Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: an den wahrscheinlichkeiten was gedrehr

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Kaff Nähe Köln
    Beiträge
    1.282
    Welt
    Funkelberg

    an den wahrscheinlichkeiten was gedrehr

    moin

    hat bb was an den drop-wahrscheinlichkeiten bei den at-loots was gedreht?
    in letzter zeit hab ich und auch andere nur müll (=salpeter und titanerz bekommen)

    vg

    s-a-d

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    16
    Welt
    Morgentau
    scheint fast so, kaum ein at dropt edelholzstämme oder granit nur titanerz oder salpeter, bringt keinen spass mehr
    das geht aber schon seid wochen so!

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    http://de.wikipedia.org/wiki/Stochastik
    Kann ich nicht bestätigen. Hatte aber letzte Woche auch viel Müll. Seit gestern hat es sich wieder gebessert. Dürfte aber eher an den normalen Streuungen einer Zufallsgenerierung liegen. Da is in derStreuung dann eben mal eine Ballung aufgetreten. In den Wochen davor hatte ich in fast jedem AT Granit im Loot. Von meiner Seite also kein Grund zur Beschwerde :-)

  4. #4
    Balu501
    Guest
    Zitat Zitat von Sags-auf-deutsch Beitrag anzeigen
    moin

    hat bb was an den drop-wahrscheinlichkeiten bei den at-loots was gedreht?
    in letzter zeit hab ich und auch andere nur müll (=salpeter und titanerz bekommen)
    Auf Apfelhain haben viele, mich incl., auch den Eindruck.

    gruß Balu

  5. #5
    Wuseler Avatar von Igno
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Unterm Apfelbaum im Hain ganz rechts in S2
    Beiträge
    150
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Sir_JoRek Beitrag anzeigen
    http://de.wikipedia.org/wiki/Stochastik
    Kann ich nicht bestätigen. Hatte aber letzte Woche auch viel Müll. Seit gestern hat es sich wieder gebessert. Dürfte aber eher an den normalen Streuungen einer Zufallsgenerierung liegen. Da is in derStreuung dann eben mal eine Ballung aufgetreten. In den Wochen davor hatte ich in fast jedem AT Granit im Loot. Von meiner Seite also kein Grund zur Beschwerde :-)
    /sign

    Zwei Wochen Kacke am Schuh, eine Woche mehr oder minder nur Granit (wenns um den ersten Slot geht). Genau wie mit den AT-Suchen. Da hat sich bei mir auch nichts geändert, das war schon immer so. Über die Zeit, meistens 1-2 Wochen, hat sichs ausgeglichen. So ist das halt mit der pöhsen Wahrscheinlichkeit ^^

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Auch das hier ist dazu sehr interessant:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Gesetz_...C3%9Fen_Zahlen
    Besonders dieser Absatz:
    Zitat Zitat von Wikipedia
    Insbesondere besagen diese Gesetze der großen Zahlen nicht, dass ein Ereignis, welches bislang nicht so häufig eintrat wie erwartet, seinen „Rückstand“ irgendwann ausgleichen und folglich in Zukunft häufiger eintreten muss. Dies ist ein bei Roulette- und Lottospielern häufig verbreiteter Irrtum, die „säumige“ Zahlenart müsse nun aber aufholen, um wieder der statistischen Gleichverteilung zu entsprechen.

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Also mit den AT hab ich auch kein Glück und immer nur IdF ist mir zu langweilig.
    Hab mich Freitag aufgerafft und nach Wochen mal wieder ein AT gespielt.
    Und doch tatsächlich bei einer Räuberbande mal Edelholz gewonnen (und Münzen dazu).
    Es geschehen also doch noch Wunder.
    Wobei ich eher beim Viktor die schlechtesten Erfahrungen gemacht habe. Sehr oft gespielt und fast ausnahmslos Titanerz.

    MfG
    Blaue

  8. #8
    AnMaKa
    Guest
    Hier mal meine Ergebnisse für Viktor im September:

    03.09.12 400 Titan
    05.09.12 300 Titan
    09.09.12 900 Edelholz
    10.09.12 800 Granit
    12.09.12 1100 Edelholz
    13.09.12 800 Granit
    14.09.12 800 Granit
    14.09.12 400 Titan
    15.09.12 400 Titan

    Also alles schön gemischt.
    Warum soll eigentlich BB jedesmal wenn manche Pech haben an den Wahrscheinlichkeiten was gedreht haben?

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    282
    Welt
    Tuxingen
    was die meistne nicht verstehen sind Wahrscheinlichkeiten / Stochastik

    wenn ich 6 mal einen würfel werfe kommen nicht die zahlen 1-6 raus

    werfe ich 1 Million mal den würfel, dann nähert sich das den angegebenen Prozentzahlen an

    selbst wenn ich ein abenteuer 10x mache, kann ich mit ner 5% titanerz chance 10x titanerz bekommen und alles stimmt

  10. #10
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    selbst wenn ich ein abenteuer 10x mache, kann ich mit ner 5% titanerz chance 10x titanerz bekommen und alles stimmt
    Die Frage ist nur: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, daß so etwas passiert.

    Hier mal meine Ergebnisse für Viktor im September
    Also entweder hast du beim Viktor mehr Glück als ich oder es liegt an der Jahreszeit.
    Muß mal wieder einen spielen.

    MfG
    Blaue

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.