Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4 12 13 14
Ergebnis 131 bis 134 von 134

Thema: Feedback Umzug Welt 03 - Bernsteingarten

  1. #131
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    126
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Naja, Sonntag morgens um 8:26 liegt ja auch noch halb Deutschland im Bett...
    trotzdem muß doch mal einlob erlaubt sein
    dafür läuft es jetzt so gut wie gar nicht mehr

  2. #132
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    10
    Welt
    Bernsteingarten
    Ja.. es ist für uns Gamer ein kostenlos zur Verfügung gestelltes Spiel.. und dennoch verfolgt Blue Byte damit natürlich knallharte wirtschaftliche Interessen...sprich, sie wollen Geld damit verdienen..sagen es nur nicht so offen wie Hersteller von anderen Online-Spielen, die ihren monatlichen Obolus dafür erheben.
    Dieses Geschäftsmodell von BB ist damit viel perfider.
    Unter dem Deckmantel, dass es ja kostenlos ist - können sie uns mittlerweile diesen Schrott an Performance hinstellen - ein Spiel was aktuell nicht, im besten falle nur sehr eingeschränkt spielbar ist. Abkassiert haben sie ja bereits vorher - all die vielen Spieler die bereit waren für ein von der Idee her wirklich nettes Game auch mal ein paar Euro in Dias zu stecken. Und dazu gehörte ich bislang zugegebenermaßen auch. Ob sie es nun billigend in Kauf nehmen, das dies in Zukunft nicht mehr in der Form sichergestellt ist weil sie anderen Projekten den Vorzug geben? Ich weiß es nicht !
    Das einzige was ich weiß ist das ein Spiel spielbar sein muss. Und entweder liebes BB-Team stellt ihr das in Euren Bemühungen sicher, oder ihr nehmt den "Mist" vom Markt...letztendlich wird der User eh darüber urteilen.

  3. #133
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von MadBlacklod
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    658
    Welt
    Bernsteingarten
    Da doppelt besser hält und da die geschilderten Probleme Teils wirklich erst seit dem Umzug vermehrt auftreten, hier noch ein Beitrag den ich gerade in den Halloween Feedback Thread geschrieben habe. Seit heute ist es nämlich wieder mal extrem! :

    Zitat Zitat von MadBlacklod Beitrag anzeigen
    Mir persönlich macht das spielen heute Abend auch keinen Spaß. Heute morgen lief der Server noch ganz gut. Hab da noch schnell ein paar Kürbisse zu vernünftigeren Preisen erhandelt bevor die ruckzuck neue Wechselkursdimensionen gesprengt haben, dass es für die Kürbisse alles doppelt und dreifach geben müsste. (Gut dafür kann BB wirklich nichts wenn da Leute 20 oder gar 40 GM für einen Kürbiss wollen.)

    Heute Abend musste ich jedenfalls mehrfach relogen. Buffs dauern ne ewigkeit bis sie angewendet werden. Zonenwechsel dauert so lange das man noch Zeit genug hat einen ganzen Stag Körbe auf der Insel zu verteilen. (Wundert mich das dies überhaupt parallel geht.) Nur bis die Anwendung der buffs kommt ist ne Zumutung. bin seit 10 Minuten (!!!) bei nem Frweund auf der Insel und warte darauf das seine Gebäude die buffs endlich annehmen. Tuen tut sich auch nicht viel.
    Abenteuer spielen soll nach dem feedback aus dem Chat heute auch nicht drinn sein. Weshalb ich das erst gar nicht versuche...

    Im übrigen habe ich seit dem Fix der Gildenanzeige das Problem, dass die Gilde ganz verschwindet wenn ich mich einlogge. Das Problem wird dann nur durch 5Minütiges Abwarten oder einen Relog umgangen... Es kann aber trotzdem sein das die Gilde nach nem Relog trotzdem nicht auftaucht und man so lange Reloggen muss bis sie da ist...
    Und Geologen haben auch schon mehrmals gemeldet das sie keine Vorkommen finden konnte, obwohl praktiosch alle Mamorvorkommen erschöpft waren, bzw mehr als genug Eisenminen eingebrochen waren und ähnliches. Einzige Lösung relog, dann sind die Vorkommen da. Problem ist nur nach nem Relog fangen Geologen die noch nicht fertig sind, etwa bei Kohle oder Gold, ihre Suche wieder von vorne an. Wobei dies subjektiv betrachtet eher die normalen als die fröhlichen Geologen zu betreffen scheint. Folge bis zu 8 h bis ein Kohle bzw Goldvorkommen gefunden wird.

    Kurz gesagt, heute macht mir das Spiel so gar keinen Spaß.

  4. #134
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    12
    Welt
    Bernsteingarten
    Also langsam kommt man sich völlig veräppelt vor.
    Nichts aber wirklich gar nichts geht mehr vernünftig in diesen völlig verlaggten Server
    Wenn BB erwartet das wir dafür verständnis haben... Nein, die habe ich nicht deffinitiv nicht,
    nicht als zahlender Spieler.
    Insofern von BB weder eine vernünftige Erklärung, noch eine Entschuldigung, geschweige denn eine Entschädigung für diese katastrophale Performance gab.
    Stattdessen sollen sich lieber Spieler die Performance probleme haben beim Support melden, oder es liegt eben an den Spielern selbst.
    Das ist ja wohl lachhaft...
    Ich habe einen Gamer Pc, der Stärkere und anspruchsvollere Spiele locker packt, aber offensichtlich bei Siedler in die knie geht...
    Solange es in diesem Spiel keine Besserung gibt, werde ich mir Zukünftig zwei mal überlegen bevor ich auch nur ein Cent in diesem Game investiere, geschweige den meine Zeit für eine unspielbare Spiel opfern.
    Geändert von kommando (16.10.12 um 21:51 Uhr)

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4 12 13 14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.