Seite 2 von 26 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 255

Thema: Gilde: Heimwerker - Siedeln wie echte Männer (d.h. ohne Diamanten)!

  1. #11
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Windfeuertal
    Ich finde die Idee sehr gut, denn ich habe auch keinen Bock darauf im Shop echtes Geld auszugeben und kann mich dem nur anschließen. Wenn also noch ein Platz für mich frei wäre würde ich mich sehr darüber freuen.

  2. #12
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    48
    Welt
    Grünland
    Hi!

    Ich wäre auch dabei!
    :-)
    Wo muss man sich bewerben?
    Wie geht das eigentlich mit den Gilden?

  3. #13
    RudiF
    Guest
    Hallo zusammen!
    Dieser Gemeinschaft würde ich auch gerne beitreten! :-) Das ist siedeln, wie ich es mir vorstelle!

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    3
    Sehr gut - da scheine ich wohl nicht der einzige gewesen zu sein, der so denkt...

    Zum Gildensystem selbst: dieses soll ja erst später im Spiel implementiert werden (unten bei der Freundesliste gibt es ja schon den Button dafür). Bis zu diesem Zeitpunkt können wir uns in diesem Forum hier sammeln und uns, wenn möglich, auch über Freundschaftseinladungen vernetzen.

    Zur "Bewerbung" für die Heimwerker-Gilde: wir sollten meines Erachtens nicht so steifes Manifest mit tausend Klauseln aufsetzen. Heimwerker sind da ja etwas praktischer veranlagt. Vielmehr geht es bei den "Heimwerkern" um die Einstellung selbst. Deshalb gilt nur: Wir wollen zeigen, dass man auch ohne den Einsatz von gekauften Diamanten Spaß und Erfolg mit DSO haben kann. Das ist das einzige Kriterium, das man erfüllen muss, um bei uns beizutreten (also sind auch neue Siedler herzlich willkommen!)

    Selbstverständlich wollen wir bei dieser "echten" sportlichen wie herausfordernden Art des Siedelns uns gegenseitig unterstützen (consilium et auxilium). Wie genau das dann bei PvP-Schlachten oder Abenteuern generell aussehen wird , können wir dann ja zum gegebenen Zeitpunkt hier diskutieren.

    Wenn ihr dieses Credo bejaht, und euer Interesse hier in diesem Forum bekundet habt, fühlt euch Teil der "Heimwerker"-Gilde!
    Ihr dürft dann auch gerne das Gildenlogo in eure Anhänge übernehmen...

    Ich kann ja dann mal eine Mitgliederliste auf der Startseite erstellen.

    Beste Grüße und frohes Siedeln,
    jambaleia

    P.S. Es sind natürlich auch Frauen willkommen: deshalb Siedeln wie echte Männer und Frauen!

  5. #15
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Welt 1- Gruenland
    Beiträge
    9
    Welt
    Grünland
    Klasse!! Würde sofort beitreten. Endlich habe ich gleichgesinnte Siedler gefunden.
    Hoffe das man das auch umsetzen kann.
    Viele liebe Wuselgrüße
    Morningstar56

  6. #16
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Brasilien
    Beiträge
    2
    ja dann...grosse klasse auch ich finde ein siebenbaendiges regelwerk unsinn *ggg* vielleicht besteht ja die moeglichkeit sich ueber msn oder icq vorher schon zufinden...bevor die gildefunktion funzt...noch ne andere frage...sind noch ein paar alte s3 siedler hier???

  7. #17
    Neuankömmling Avatar von Space89
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    17
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo! Genau so eine Gilde habe ich gesucht... ich spiele erst seit 3 Tagen bin grad stufe 16 und es macht echt fun.
    Ich würde bei euch gerne Beitreten.
    @rallep ich habe s3
    Schöne Grüße
    Space89

  8. #18
    Neuankömmling Avatar von Helibum1
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Grünland/Welt1
    Beiträge
    1
    Welt
    Grünland
    Hallo
    Ich schlage mich ebenfalls ohne Diamanten durch DSO und würde gerne bei euch mitmachen, falls ihr nichts dagegen habt.
    Ich bin jetzt lvl 21

    Viele Grüsse
    Helibum1

  9. #19
    Neuankömmling Avatar von Space89
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    17
    Welt
    Windfeuertal
    Eine Frage habe ich noch auf welcher welt spielt ihr eigentlich?

    Viele Grüße
    Space89

  10. #20
    Neuankömmling Avatar von Johny
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    16
    Welt
    Grünland
    hiho
    bin auch dabei

    bin welt1 lvl 30
    Uns´re Herzen schlagen links, lang, so lang das Leben reicht, wehren wir der braunen Meute,wenn auch viele Angst beschleicht.
    Uns´re Farben sind schwarz-rot, unser Ziel ist Anarchie, wir verachten die Gewalt, und bekämpfen sie.

Seite 2 von 26 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.