Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Handel-Erweiterung...

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    33
    Welt
    Grünland

    Handel-Erweiterung...

    Hi DSO-Gemeinde,

    erstmal vorweg... der neue Handel muss erst kommen, das ist klar. Aber ich hätte für die Zukunft eine Anmerkung.

    Und zwar der neue Handel der ja demnächst kommen soll hat schon relativ viele Inhalte die derzeit über den G7 ablaufen.
    Aber eine Funktion würde ihn bestimmt noch Attraktiver machen...und zwar folgende...

    Ein Leech wird derzeit über den G7 abgewickelt mit einer Suche die sich manchmal hinziehen kann. Sollte sich dann einer gefunden
    haben werden die GM geschickt - Einladung raus usw....
    Wie wäre es wenn es eine Rubrik dann gibt im Handel wo man die Leechplätze aus den AT's dort anbieten kann und die GM's incl.
    Einladung dann Automatisch passiert. Sprich Person A stellt ihn ein. Person B erkauft sich den Leechplatz für zb. 1.800GM die dann
    dem Leech Vergeber gut geschrieben werden und zudem auch eine Nachricht bekommt "Person B hat den Leech gekauft und begibt
    sich nun Richtung dem Abenteuer". Sollte er dann mit dem Angriff fertig sein generiert das System ein Popup "Angriff Fertig" was er anklickt
    und Person A dann als Nachricht zukommt.

    Wenn das so umsetzbar wäre - wäre es doch eine Sinnvolle Erweiterung für das Spiel?

    Wäre doch ein guter Vorschlag? Oder was haltet ihr davon?
    Weil wenn der neue Handel kommt wäre der G7 ja nur noch für den Leech Verkauf da?

    Na mal schauen wie Ihr das seht

    mfg

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    11
    Welt
    Schneefeuer
    ausgezeichnete Idee, finde ich!

    Es erstaunt mich, dass ich hier noch keinen weiteren Kommentar zu dieser Idee finde. Woran mag das liegen?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.