Seite 2 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 210

Thema: ✔ unerschöpfliche Minen

  1. #11
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    161
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Destiny567 Beitrag anzeigen
    naja unerschöpflich muss die mine ja garnicht sein. mir würde schon reichen wenn man es so ändert dass die minen nicht dauernd einstürzen sondern man wie beim marmorsteinbruch nur das vorkommen neu suchen muss ...
    wenn ich nach dem games-con-video von dso gehe, wird so eine funktion für die minen kommen

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Graf_Schokoeis
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1.070
    Welt
    Mittsommerstadt
    alternativ könnte man ja auch bots einführen, die automatisch nach neuen erz-vorkommen suchen, automatisch ne neue mine bauen und die dann kurz vorm ende auch selbständig einreissen?^^
    ps.: ich bin notorischer forenkleinschreiber!


  3. #13
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    83
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von SpiderFive Beitrag anzeigen
    Was will man mit unerschöpflichen Minen ?
    Die kosten doch je Stück eh um die 100Euro (200DM).
    Früher wurde schon gemeckert wenn ein Spiel 100 DM gekostet hat. Und man bekam mehr dafür.
    Sorry für das OT, aber wann hören denn endlich diese DM-Vergleiche auf? Das macht absolut keinen Sinn.

  4. #14
    Wuseler Avatar von Paramedic1
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    244
    Welt
    Mittsommerstadt

    Unerschöpfliches ...

    Zitat Zitat von SpiderFive Beitrag anzeigen
    Früher wurde schon gemeckert wenn ein Spiel 100 DM gekostet hat. Und man bekam mehr dafür.
    Mal eben Senf dazuwerf...
    Sooo viel mehr bekam man an Spiel auch nicht... Fehlerbehebung, Patches u.ä. war gerade bei den Pcs noch echte Fremdwörter, eigentlich hiess es da "Friss oder stirb" Und deine rechnung ist auch so nicht ganz richtig...
    für 100€ (oder bei der superduper100%Aktion) für die Hälfte bekommst du eine diamine deren ertrag es dir erlaubt 2 neue zu bauen... Insgesamt kannst du 5 dia Minen bauen deren gesamtertrag 200K Dias ist, sofern ich mich nicht verrechnet habe. ziehe ich den Preis für die 4 weiteren Minen ab bleiben netto 120K Dias über, welche ausreichen um drei unerschöpfliche Kupferminen zu bauen Und noch für das eine oder andere Goodie was man sich leisten möchte...
    für den Preis von 99bzw 50€ gar nicht mal so schlecht...( macht PRO Mine zwischen 10 und 20€)
    was den Preis im Vergleich für ein normales Game durchaus relativiert wenn man dann auch noch betrachtet das selbst "normale" Spiele ja immer mehr nur noch als Onlinespiel auf den Markt geworfen werden...
    Sollten in diesem Text irgendwelche Fehler versteckt sein so gilt folgendes...
    Rechtschreibfehler dürfen vom Finder behalten werden, Sachliche fehler möge man mir bitte aufzeigen...

  5. #15
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Windfeuertal

    Unendliche Eisenmine

    Ich hab mal gerade die suche benutzt und nichts dergleichen gefunden:

    Wie wäre es wenn noch eine Unendliche Eisenmiene hinzugefügt wird?
    So wie quasi die Unendliche Kupfermiene.

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Graf_Schokoeis
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1.070
    Welt
    Mittsommerstadt
    ja toll .. dann vll noch ne unendlich goldmine, unerschöpfliche stein- und mamorvorkommen und natürlich unendliche weizenfelder und brunnen (ach nee ..da haben wir ja schon was^^).

    zu guter letzt noch ein bot, der den rest (AT´s / GQ´s etc.) von alleine erledigt und man sich ruhigen gewissens einem anderen spiel widmen kann.

    (irgewndwo war ein quentum "ironie" versteckt)
    ps.: ich bin notorischer forenkleinschreiber!


  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    514
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Hicksby Beitrag anzeigen
    Ich hab mal gerade die suche benutzt und nichts dergleichen gefunden:

    Wie wäre es wenn noch eine Unendliche Eisenmiene hinzugefügt wird?
    So wie quasi die Unendliche Kupfermiene.
    Die Frage, die sich hier stellt: Zu welchem Preis ?

    BB hat mit der unendlichen Kupfermine den Preis dermaßen hoch gelegt, das hier wohl wenig Spielraum bleibt, ohne das das Forum wieder von sarkastischen Beiträgen überquillt oder man sich wieder völlig lächerlich macht.
    Unendliche Eisenmine für 25k Edelsteine, auf 5 limitiert - wer soll diese Mondpreise bezahlen, unendliche Eisenmine für 5k Edelsteine - wer hat sich das scheiss Balancing wieder ausgedacht etc.

    Mit dem Forschungssystem haben sie ja den Wert der unendlichen Kupfermine sozusagen ganz geschickt verdoppelt, ohne den offenbar recht wenigen bisherigen Käufern ernsthaft wehzutun (1000 Granit und Gold für Neubau sind Peanuts im Vergleich zu 20k Edelsteinen). Ob das beim Testen einfach so mit durchgerutscht ist oder bewußt gemacht wurde, weil sich die Dinger einfach nicht verkaufen, wird uns aber auf ewig verborgen bleiben.
    Für Eisen gibt's so einen Skill im Forschungssystem übrigens nicht, warum weiß wohl auch keiner so genau, der Entwickler, der das reinstellen sollte, war wohl an dem Tag krank.

  8. #18
    angusspiele
    Guest

    unerschöpfliche Eisenmine

    Eisenerz und auch Eisen sind zwei der häufig verwendeten Bestandteile, gerade wenn man in den höheren Stufen Kanonen und Damaszenerschwerter produzieren möchte...

    Man hat auch nur eine begrenzte Menge Platz für Eisenminen, und wenn man sie nicht auf Stufe 5 ausbaut und sie immer wieder auffüllt, kommt man mit der Eisenerzproduktion nicht hinterher...

    Deshalb fänd ich es sinnvoll, auch eine unerschöpfliche Eisenmine anzubieten, zu ähnlichen Konditionen wie die unerschöpfliche Kupfermine...

    Würde mich freuen, wenn es das irgendwann gäbe...

  9. #19
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Funkelberg
    finde dies eine sehr gute idee

  10. #20
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    1.896
    Welt
    Windfeuertal
    Ja, die hätte ich mir auch immer gewünscht und zwar wesentlich dringender wie die endlose Kupfermine.

Seite 2 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue unerschöpfliche Minen
    Von schiggi2012 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.17, 09:28
  2. [Minen] Leere Minen schneller bauen
    Von Jinjuriki im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.13, 23:13
  3. Kupfermine , die unerschöpfliche
    Von Beckerchen54 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.13, 15:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.