Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gebäudevorschlag-Erholungsbad

  1. #1
    Siedler Avatar von Taktlos2008
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    84
    Welt
    Mittsommerstadt

    Gebäudevorschlag-Erholungsbad

    Moin,


    Das Erholungsbad stellt pro Stufe 5% der "besiegten" Einheiten des zuletzt absolvierten Abenteuers her.

    Limitiert auf 1
    Verbraucht eine BG
    Evt. ausbaubar 1-5 ( 5-25%)
    Vorgang dauert 2h und kann nur einmal am Tag aktiviert werden
    Vorgang kostet 2000 Wasser und 1000 NHS oder 1000 Kohle
    Größe des Gebäudes 4x4 Felder also so groß wie zb 4 Bäcker
    Das Gebäude braucht 2-100 Siedler um betrieben zu werden
    Erhältlich ab Stufe 26 oder 42-50

    MfG

    Vll. habt ihr ja auch noch Ideen zu dieser Art von gebäude.
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich!

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    9
    Welt
    Funkelberg
    Limitiert auf 1
    Verbraucht eine BG
    Evt. ausbaubar 1-5 ( 5-25%)
    Eine gute Idee.

    Ich fände es jedoch besser, wenn alle Verluste dort einfliessen können (und nicht nur die des letzten Abenteuers).
    Das könnte nach einem Abenteuer mit einem Dialog verbunden werden, in dem Truppenart und Anzahl für die Erholung im Bad ausgewählt werden.
    Dabei werden die Erholungskosten kalkulieren und bei Bestätigung von den Ressourcen abgezogen.

    Die Dauer und die Kosten der Erholung könnten an Anzahl und Art der zu erholenden Truppen gekoppelt werden:
    • Dauer: 150% entsprechend einer Ausbildung in der Kaserne
    • Kosten: 75% entsprechend einer Ausbildung in der Kaserne, jedoch kein Siedlerbedarf
    Dann würde das technisch wie eine Kaserne funktionieren, jedoch ressourcensparend, aber dafür längere Ausbildungszeit.

    Zum Betrieb würde ich keine Siedler abstellen wollen, die fehlen dann beim Kampf
    Ab Stufe 36 fände ich angemessen denn da gehts ja so richtig los mit Abenteuer.

  3. #3
    Siedler Avatar von Taktlos2008
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    84
    Welt
    Mittsommerstadt
    Das würd ich natürlich auch besser finden aber dann wäre das Gebäude einfach zu Powerfull


    Zitat Zitat von TomAtSiedler;660497[*
    Dauer: 150% entsprechend einer Ausbildung in der Kaserne

    Kosten: 75% entsprechend einer Ausbildung in der Kaserne, jedoch kein Siedlerbedarf
    Find ich sehr gut.
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.