Antworten
Seite 1 von 21 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 210

Thema: unerschöpfliche Minen

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    55
    Welt
    Windfeuertal

    unerschöpfliche Minen

    Wenn es eine unerschöpfliche Kupfermine, eine Recyclinganlage für Kohle und sogar eine Diamantmine gibt, wieso gibt es dann nichts für Eisenerz?

  2. #2
    AnMaKa
    Guest
    Weil es erstens noch keiner eingeführt hat und es zweitens keiner wirklich braucht.
    Geschweige denn, dass es "bezahlbar" wäre.
    Und was sollte als nächstes kommen? Die unerschöpfliche Goldmine???

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    163
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von AnMaKa Beitrag anzeigen
    Die unerschöpfliche Goldmine???
    Dieses Gebäude wird kommen, ich bin mir sicher. Preis: 100.000 Dias

  4. #4
    AnMaKa
    Guest
    *hust

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    55
    Welt
    Windfeuertal
    Also, das es keiner braucht ist Unsinn. Das es teuer wird, ist klar. Aber wie gesagt, es gibt ja sogar Diamantenminen, warum keine "unerschöpflichen" Eisenminen oder einen Schrottplatz (ähnlich Recycling) oder so etwas in der Art? Was wäre daran schlimm?

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.462
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von SinupretForte Beitrag anzeigen
    Dieses Gebäude wird kommen, ich bin mir sicher. Preis: 100.000 Dias


    jo, aber als nächstes muss ein unerschöpflicher geldscheisser kommen damit man das alles bezahlen kann.

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    252
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von SinupretForte Beitrag anzeigen
    Dieses Gebäude wird kommen, ich bin mir sicher. Preis: 100.000 Dias
    ich glaube du hast ein Rechtschreibfehler in deinem Beitrag

    die fehlen noch 2 "0" im Text nach der 1

    gruss bluespider

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    498
    Welt
    Grünland
    Was will man mit unerschöpflichen Minen ?
    Die kosten doch je Stück eh um die 100Euro (200DM).
    Früher wurde schon gemeckert wenn ein Spiel 100 DM gekostet hat. Und man bekam mehr dafür.
    Hier bezahlst du für eine unerschöpfliche Mine schon das doppelte.
    Bei Kupfer braucht man ja auch diese 3 Minen = 300 Euro
    Bei Eisenerz braucht man sicherlich mal 8 Minen = 800 Euro
    www.siedler-games.de
    Moderator im Ruhestand von BI 4 und BBGC Siedler IV (also richtiges Siedler)

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    363
    Welt
    Apfelhain
    naja unerschöpflich muss die mine ja garnicht sein. mir würde schon reichen wenn man es so ändert dass die minen nicht dauernd einstürzen sondern man wie beim marmorsteinbruch nur das vorkommen neu suchen muss ...

  10. #10
    AnMaKa
    Guest
    Zitat Zitat von siedler_psy Beitrag anzeigen
    Also, das es keiner braucht ist Unsinn.
    Nichts mit Unsinn.
    Brauchen tut sie keiner, bisher sind alle auch gut ohne klar gekommen.
    Das sich manche dieses LUXUS wünschen und gönnen würden ist eine andere Sache.
    Aber wer behauptet es zu brauchen, der ist bisher ja wohl nie mit Minen bauen nachgekommen.
    Das jedoch sollte mit einer gewissen Planung und ein paar Geos eigentlich kein Problem sein.
    Und Geos kosten ja noch nicht mal Dias.

Antworten
Seite 1 von 21 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unerschöpfliche Kupfermine billiger machen
    Von Geheimdokument im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.07.13, 17:24
  2. Kupfermine , die unerschöpfliche
    Von Beckerchen54 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.13, 15:48
  3. Unerschöpfliche Vorkommen -> Endlosminen etc.
    Von Der-Maddy im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.10.11, 19:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.