Seite 1 von 26 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 255

Thema: Gilde: Heimwerker - Siedeln wie echte Männer (d.h. ohne Diamanten)!

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    3

    Gilde: Heimwerker - Siedeln wie echte Männer (d.h. ohne Diamanten)!



    Ursprünglicher Aufruf:

    Hallo zusammen!

    Gibt es schon so eine Art Gilde der Spieler, die auf den Shop - sprich gekaufte Diamanten - grundsätzlich verzichten?
    Bin auf der Suche nach ähnlich Gesinnten, die sich bisher auch ohne gekaufte Diamanten durchgesiedelt haben. Denn echte Siedler schaffen den Aufstieg auf Level 30 und weiter auch ganz ganz von alleine! Yeah

    Falls es schon eine solche Gruppe gibt, würde ich mich gerne anschließen. Falls nicht, bin ich am überlegen, eine solche Gruppe zu starten. Weitere Bedinungen muss diese Gruppe nicht erfüllen...

    Deshalb, echte Heimwerker-Siedler, meldet euch!

    Weitere Vorgehensweise:

    Zum Gildensystem selbst: Da dieses ja erst später im Spiel implementiert werden soll, können wir bis zu diesem Zeitpunkt uns in diesem Forum hier sammeln und uns, wenn möglich, auch über Freundschaftseinladungen vernetzen.

    "Bewerbung": Zur "Bewerbung" für die Heimwerker-Gilde: wir sollten meines Erachtens nicht ein so steifes Manifest mit tausend Klauseln aufsetzen. Heimwerker sind da ja etwas praktischer veranlagt. Vielmehr geht es bei den "Heimwerkern" um die Einstellung selbst. Deshalb gilt nur: Wir wollen zeigen, dass man auch ohne den Einsatz von gekauften Diamanten Spaß und Erfolg mit DSO haben kann. Das ist das einzige Kriterium, das man erfüllen muss, um bei uns beizutreten (also sind auch neue Siedler herzlich willkommen!)

    Selbstverständlich wollen wir bei dieser "echten" sportlichen wie herausfordernden Art des Siedelns uns gegenseitig unterstützen (consilium et auxilium). Wie genau das dann bei PvP-Schlachten oder Abenteuern generell aussehen wird , können wir dann ja zum gegebenen Zeitpunkt hier diskutieren.

    Wenn ihr dieses Credo bejaht, und euer Interesse hier in diesem Forum bekundet habt, fühlt euch Teil der "Heimwerker"-Gilde!
    Ihr dürft dann auch gerne das Gildenlogo in eure Anhänge übernehmen...

    Mitgliederliste auf der Startseite hier folgt.

    Beste Grüße und frohes Siedeln,
    jambaleia

    P.S. Es sind natürlich auch Frauen willkommen: deshalb Siedeln wie echte Männer und Frauen!
    Geändert von jambaleia (03.02.11 um 23:29 Uhr) Grund: Aktualisierung der Gildenübersicht

  2. #2
    Siedler Avatar von Jokkoff
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    in den Bergen, bei den 7 Zwergen :)
    Beiträge
    77
    Welt
    Windfeuertal
    Hört sich gut an . Finde auch es geht ganz gut ohne Edelsteine. Bin jetzt auf Lv. 26 und eigentlich fehlt es an nichts, ausser das es halt länger dauert und man besser planen muss (Gebäude ausbauen u.s.w., wg. BG-Mangel).

    Aber ich finde, das macht ja erst den Reiz aus :

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    2
    Welt
    Grünland
    Bin auch dabei, seit einiger Zeit auf Lv. 30
    Mit dem Einkauf von Edelsteinen wäre es ja auch zu einfach, schliese mich meinem Vorredner an.

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    13
    Welt
    Grünland
    Ja sehe ich genauso wie meine Vorredner. Würde mich sofort dieser Gilde anschließen
    http://forum.diesiedleronline.de/att...achmentid=3196



    O Herr gib mir heute meinen täglichen Einfall, und vergib mir den von gestern

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    8
    Welt
    Grünland
    Gute Idee, da wär ich dabei!
    Ich glaube man kommt auch ohne Geldeinsatz weiter.
    Nur die "geschenkten" Diamanten vom Anfang und von Weihnachten hab ich verbraucht... naja ihr wisst schon: "Einem geschenktem Gaul..." :P

  6. #6
    Wuseler Avatar von AcefromSpace
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    107
    Welt
    Grünland
    Wäre auch dabei
    Habe auch noch die geschenkten Edelsteine.

    KEINEN Benutzt! ohne das zu schaffen finde ich wesentlich reizvoller und es wird nicht so schnell langweilig

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    3
    Freue mich über die positive Resonanz!
    Habe nebenbei schon mal noch ein kleines Logo entworfen: bin noch offen für Anregungen und Kritik...

    Angehängte Grafiken

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    1
    Welt
    Grünland
    Gute Idee, wann setzen wir uns an einen Tisch um die Gründung zu unterschreiben ???

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Brasilien
    Beiträge
    2
    also ich haette da auch interesse, auch wenn ich heute erst angefangen habe...ich hoffe es waeren auch newbies ( nur bei s online) willkommen

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1
    wenn noch interesse an weiteren spielern besteht bin dabei

Seite 1 von 26 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.