Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 13 14 15
Ergebnis 141 bis 150 von 150

Thema: Kein Sensemann General für ältere Spieler

  1. #141
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von SchneckenHaus Beitrag anzeigen
    Was freu ich mich, dass es den Sensenmann-General wieder gibt. Kann ich ihn mir endlich auch holen. *freu*
    Es sei Dir gegönnt und ich wünsche Dir, daß Du noch genug Kürbisse zusammenbekommst, um Dir mögliche andere Wünsche auch zu erfüllen.

  2. #142
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SchneckenHaus
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    SchneckenHaus
    Beiträge
    784
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von HectorHektik Beitrag anzeigen
    Es sei Dir gegönnt und ich wünsche Dir, daß Du noch genug Kürbisse zusammenbekommst, um Dir mögliche andere Wünsche auch zu erfüllen.
    Danke.
    Habe auch schon genug Münzen zusammengespart, um allen, für die das Event dieses Jahr nichts bietet, ihre Kürbisse abkaufen zu können. *grins*

  3. #143
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von SchneckenHaus Beitrag anzeigen
    Habe auch schon genug Münzen zusammengespart, um allen, für die das Event dieses Jahr nichts bietet, ihre Kürbisse abkaufen zu können. *grins*
    Gute Einstellung, damit dürfte allen geholfen sein

  4. #144
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    222
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von EigeneArt Beitrag anzeigen
    ich habe nichts mehr zu pflegen, läuft alles von alleine.

    warum ich mich ausgeschlossen fühle? weil außer den sensemann nichts gibt was sinn ergibt.
    Ärgerlich. Aber so ist es mit jedem Spiel. Ab einem gewissen Grad, ist man soweit fortgeschritten, dass man alles hat/nichts braucht oder nicht mehr das bekommen kann, was man gerne hätte. Das ist schade, aber nicht zu ändern. Selbst wenn der General nicht limitiert wäre, würde es nach einer gewissen Zeit ebenfalls keinen Sinn mehr machen, weitere zu kaufen.
    Gravierender bei diesem Event, finde ich gar nicht mal den limitierten General, sondern dass das neue Gebäude, die Schule, ein völliger Griff ins Klo ist. Hier hätte man Anreize schaffen können. Ebenso die Limitierung der Silos, aber das hat jetzt nichts mit dem Thread zu tun.

  5. #145
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von HectorHektik Beitrag anzeigen
    Ich habe Dir auf der ersten Seite des Threads schon gesagt, daß Dir sicher nicht gefallen wird, was ich zu sagen habe und da ich Deine Art und Einstellung schon lange genug kenne, war es klar, daß ich damit nicht so falsch liegen würde...
    mir ist es absolut egal was menschen wie du zu sagen haben. nicht sachliches, keine argumentation, ständig andere angreifen, aber bei mir bist an den falschen geratten. mich interessiert herzlich wenig wozu menschen wie du in der lage sind. ich bilde mir meine meinung über menschen wie dich und gut ist. trotzdem gebe ich es nicht auf, auch mit menschen wie dich ein normales gespräch führen zu wollen. doch ich bin lernfähig und weiß wann ich meine zeit verschwende.

    du bist trotzdem weiterhin herzlichst willkommen deine nicht vorhande, nicht begründete, nicht belegbare nicht stichhaltige, nicht schlüssige, dauernd beleidigende, sinnlose und überflüssige meinung kund zu tun. ich lache öfters mal herzhaft wenn ich deine beiträge lese.

    VIELEN DANK dafür!!!

  6. #146
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von blaa Beitrag anzeigen
    Ärgerlich. Aber so ist es mit jedem Spiel. Ab einem gewissen Grad, ist man soweit fortgeschritten, dass man alles hat/nichts braucht oder nicht mehr das bekommen kann, was man gerne hätte. Das ist schade, aber nicht zu ändern. Selbst wenn der General nicht limitiert wäre, würde es nach einer gewissen Zeit ebenfalls keinen Sinn mehr machen, weitere zu kaufen.
    Gravierender bei diesem Event, finde ich gar nicht mal den limitierten General, sondern dass das neue Gebäude, die Schule, ein völliger Griff ins Klo ist. Hier hätte man Anreize schaffen können. Ebenso die Limitierung der Silos, aber das hat jetzt nichts mit dem Thread zu tun.
    den größten vorteil bei dem sensemann sehe ich darin, dass er leicht unterscheidbar ist. dafür lohnt er sich. es geht bei vielen nicht mehr darum einen zusätzlichen zu haben, sondern einen leicht unterscheidbaren zu haben.

  7. #147
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von EigeneArt Beitrag anzeigen
    ich lache öfters mal herzhaft wenn ich deine beiträge lese.
    Na siehst Du, dann entspannst Du wenigstens bei meinen Beiträgen, wenn Du es im Spiel schon nicht kannst.
    Das ist ein guter Anfang. Lockert Dich etwas auf, Verkrampfungen sind auf Dauer so ungesund.

    Also mich freut das wirklich

    Okay, das soll aber genug OT gewesen sein, zurück zu Neid und Gier, wir sind schließlich nicht zum Spaß hier.

  8. #148
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    irgendwo in der Pampa
    Beiträge
    1.508
    Welt
    Bernsteingarten
    HectorHektik wenn ich verschiedene Beiträge von dir lese muss ich auch öfter herzlich lachen. Aber nicht weil Du das Spiel kennst...

    Naja versteh hier die Aufregung nicht wirklich. Es ist nun mal so das man früher oder später alles erreicht hat - und ganz ehrlich braucht man wirklich mehr als 2, 3 oder 4 schnelle Generäle? Könnte es ja noch nachvollziehen wenn es um PvP ginge... aber auch da sind meist Dinge begrenzt!

  9. #149
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Mygie Beitrag anzeigen
    HectorHektik wenn ich verschiedene Beiträge von dir lese muss ich auch öfter herzlich lachen. Aber nicht weil Du das Spiel kennst...

    Naja versteh hier die Aufregung nicht wirklich. Es ist nun mal so das man früher oder später alles erreicht hat - und ganz ehrlich braucht man wirklich mehr als 2, 3 oder 4 schnelle Generäle? Könnte es ja noch nachvollziehen wenn es um PvP ginge... aber auch da sind meist Dinge begrenzt!
    kommt drauf an welche abenteuer du spielst und wie lange du auf dem truppentransport warten willst. theoretisch reicht ein general.

    gerade weil man früher oder später alles erreicht hat, sind solche kleine events ein kleiner anreiz, wenn man das gesamte event nutzen darf.

  10. #150
    AnMaKa
    Guest
    Ist schon komisch, dass jeder etwas längere Thread irgendwann in einen Kleinkrieg von 2oder 3 Leutchen ausartet die nicht der gleichen Meinung sind.
    Schade, dass es manche eben nicht lassen können immer das Letzte Wort haben zu wollen.
    Obwohl sie eigentlich genau wissen, dass die Gegenseite sowieso drauf anspringt.

    Ich meine in diesem Fall euch BEIDE Hector und EigeneArt.
    Werdet mal langsam beide erwachsen oder führt euren "Krieg" per PN.
    So macht man nur jeden Thread kaputt.

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 13 14 15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.