Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Bugusing Bruderschaft

  1. #11
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von ijake
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Level 75
    Beiträge
    2.924
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von SeriousSan Beitrag anzeigen
    ich bin auch kein fan von bugusing, aber inwiefern du dich deswegen betrogen fühlst verstehe ich nicht . ich zahle beim leechen für den loot und sonst nichts.
    exakt. neidkultur in reinform.

    ansonsten: wo ist der "bug", wenn jemand einen angriff gefunden hat, der einheiten spart? ich spiele die nordies mittlerweile mit < 200 milizen verlust in einer halben stunde. früher habe ich da fast 1000 rekruten versenkt.
    † rip dso 2020 †

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    269
    Welt
    Bernsteingarten
    und den Verlusten die der Spieler hat.
    und wenn der Spieler sich vertut, und wesentlich mehr Truppen opfern muss, dann gibst du ihm noch was zurück ? ???

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von MasterFloh
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Franken
    Beiträge
    670
    Welt
    Windfeuertal
    Ich sage nur Auffüller, das bockt bb doch bis jetzt auch net.

  4. #14
    Wuseler Avatar von Styx2010
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    332
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von dsw_de Beitrag anzeigen
    Der Leechpreis ergibt sich für mich aus dem zu erwarteten Loot und den Verlusten die der Spieler hat.
    Da die 1000Reiter Verlust ja jetzt wegfallen und somit noch ca. 700R Verlust übrig bleiben und der Loot vergleichbar mit Ritter ist, ist also ein Leechpreis von 1.2k GM gerechtfertigt. Bezahlt werden aber 2.2k. Hier sehe ich also schonmal einen Gewinn für den Buguser.
    Dann spart man sich natürlich noch die Zeit in der Kaserne die 1000 Reiter auszubilden und 40k Pferde müssen auch erstmal "gezüchtet" werden.
    der ehrliche spiele bezahlt denn normalen kurs gerne. wer jetzt meint weil einige betrügen oder sich einen vorteil dadurch verschafft. das er jetzt denn leech billiger bekommen muss, weil er meint jemand nutzt ein bug aus und kommt selber dadurch billiger weg. unterstützt doch das bugusing und ist doch nur indirekt sauer, weil er das nicht selber machen kann. ehrlich lebt am längsten. jeder weiß was passieren kann wenn man erwischt wird und brauch danach auch nicht weinen. mich juckt es nicht was andere machen. sondern nur was ich mache. sehe da auch nicht denn super vorteil im game. weil man ja so nichts machen kann außer seine insel ausbauen und sich diese insel x mal am tag anschauen. na und wenn der bug bekannt ist. soll bb denn einfach fixen und gut ist. würde ja jetzt schreiben, kann ja alles nicht so schwer< sein. aber wenn es so wäre hätte man schon pvp. also muss bb sich selber darrüber ärgern und schauen wie sie dagegen angehen. mich selber interessieren solche bugs weniger. ist doch wie cheaten. abenteuer karten können auch abgeschafft werden. damit die leute hier mal wieder lernen wie man selber ein spiel spielt.
    Geändert von Styx2010 (30.09.12 um 15:15 Uhr)
    Keine Brille auf... Einfach Bild anklicken !
    Der Drachenorden der Illuminaten-seit 1776-/DDODI(IDODD)

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    594
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von dsw_de Beitrag anzeigen
    Der Leechpreis ergibt sich für mich aus dem zu erwarteten Loot und den Verlusten die der Spieler hat.
    Da die 1000Reiter Verlust ja jetzt wegfallen und somit noch ca. 700R Verlust übrig bleiben und der Loot vergleichbar mit Ritter ist, ist also ein Leechpreis von 1.2k GM gerechtfertigt. Bezahlt werden aber 2.2k. Hier sehe ich also schonmal einen Gewinn für den Buguser.
    Dann spart man sich natürlich noch die Zeit in der Kaserne die 1000 Reiter auszubilden und 40k Pferde müssen auch erstmal "gezüchtet" werden.
    Wolltest du nun einen Leech-Platz in dem Abenteuer für 2.2k GM oder nicht?
    DSO -Changelog: Klick mich (Durch Spieler aktuell gehalten).

  6. #16
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    205
    Welt
    Grünland
    Ich glaube nicht das die Erklärung des Bugs hier lange stehen wird. Die Loreley wird hier bestimmt gut auspassen. ;-)

    Aber es reicht ja wenn mit einem General ein Lager platt gemacht wird - wozu sonst 6 Generäle notwendig sind.
    Da könnte jedem klar sein das dies ein Bug ist.

    Ich finde die "Diskussion" hier aber für mich durchaus Hilfreich und werde meine Schlüsse daraus ziehen.

  7. #17
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.262
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von dsw_de Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, kennt BB den Bug bereits.
    Ich möchte hier einfach gerne hören wie andere darüber denken um ggf. noch Argumente zu bekommen, das Bugusing nicht zu melden.
    Und da ich auch nicht gerne petze habe ich auch keine Namen erwähnt ...
    Ob du einen Spieler wegen Bugusing meldest oder nicht, ist ganz alleine deine Entscheidung. Das kann dir kein anderer abnehmen.

    Zitat Zitat von Spielregeln Beitrag anzeigen
    §6 Bugusing
    Die Ausnutzung von Bugs, um sich einen Vorteil zu verschaffen, ist untersagt. [...]
    Zitat Zitat von dsw_de Beitrag anzeigen
    [...] Ich finde die "Diskussion" hier aber für mich durchaus Hilfreich und werde meine Schlüsse daraus ziehen.
    Dann ist dein Eingangspost ja mehr oder weniger beantwortet.

    Bevor das Thema hier noch abgleitet und jemand unbewusst doch noch einen BUG öffentlich beschreibt, mache ich hier zu.
    Weitere Fragen dazu beantwortet bestimmt auch gerne BB_Pandur.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.