Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Gildenfusion

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    25
    Welt
    Mittsommerstadt

    Gildenfusion

    Hallo Zusammen
    da ja hier eine Menge Rekruten gesucht werden und der Markt es nicht hergibt versuche ich es mal anders. Vielleicht gibt es ja eine Gilde die genauso denkt und vielleicht ein Intersse an einer Fusion hat.
    Sprecht mich doch einfach mal an
    LG
    Laegrim

  2. #2
    DestructionII
    Guest
    wie groß seit ihr ?

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    25
    Welt
    Mittsommerstadt
    Momentan sind wir 14 Memeber aber 2 sind eigentlich weg haben schon seit längerem sich nicht mehr eingewählt

  4. #4
    DestructionII
    Guest
    wir sind momentan 21 member

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    7
    Welt
    Mittsommerstadt
    Finde diese Idee, des Zusammenschlusses auch sehr gut....aktive Mitglieder aus mehreren Gilden ...bei mir sind auch noch mindestens 3 Spieler ewig nicht mehr on gekommen...na schaun wir mal^^, man kann ja mal drüber reden ;-)

  6. #6
    DestructionII
    Guest
    das problem ist jede gilde will auch ihren einfluss mit einbringen (Name,Regierungssystem,Handelssystem,usw)

  7. #7
    DestructionII
    Guest
    wir könnten auch ein gilden kooperation starten unsere beiden oder 3 gilden bleiben eigenständig und helfen sich mit ein handelspackt und nem militär packt zb bei abs
    oder wenn der pvp startet das wir uns gegenseitig helfen.

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    25
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zum Handeln usw wird sicher eine Möglichkeit bestehen werde dich mal in die Friendlist nehmen. Sehe nur ein Problem was das handeln anbelangt aber da besteht ja zum Beispiel einen öffentlichen Channel zunutzen. Gibt ja ein paar wo man sich ein wählen kann. Ich werde dich mal in die Friendlist nehmen dann können wir alles weitere Besprechen.

  9. #9
    DestructionII
    Guest
    jop können wir machen

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    25
    Welt
    Mittsommerstadt
    So eine Kooperation besteht nun. Hat noch wer intresse dann kann man mich gerne ansprechen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.