Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Keine neuen Steinbrüche und Marmorvorkommen

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    3
    Welt
    Grünland

    Keine neuen Steinbrüche und Marmorvorkommen

    Bisher war es ja so, dass man immer einen neuen Steinbruch oder ein neues Markmorvorkommen gefunden hat, wenn man eine eingefallene Mine abgerissen hat und den Geologen auf die Suche nach einem neuen Vorkommen geschickt hat.
    Heute habe ich kein neues Marmor- und kein neues Steinvorkommen gefunden, obwohl ich direkt vor der Suche ein solches abgerissen habe.
    Hat von euch jemand Ähnliches beobachte? Wurde an der maximalen Anzahl der Vorkommen etwas geändert?
    Dieses "Problem" ist mir seit dem heutigen Wartungstag aufgefallen.

  2. #2
    Wuseler Avatar von Daywalker_Hawk
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    125
    Welt
    Grünland
    Hat keinen Einfluss ob man den eingefallen Steinbruch oder die eingefallene Mine abreist da diese nur dekorativ sind. Wenn der einstürzt schickt man den Geologen los und der findet ihn dann auch da wieder sofern man auch alle Vorkommen bereits gefunden hat.

    Manche Vorkommen kann man zudem nicht finden da es zwar mehrere gibt man aber nicht alle finden kann(Startsektor zb 2 Mamorvorkommen es kann aber immer nur eines gefunden werden)

    an den Vorkommen hat sich zudem nichts geändert.
    Dort treffe ich dann meinen Vater. Dort treffe ich dann meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder. Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe, von Beginn an. Sie rufen bereits nach mir. Sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen, hinter den Toren von Valhalla, wo die tapferen Männer für alle Ewigkeit LEBEN!

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    3
    Welt
    Grünland
    Naja, im Sektor 1 nach rechts und 1 nach oben hatte ich bisher immer zwei Marmorvorkommen. Im Augenblick hab ich dort nur noch ein Marmorvorkommen und finde kein neues. Auch in anderen Sektoren hatte ich bisher immer mehrere gleichzeitig und hab einige Stellen, wo ich sonst immer ein Vorkommen hatte. Finde aber keine neuen mehr. Irgendwas ist da definitiv anders seit dem Update.
    Wenn ich die Sektoren mal folgendermaßen durch nummeriere:
    123
    456
    789
    hatte ich in Folgen Sektoren immer diese Vorkommen:
    Sektor 1: 3 x Kohle
    Sektor 2: 5 x Eisen und 4-5 x Marmor
    Sektor 4: 2 x Eisen und 3 x Kupfer
    Sektor 5: 3 x Stein und 2 x Marmor
    Sektor 7: 4 x Stein und 1 x Marmor
    Sektor 8: 3 x Kupfer und Gold
    Sektor 9: 3 x Eisen und 2 x Marmor
    Die nicht aufgelisteten Sektoren habe ich bisher noch nicht erkundet.
    Das war immer das Minimum, was ich in diesen Sektoren an Vorkommen hatte und ich habe auch immer mindestens so viele Vorkommen gefunden. Nun waren heute einige Vorkommen erschöpft, aber ich habe keine neuen gefunden, so wie sonst. Da hat sich mit dem Update auf jeden Fall etwas geändert.

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    25
    Welt
    Grünland
    Guckst Du hier:

    http://www.online-siedeln.de/index.php?page=Resourcemap

    Es werden jedoch wohl nie alle Vorkommen gefunden.

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ingmar
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    843
    Welt
    Windfeuertal
    Also ich habe erst spät gemerkt, das bestimmte Vorkommen immer am gleichen Platz gefunden werden (dachte, das wechselt und ein Bau einer Abbaumine bzw. dessen Azsbau, wäre da eher Sinnlos. Mittlerweile klappt es recht gut. vor 2 Bereichen z.b. jeweils Marmor bzw. Eisenerz platziert und das flutscht. Allerdings sind die Vorkommen so schnell beendet, das man echt nicht nachkommt. Mußte erst einiges in Schlaf versetzen, damit sich bestimme Produktionen laaaangsam erholen.
    (Windfeuerland) 09.06.2011 Die Wilde Waltraud hat sich um 6:06 Uhr zur ewigen Ruhe bei mir gelegt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.