Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Tomatenwahn im...( Nachgereichter Zeitungsartikel da mir zeit gefehlt hat )

  1. #1
    Teufel1528
    Guest

    Tomatenwahn im...( Nachgereichter Zeitungsartikel da mir zeit gefehlt hat )

    Tomatenwahn im Apfelhain
    Ausschnitt aus dem Apfelhain Express


    Gestern wurde im Apfelhain der “ TOMATENWAHN” ausgelöst. Erstmals wurde im Apfelhain herausgefunden wie Tomaten angebaut werden. Dies beeindruckte die Bauern so sehr, dass im ganzen Apfelhain nur noch Tomaten angebaut wurden.







    Alle aßen nur noch Tomaten bis einem kleinen Siedler sein Brot in eine zermatschte Tomate fiel. Er dachte sich wie das wohl schmecken würde und probierte das Brot mir der zermatschten Tomate. Er fand es so lecker, das er es seinem Vater berichtete. Selbst er fand es lecker und sagte:’’ Sohn, das ist so lecker, ab sofort werde ich dieses Mus herstellen. Ich nenne es Ketchup!!!’’. Der Vater beauftragte einen Architekten ihm ein Gebäude zu bauen in dem man das Ketchup herstellen kann. Der Vater wartete 1 Stunde, 2 Stunden, 3Stunden… Nach 6 Sunden kam der Architekt und zeigte dem Vater das Gebäude. Der Architekt hat sich selbst übertroffen:

     ‘’Das Gebäude ist ja wundervoll, ‘’ sagte der Vater. ‘’ wir werden sofort mit dem Bau beginnen!!!’’
    Ende Rot, alles rot
    Artikel geschrieben von Teufel1528. Die Bilder sind von: Fuerst_Vlad, Langweilig und Menunpischi. Ich möchte den Artikel jetzt ins Forum stellen weil es mir für den Wettbewerb mit der Zeit nicht gereicht hat. Teufel1528


    Bilder: 1tes Tomatenfeld, 2tes Tomatenbauernhof und 3tes Ketchupfabrik

  2. #2
    Teufel1528
    Guest
    Ich habs mal Versucht, habe nicht so viel Zeit da ich zu viel Schulischen Stress habe. Hoffe es gefällt euch. Ich habe keine Ahnung Warum es die Bilder nicht übernommen hat. Wäre nett wenn ein MOD es hinkriegen könnte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.