Umfrageergebnis anzeigen: Wie Findet Ihr dass Abenteuersystem?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nicht Gut

    6 14,29%
  • Na Ja

    11 26,19%
  • GUT

    23 54,76%
  • Super toll

    2 4,76%
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Feedback Abenteuer

  1. #21
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    25
    Welt
    Andosia
    Ich finde das AT System recht gut.
    Klar sind nicht alle AT super, es gibt eben bessere und schlechtere.

    Die Auswahl ist allerdings doch recht eingeschränkt, würde mir mehr verschiedene ATs wünschen.

    Ausserdem finde ich sollte jedes AT ein induviduells Loot haben, welches man eben nur in diesem AT finden kann, um so einen höheren Anreiz zu schaffen auch mal die etwas schwierigeren ATs anzupacken.

  2. #22
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von MadBlacklod
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    658
    Welt
    Bernsteingarten
    Nach einem Jahr werden die Abenteuer doch recht langweilig, wenn man immer die selben spielt. Evt sollte man die 5 neuen auch mal in die Suche Implimentieren. Wobei die wohl bewußt exklusiv für Kartenfragmente zu haben sind. Auf der Anderen Seite sind die Abenteuer teils doch recht unausgeglichen. Sicher es gibt bewußt Ep Abenteur und Ressorcen Abenteuer. Trotzdem sind viele der Abenteuer quasi nicht rentable, allem voran Söhne der Steppe, Einsamme Experimente, Mutterliebe und auch Dunkle Bruderschaft müsste mal überhohlt werden. Gerade das Endlager bei Dunkle Bruderschaft. Schließlich kann es ja nicht sein das die einzige Möglichkeit ein Lager zu beseitigen ist über 1000 Reiter zu opfern und dann noch über 150 Soldaten in den Tod zu chicken. Gut das Abenteuer ist für 3 Spieler konsispiert und wenn man jemanden findet der mit macht ist das auch zu schaffen. Aber trotzdem muss das den so extrem schwer sein?
    Ähnliches lässt sich wohl auch üer Mutterliebe sagen. Die Wilde Waltraut und die Kreaturen der Nacht haben dadurch das sie den Schaden aller Einheiten abfangen extrem schwer zu besiegen. Besonder wenn dann noch überpowerte Einheiten mit Flächenschaden und hoher HP dabei sind wie die Derwische oder die Maat Einheiten.
    Außerdem müsste das Lootsystem noch verbessert werden das es fairer wird, bzw das es ausgeglichener wird. Da es schon seltsam ist das man ab und an richtige Pechstänen hat und dann wieder mal ein wenig mehr Glück.

    Ansonsten ist das Abenteuersystem sicherlich nicht schlecht. Aber es wird auch mal Zeit für eine Erweiterung in Form der Wirtschaftabenteuer und evt auch Player vs Player. Aber da das Handelsystem schon so lange auf sich warten lässt, ist in diesem Jahr ohnehin keine große Neuerung in diesem Sinne zu erwarten. (Auch wenn die Ökonomischen Abenteuer für dieses Jahr angekündigt sind, so bin doch skeptisch genug das mehr Wert aufs Halloween und Weihnachtsevent gelegt werden wird.)

  3. #23
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3
    Welt
    Grünland
    Finde das AT System auch viel zu unrentabel.
    Macht kein spass, wieviele Einheiten man rausschicken muss, und dann noch die knappe Zeit.
    Also ich Arbeite nebenbei noch wo ich keinen Pc ect. habe.
    Schaffe es teilweise Zeitlich nicht die Quest abzuschließen, Einheitentechnisch quasi schon

    Das AT System sollte echt überarbeitet werden, kein anreiz.....
    ...alles teuer....

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.