Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Viktor mit 3fach Block

  1. #11
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    38
    Welt
    Windfeuertal
    Heho

    habe die Karte jetzt des öfteren mal gespielt.
    Aber dabei ist es 2x vorgekommen, das ich beim Angriff in Camp 2 - um die 25 Reiter verlohren habe...
    Vorwelle hat angegriffen und die Hund platgemacht - aber beim Hauptangriff hat der *Boss* zulange gelebt, das er noch 25 Reiter mitnehmen konnte.
    Ist das einem von auch schon so gegangen?

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kassiopeija
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    587
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Telly Beitrag anzeigen
    Heho

    habe die Karte jetzt des öfteren mal gespielt.
    Aber dabei ist es 2x vorgekommen, das ich beim Angriff in Camp 2 - um die 25 Reiter verlohren habe...
    Vorwelle hat angegriffen und die Hund platgemacht - aber beim Hauptangriff hat der *Boss* zulange gelebt, das er noch 25 Reiter mitnehmen konnte.
    Ist das einem von auch schon so gegangen?

    Hallo Telly,

    danke für Dein Feedback.

    Also laut dieser Sim solltest Du da eig. keine Pferde verlieren.

    Die 2. Welle geht auch immer über 2 Runden, desweiteren würde der Einäugige Bert erstmal deinen Elitesoldaten beseitigen bevor die Reiter dran glauben müßten.

    Also was da bei dir konkret passiert ist kannst Du nur der Kampfmail entnehmen.

    Gruß

  3. #13
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    38
    Welt
    Windfeuertal
    Danke für Antort^^

    Und ja klar der eine Elitesoldat ist natürlich mit draufgegangen.

    Lauft Kampfbericht (den ich natürlich) ausgewertet hatte, komme ich aber auf 3 Runden.... (bei denen ich dir Reiter verlohren hatte)

    Die Vorwelle ist korrekt abgelaufen - aber der Hauptangriff nicht

    Hatte nätürlich auch die Truppen nochmal kontrolliert - aber war alles korrekt

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kassiopeija
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    587
    Welt
    Apfelhain
    Also ich habs mal in nen anderen Sim gepackt und ein paar Millionen mal simuliert.

    Ein 3 Runden Kampf ist kein einziges Mal aufgetreten, Verlust des ES 0-1 Durchschnitt 0,01%, Verlust Reiter 0-8, Durchschnitt 0,00%.

    Aber in 99,999% der Fälle bleiben noch gut 10 Rekruten nach dem Kampf übrig.

    Hast du evtl. ein screenshot zur Hand?

  5. #15
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    38
    Welt
    Windfeuertal
    sooo

    habe jetzt auch nochmal alles simuliert und stimmt laut Simulator hast du recht.

    Weiß jetzt wo mein Fehler lag.
    Ich habe die AB´s mit Kanonen ersetzt - wobei ich nicht ganz verstehe, warum ich durch den Einsatz einer stärkeren Einheit mehr Verluste habe...

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kassiopeija
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    587
    Welt
    Apfelhain
    das ist leicht erklärt

    der Einäugige Bert besitzt die Fähigkeit "langsam", d.h. er greift erst an nachdem die normalen Truppen (dazu gehören auch Armbrüste) ihren Angriff getätigt haben.

    Leider besitzen auch Kanonen dieses Attribut, undgenaus deswegen tauscht man diese für diesen Kampf mit den schwächeren Armbrüsten aus. Denn die Armbrüste können den Bert in der 2. Runde zu 100% besiegen sodaß kein Gegenschlag von ihm erfolgen kann --> er muß also nur in der ersten Runde ausgetankt werden.
    Kanonen schaffen das nicht.

    Diese Art der Truppenkonstellation gibt es bei ein par Abenteuer bzw. Endgegnerlager, am aufälligsten ist es aber bei Nordmann/Überraschungsangriff wo die meisten Gegner auch langsam sind.

  7. #17
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    38
    Welt
    Windfeuertal
    ah ok Danke dir!
    Das wußte ich nocht nicht...

  8. #18
    Siedler Avatar von Traven16
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    42
    Welt
    Andosia
    Sehr schöne Karte, werde ich beim nächsten Viktor mal ausprobieren

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.