Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Das Brunnenupdate ist ein Scherz?

  1. #31
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    2
    Welt
    Grünland
    Ich bin jetzt seit einiger Zeit auf Lv 30 und neben dem Wiederaufbau von irgendwelchen eingestürzten Minen, bleibt mir als Beschäftigung nur noch der immerwährende Wiederaufbau von Feldern und Brunnen.

    Wäre es nicht sinnvoller, endlich mal etwas dafür zu tun, dass man möglicherweise mal auf Lv 31, oder gar noch weiter klettern kann?

    Wenn ich ein Felder-und-Brunnebau-Spiel speilen will, kann ich auch Farmerama, oder sonst eine Bauernhaofsimulation spielen und muss mich nicht mit Siedler online beschäftigen!

    @Luzifer...ich kann mich genau daran erinnern, dass mein Großvater Deinem Beim Brunnenbau geholfen hat^^

    Also, liebes BB-Team....

    Seht mal zu, dass es noch andere "Herausforderungen" gibt, als Brunnen und Felder zu bauen.

    Ich schaue mir das hier mal noch so 4 Wochen an. Wenn sich dann nichts tut und ich noch immer Brunnenbau etc. als Hauptbeschäftigung habe, lasse ich meinen Acc entweder löschen, oder noch besser...ich lasse ihn inaktiv werden.

    Denn bei letzterem blockiere ich einen Platz auf Welt 1 und schütze so einen anderen möglichen spieler vor dieser......Wirtschaftssimulation mit Schwerpunkt auf Tiefbautechnologie und Agrarwissenschaft.


    In diesem Sinne...bin ja mal gespannt, was sich hier noch so tut...

  2. #32
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Grünland (Server 1)
    Beiträge
    615
    Welt
    Grünland
    Ich wrde einfach aufhören und punktlich zu den Abenteuern wieder mitmachen, jetzt an deiner stelle, ehe der Frust zu groß wird!

    Beta hin, Beta her, müsste Siedler Online nicht längst in der Gamma-testphase sein?

  3. #33
    Wuseler Avatar von Arthus-
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    128
    Welt
    Grünland
    Also richtig aufhören würde ich nicht,denn ich glaube nach 3 Monaten Inaktivität wird der Account gelöscht..........wenn ich mich nicht irre

  4. #34
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    4
    Welt
    Grünland
    Also ich hab auch so an die 130 Felder und 60 Brunnen...und ich muss reichlich klicken um meine Produktion am Gange zu halten...nervt wirklich langsam...

    Würde auch vorschlagen statt die Geschwindigkeit die Kapazität zu verdoppeln für einen moderaten Preis...15 WKZ erscheint da verkraftbar...vllt. noch 15 Steine...son Brunnen will ja gemauert werden...

    Noch schöner fände ich es, wenn ich tiefere Brunnen in einer Art Akademie oder Kirche erforschen dürfte...kann ja von mir aus nen Vermögen kosten an Rohstoffen um da voran zu kommen...wäre dann auch eine schöne Beschäftigung für uns 30+ Spieler...und kann bei Zeiten immer mit neuen Forschungen erweitert werden...

    ...gleiches gilt natürlich auch für die Felder...

    ...nur meine bescheidene Meinung...
    Geändert von DerPoofy (08.02.11 um 01:06 Uhr)

  5. #35
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    im Server-Goldenau
    Beiträge
    218
    Welt
    Goldenau
    Also,ich abgreade shon meine Brunnen auf stufe5,und befördere sie anschließend mit mehreren Picknickkörben,sodassich dann 10 wasser oro Zyklus raushole.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.