wie an anderen Stellen schon öffter geäussert, besteht der Wunsch nach einer endlosen Eisenmine.

    Diesen Wunsch greife ich nochmal auf und erweitere diesen noch.

    Ich finde es wäre jetzt der richtige Zeitpunkt für die Einführung einer, nur einer, endlosen Eisenmine, ein guter Preis dafür wäre wohl so ca. 50.000 Edelsteine.

    Zeitgleich wäre die Einführung von bis zu drei endlosen Kohleminen sinnvoll aus meiner Sicht, zum Preis von je ca. 20.000 Edelsteinen.

    Etwas später so zum Winter hin, fände ich die Einführung von je einer endlosen Salpeter und einer endlosen Granitmine sinnvoll.
    Ebenfalls für ca. 50.000 das Stück.

    Damit würde der Inhalt der Edelsteinminen nicht mehr ausreichen um sich alles leisten zu können und jeder, der sich sinnvoller weise alle Edelsteinminen geholt hat, müsste sich entscheiden worin er seinen Gewinn investiert.

    Natürlich gönne ich BB diese möglicherweise zusätzliche Einnahmequelle.

    Gruß
    schnuery

    Endlosminen für Dias finde ich sehr gut, hab das an anderer stelle ja auch schon versucht Mutli Kaserne für Dias leider gibt es da so viel Nein Sager obwohl es die im Endeffekt genau wie hier absolut nicht betrifft.

    Denn es bleibt alles so wie immer: Außer das der Premium Spieler der Geld Investiert mehr für seine Investition bekommt wobei man hier eben auch bei DSO die Wahl hat ohne Geld oder mit Geld. Bei uns in der Gilde haben es 2 Ohne Geld zu Ihren Diaminen geschafft und bekommen nach und nach auch alles.

    Wie gesagt im Grunde Ändert sich nichts außer das der Dia Shop erweitert werden würde und wer die dinge kauft tut es eben und wer nicht der lässt es eben. Aus diesem Aspekt stimme ich mit einem klaren JA für den Vorschlag.

    Und Schnurey wenn du dein anderes Thema Veränderte Abenteuer mal Ändern würdest in Neue Veränderte Abenteuer und BB die alten Ats in Ruhe lässt wirst du da auch weit weniger Kritik ernten.
    Gilde: die Anstalt Relog

  5. #155
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    340
    Welt
    Goldenau


    Steht für gewöhnlich still, da die AT-Loots meine beiden Lvl-6-Schmelzen ausreichend befeuern...

    Kohle, naja ich hab noch nicht mal eine Mine aber über 1000k Auffüller im Stern. Reichlich Recycler auf Stufe 6 dauergebufft und das Holzmonster halten mich im Geschäft. Die Recycler haben so nach und nach die Köhlereien ersetzt, wodurch immer mehr Platz auf der Insel entstand.

    Dennoch bin ich dem Vorschlag gegenüber aufgeschlossen, das Holzmonster würde ich gern wieder in den Stern verbannen, und Eisen naja...ohne Kolonien braucht man da nicht so viel. Aber ich kann gut verstehen, dass dies bei anderer Spielweise als meiner wünschenswert wäre.

  6. #156
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    767
    Welt
    Windfeuertal


    Auch mal flott paar Minen zusammengeschnitten... und noch 200k Füller im Stern. Absolut unnötig, da ne Endlosmine einzubauen. Es gib Arktische, es gibt Stufe 6, es gibt industrielle - warum wird nach noch mehr geschrien?

  7. #157
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    2 schöne Argumente: trotzdem würde es euch nicht weh Tun wenn BB Mehr Endlosminen in den Dia Shop rein packt. Nebenbei bemerkt ich hab ebenfalls Minen die so aussehen.
    Gilde: die Anstalt Relog

  8. #158
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Guten Tag allerseits,

    eine Frage an den TE : Welche Limitierung stellst Du Dir für diese Minen vor (bei der Kupfermine kann man sich ja nur 3 holen) ?

    Und ein Zusatzvorschlag : Eventuel könnte ja jeweils eine der Minen in den epischen Shop wandern; als Kaufmöglichkeit für alle, die nicht mehr wissen, wohin mit ihren Bohnen/Ranken. Gibt es einen "offiziellen" BB-Faktor für die Umrechnung von Diamanten-Preisen in Bohnenranken-Presie ??

  9. #159
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    767
    Welt
    Windfeuertal
    Wozu sollte BB an was arbeiten, für das es schon was gibt? Wurden die industriellen Minen zum Spaß eingeführt?
    Für Kupfer hats die unerschöpflichen, für Gold/Eisen die industriellen und für Kohle die Recyclingsmanufakturen und das epische Holzverarbeitungsgebäude.
    Wie gesagt, für 50k Edelsteine immer gerne - das nutzt auch den Spielern, die das nicht kaufen (so lange BB unterstützt wird mit dem Geld *g*).
    Für Bohnen/Ranken definitiv nicht.
    Erhöht die Limitierung von Recyclingsmanufakturen von mir aus - die hats ja für Edelsteine.

  10. #160
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    348
    Welt
    Funkelberg
    Hallo OngDongTre,
    Für die Eisenmine nur eine, für die Kohle max 3 und den Rest auch nur eine, war mein Vorschlag.

    Hallo Arsashiva,
    ja, sieht nett aus und freut mich für Dich, das deine so voll sind, ist jedoch bestimmt nicht bei der Mehrheit der Spieler so, sondern eher bei den Hart-Core-Playern und/oder bei denen, die kein PVP spielen.
    Wie schon geschrieben, kaufen muss die dann ja nicht jeder.

    Und der Kohle-Preis steigt zeitweise wie nie vorher ohne Event.
    Geändert von schnuery (17.05.16 um 18:05 Uhr) Grund: zeitweise eingefügt
    Wenn der Zähler glaubt, er wäre der Nenner, wird seine Rechnung nicht aufgehen.

Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue unerschöpfliche Minen
    Von schiggi2012 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.17, 09:28
  2. [Minen] Leere Minen schneller bauen
    Von Jinjuriki im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.13, 23:13
  3. Kupfermine , die unerschöpfliche
    Von Beckerchen54 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.13, 15:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.