Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 150

Thema: Kein Sensemann General für ältere Spieler

  1. #11
    AnMaKa
    Guest
    Ich persönlich verstehe nicht warum es für ältere Spieler keinen 2. Sensemanngeneral gibt.
    Es gibt doch genug Spieler, die (aus welchen Gründen auch immer)nur so an einen weiteren "schnellen" General kommen können.
    Beim Veteran ist das ja aufgrud seines rel. großen Vorteils noch einzusehen, aber beim Sensemann?

    Also BB, gebt euch bitte nen Ruck und gebt für alle einen bei dem Event frei!

  2. #12
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von EigeneArt Beitrag anzeigen
    Du bist herzlichst gerne eingeladen deine Meinung zu dem Thema zu äußern.
    Nee laß mal, ich weiß ganz genau, wo das wieder hin führt.
    Man sagt seine Meinung, wird dafür angefeindet, alles dreht sich seitenlang im Kreis und Einsicht ist nicht zu erwarten...

    Nur soviel:
    Ich gönne den Neuen den General, ich habe einen Sensenmann und der tut gute Dienste. Zwillinge würde ich sowieso nicht auseinandehalten können

  3. #13
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von HectorHektik Beitrag anzeigen
    Nee laß mal, ich weiß ganz genau, wo das wieder hin führt.
    Man sagt seine Meinung, wird dafür angefeindet, alles dreht sich seitenlang im Kreis und Einsicht ist nicht zu erwarten...
    tja, deine Entscheidung. Schönen Tag dir.

  4. #14
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    94
    Welt
    Grünland
    hey
    ich persönlich finde es schade das mann als langjähriger Spieler bestraft wird weil mann schon so lange dabei ist und das Event nicht zum 1. mal spielt .
    Wenn das bei den weiteren Events ähnlich wird ist das doch ziemlich enttäuschend und sicher keine Motivationshilfe um auf Neues zu warten .
    grüße
    black
    Angriff ist die beste Verteidigung

  5. #15
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    München
    Beiträge
    4
    Welt
    Funkelberg
    Ich finde entweder alle den General oder keiner. Gleichberechtigung muss sein

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    1.896
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von EigeneArt Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde es sehr traurig, dass ältere Spieler bestraft werden, weil sie schon länger dabei sind.

    Mit dieser Entscheidung nimmt BB den Älteren unter uns noch die aller letzten Beschäftigungsmöglichkeit: kleine Abwechslungen im Spiel dürfen nur von bestimme Spieler "genossen" werden.

    Schade BB.
    /sign

  7. #17
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    im neuen Handel
    Beiträge
    199
    Welt
    Schneefeuer
    Das is doch alles Blödsinn!
    gibt mehr, als nur den General, und wo wir schonmal dabei sind, "Gleichberechtigung für alle?" , ok, und somit bekommen nur die eine Chance
    den Sensemann zu haben, die Ihn noch nicht besitzen!, weil wenn ältere 2 haben wäre es ja unfair^^
    Leute denkt nach, bevor ihr hier euren Senf abgibt^^

  8. #18
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Hinter'm Mond gleich Links
    Beiträge
    374
    Welt
    Steppenwald
    ist doch schon normal, das BB nicht benutzerfreundlich ist, sondern benutzerunfreundlich!
    nur weil wir alten hasen schon länger dabei sind. echt frech von BB

  9. #19
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Toolbird Beitrag anzeigen
    Das is doch alles Blödsinn!
    gibt mehr, als nur den General, und wo wir schonmal dabei sind, "Gleichberechtigung für alle?" , ok, und somit bekommen nur die eine Chance
    den Sensemann zu haben, die Ihn noch nicht besitzen!, weil wenn ältere 2 haben wäre es ja unfair^^
    Leute denkt nach, bevor ihr hier euren Senf abgibt^^
    was ist daran unfair bitte?`

    p.s; ich fand es NICHT unfair, dass beim ersten event die Wassermühlen limitiert waren und beim letzten nicht. ich musste mir meine wassermühle mit edelsteine kaufen, die anderen konnten es einfach über ressourcen kaufen.

    pps.: ich möchte die nächsten jahren nicht damit verbringen auf andere zu warten, die lange zeit nach mir zu spielen angefangen haben.
    Geändert von EigeneArt (29.09.12 um 17:34 Uhr)

  10. #20
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Das ist ein neues Event - auch, wenn es genauso aussieht wie im letzten Jahr. Also sollte jeder Spieler auch die Möglichkeit haben, daran teilzunehmen!

Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.