Seite 3 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 210

Thema: ✔ unerschöpfliche Minen

  1. #21
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    zwischen Hexenturm und schwarzem Schloß ... in der Gruft in Sektor 9
    Beiträge
    2.207
    Welt
    Andosia
    Bin auch dafür
    (das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Spezialeffekte)

    Level 50 vom 19. Januar 2014 03:00 Uhr bis 07.10.2015
    Level 67 09.08.2018 22:45 Uhr / vollständige Einnahme des Archipels: 04.12.2015 06:05

  2. #22
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    124
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von angusspiele Beitrag anzeigen
    [...] gerade wenn man in den höheren Stufen Kanonen und Damaszenerschwerter produzieren möchte... [...]
    Macht man das denn irgendwo, und wieso? Aus Spaß oder Langeweile zählt nicht als Grund.

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ullus
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    1.300
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von NuzoweR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von angusspiele Beitrag anzeigen
    [...] gerade wenn man in den höheren Stufen Kanonen und Damaszenerschwerter produzieren möchte... [...]
    Macht man das denn irgendwo, und wieso? Aus Spaß oder Langeweile zählt nicht als Grund.
    Nö, macht man nirgendwo - Es sei denn man hat Spaß daran wertvolle Rohstoffe in wertlose Waffen umzuwandeln... Luxuswaffen bekommt man _deutlich_ günstiger aus Loots (oder im handel)

  4. #24
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    518
    Welt
    Bernsteingarten
    bin dagegen. Man muss nicht alle Rohstoffe in unendlicher Form haben. Dann wird alles schnell langweilig und die Preise sinken extrem. Wenn man nicht genug Eisenerz hat, gibt es zwei Lösungen:
    1. Eisenerz dazukaufen
    2. Produktion verkleinern, auf die wichtigen Sachen begrenzen. Und D-Schwerter/Kanonen gehören auf alle Fälle zu den unwichtigsten Produktionen. Gibt selten bessere Möglichkeiten GM zu "verbrennen".

  5. #25
    Wuseler Avatar von xXxStyl3rxXx
    Registriert seit
    Sep 2013
    Ort
    Irithyll
    Beiträge
    347
    Welt
    Goldenau
    Die Idee ist zwar nicht schlecht, aber das bringt relativ wenig es ist ja nicht so, dass man ständig Kanonen und D-schwerter prodden muss. Und wie mein Vorgänger schon schrieb, wenn man alles hinterher geworfen bekommt macht es auch kein Spaß..
    Allein die Kreuziger treffen jeden Nagel auf den Kopf.

  6. #26
    Siedler Avatar von teQuilamaN
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    76
    Welt
    Windfeuertal
    Liebe BB'ler wie siehts aus mit einer Unendlichen Eisenmiene? Ich hätte auch gern ein paar davon, wer sie nicht mag muss sie ja nicht im kaufen.

  7. #27
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Es sollte nicht alles unendlich sein, und darum wird sie auch nicht kommen,

    und es ist keine ankündigung von BB

    Was soll mann dann noch machen,

    Würde mich nicht wundern wenn noch der selbst ständige Entdecker vorgeschlagen wird.
    Geändert von jon1311 (22.07.14 um 19:12 Uhr)
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  8. #28
    Yogi_Baer
    Guest
    Ich denke egal zu welchem Preis die unendlich Eisenmine angeboten wird, sie wird auf gekauft. Durch die ganzen Diagruben wissen einige doch schon gar nicht mehr wohin mit den Edelsteinen.
    Ich bin dennoch gegen diese Mine. Das Spiel ist schon genug ausserhalb der Balance.

  9. #29
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    181
    Welt
    Tuxingen
    Für einen No-Payer, wie mich, bedeuten solche Minen das sich der Preis, in dem Falle für Eisenerz sinkt. Da die unendliche Kupfermine ja schon 20k Dias kostet, wie teuer wird dann die unendliche Eisenmine? 40-70k, denn aus Eisenerz kann man sehr viel mehr herstellen. Das hätte auch Auswirkungen auf den Preis der Luxuswaffen (Damaszenerschwerter, Kanonen, Armbrust).
    Die Produktion dessen könnte man sich dann evtl mal durch den Kopf gehen lassen.

  10. #30
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    107
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo,

    Ohne auf die anderen Themen einzugehen (Balancing, Forschungssystem, Edelsteinüberschuss) finde ich die Idee sehr gut. Ich würde 2 meiner Kaufoptionen für die uKupfermine gegen eine für eine uEisenmine eintauschen. Für mein Empfinden hat die Insel einfach nicht genug Platz für Eisenminen. Ich habe nicht gerechnet wieviel man braucht, aber für eine durchgehende Produktion von Kanonen braucht man 48 Stk. Eine unendliche Mine Eisenmine würde sich zumindest lohnen auf Stufe 5 aufzuwerten um so für etwas mehr Eisen zu sorgen.
    ...

    Grüße

Seite 3 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue unerschöpfliche Minen
    Von schiggi2012 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.17, 09:28
  2. [Minen] Leere Minen schneller bauen
    Von Jinjuriki im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.13, 23:13
  3. Kupfermine , die unerschöpfliche
    Von Beckerchen54 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.13, 15:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.