Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 150

Thema: Kein Sensemann General für ältere Spieler

  1. #21
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    im neuen Handel
    Beiträge
    199
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von EigeneArt Beitrag anzeigen
    was ist daran unfair bitte?`
    Ganz einfach , wenn man 2 Sensemänner vom Event besitzt, ist der andere mit 1 Sensemann im Nachteil , spätestens wenn der
    PVP beginnt wird einen dieser glitzekleine Unterschied schmerzhaft bewußt werden^^
    Ich denke mal, deshalb so BBs Entscheidung, die Denken halt weiter, als manche User hier ^^

  2. #22
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Toolbird Beitrag anzeigen
    Ganz einfach , wenn man 2 Sensemänner vom Event besitzt, ist der andere mit 1 Sensemann im Nachteil , spätestens wenn der
    PVP beginnt wird einen dieser glitzekleine Unterschied schmerzhaft bewußt werden^^
    Ich denke mal, deshalb so BBs Entscheidung, die Denken halt weiter, als manche User hier ^^
    ich habe mehr generäle als die aus dem spiel + event....und wieso? weil es die wunderbaren boxen gab.

    seit es die boxen gibt, gibt es kein "jeder hat gleiche anzahl an generäle" mehr

  3. #23
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    Mir persönlich macht es spaß auf die jagd nach event-items zu gehen.
    durch meine im spiel realisierten möglichkeiten, kann ich die jagd recht kurz halten, wenn ich es so wünsche. Ich hätte jedoch nicht gedacht, dass BB ein event rausbringt, wo man von vorne herein teilweise ausgeschloßen ist.

  4. #24
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    im neuen Handel
    Beiträge
    199
    Welt
    Schneefeuer
    das is ja auch was anderes General "Großhelm" - so sein werter Name ist ja auch nicht Limitiert,
    habe selbst genug von den Premiumbox-Inhalt ergattern können, aber das steht hier nicht zu Debatte.
    Wichtig ist jedoch das der Sensemann ja irgendwo Limitiert sein muß, sonst macht BB nicht so einen krassen Unterschied.

  5. #25
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.487
    Welt
    Schneefeuer
    da die kürbisfelder je sorte auf drei limitiert sind munkelt man, spieler die schon mal kürbisfelder angebaut haben können keine mehr bekommen.

  6. #26
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Toolbird Beitrag anzeigen
    das is ja auch was anderes General "Großhelm" - so sein werter Name ist ja auch nicht Limitiert,
    habe selbst genug von den Premiumbox-Inhalt ergattern können, aber das steht hier nicht zu Debatte.
    Wichtig ist jedoch das der Sensemann ja irgendwo Limitiert sein muß, sonst macht BB nicht so einen krassen Unterschied.
    warum denkst du, dass der limitiert sein sollte? ist ein 200er-general wie der großhelm. der kann nicht mehr und auch nicht weniger. wie begründest du deine aussage?...*neugier*

  7. #27
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    94
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Toolbird Beitrag anzeigen
    Ganz einfach , wenn man 2 Sensemänner vom Event besitzt, ist der andere mit 1 Sensemann im Nachteil , spätestens wenn der
    PVP beginnt wird einen dieser glitzekleine Unterschied schmerzhaft bewußt werden^^
    Ich denke mal, deshalb so BBs Entscheidung, die Denken halt weiter, als manche User hier ^^
    wenn PvP kommt ? da glaubt eigentlich keiner mehr dran
    die Anzahl der schnellen Generäle ist durch die Boxen eh nicht mehr zu regulieren wer da ordentlich Geld investiert hat ist eh Meilen weit von Dir weg .
    Also ich finde es ungerecht wenn die älteren hier benachteiligt werden .
    grüße
    black
    Angriff ist die beste Verteidigung

  8. #28
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von monika5 Beitrag anzeigen
    da die kürbisfelder je sorte auf drei limitiert sind munkelt man, spieler die schon mal kürbisfelder angebaut haben können keine mehr bekommen.
    lol

  9. #29
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    1.896
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von monika5 Beitrag anzeigen
    da die kürbisfelder je sorte auf drei limitiert sind munkelt man, spieler die schon mal kürbisfelder angebaut haben können keine mehr bekommen.
    Also die Gerüchte hier werden immer doller und unrealistischer

    Das mit dem General stimmt, da es so in der Ankündigung steht, aber alles andere ist Humbug.

  10. #30
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SchneckenHaus
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    SchneckenHaus
    Beiträge
    784
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von EigeneArt Beitrag anzeigen
    wenn du was zu sagen hast, würde ich es gerne lesen. egal ob gut oder schlecht zum thema.....alles andere interessiert mich nicht.
    Meine Meinung dazu findest du im offiziellen Feedback-Thread.

    Zitat Zitat von HectorHektik Beitrag anzeigen
    Gewöhne Dich schon mal dran, das wird weitergehen, wenn der Event erst gestartet ist.
    War Dir das nicht schon vorher klar?

    Das Übliche eben.
    Und (fast) täglich grüßt das Murmeltier
    Ja, leider. Es denkt hier halt jeder er sei am wichtigsten und müsse auch nochmal ein Thema dazu aufmachen..

Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.