Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Events

  1. #1
    Wuseler Avatar von Artimis
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Hinter Osnabrück aber vor der See
    Beiträge
    104
    Welt
    Steppenwald

    Events

    Hallo,

    ich will grad mal etwas frußt los werden Bezüglich der letzten 2 Events (Rosa Haus und Eventvorschlag Event)

    Beim ersten Event stand das es für einen Tag gültig ist und ist das war am 6.9. aber ist der 6.9. 20Uhr nicht mehr der gleiche Tag wo es dann schon beendet war Sry das ich 9 Stunde Tagsüber Arbeite und schade das ich das dann nicht mitmachen soll ^^

    Beim 2. finde ich es nur recht Blöde das es vorzeitig beendet wurde gute Ideen Brauchen seine Zeit Besser wäre es wohl das man die Beiträge von anderen nicht sehen kann so kann man nicht abschreiben! Hier war dann meine Idee die leider zu Spät kommt eventuell kommt diese ja noch mit rein

    Ich hätte die Idee eines Handelsevent:
    Auf einer entfernten Insel welche mit uns im Bündnis ist werden Rohstoffe Benötigt um die dort hin zu bringen Baut einen Anlege Anlegestelle (Kostet Irgendwas um die 400 Nadelholz)
    Anschließend Baut Schiffe (wie die Soldaten auf nur Imaginär)

    Mission 1: Damit auf der Insel angelegt werden kann schickt 1000 Nadelholz
    Mission 2: Lasst ein Lagerhaus zu Bauen Schickt 2000 Laubholz
    Mission 3: Achtung eure Arbeiter Hungern schickt 3000 Brot
    Mission 4: Es wurden fremde in der Nähe gesichtet schickt 2000 Bronzeschwerter
    Mission 5: Eure Siedler werden langsam Sauer nur Arbeiten und kein Spaß schickt 5000 Malzbier


    Und so in der Richtung dann an die 20-30 Missionen aber auch mit der möglichkein eventuell das bild einer Insel zu sehen

    Als Gewinn stell ich mir Dias, Wassermühle, Silo oder sowas vor



    Rechtschreibfehler sind gewollt und wer sich darüber ärgert oder dummr sprüche los werden will bitte soll er doch und meine Beiträge nicht lesen

  2. #2
    Wuseler Avatar von Affenpriester
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    aufm baum
    Beiträge
    479
    Welt
    Windfeuertal
    die letzten 2 events? rosa haus? say what o.O

  3. #3
    Wuseler Avatar von Artimis
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Hinter Osnabrück aber vor der See
    Beiträge
    104
    Welt
    Steppenwald
    Das Forum Vorschlagsevent und das Bildevent was als Facebook Event oder so ausgeschrieben war:
    Moin moin!
    Auf der Startseite zu lesen
    Zitat:

    Auf Facebook zeigten wir am Donnerstag unser wunderschönes Schloss mit Schönheitsmakel (Provisionsfrei); Wir wollten wissen, was es bloß mit dem rosa Haus und Fahne im Schloss auf sich hat.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Liebe Siedlerinnen und Siedler!

    In den letzten 18 Stunden haben uns über 400 Vorschläge mit Ideen zu Wettbewerben erreicht.

    Da sich in den letzten 100-200 Beiträgen ausschließlich bereits vorgeschlagene Ideen oder Vorschläge für neue Spielinhalte fanden, beenden wir den Mini-Wettbewerb hiermit vorzeitig.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SchneckenHaus
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    SchneckenHaus
    Beiträge
    784
    Welt
    Windfeuertal
    Nun ja, bei den Events gab es genug Beiträge und sie wurden beendet. So ist das Leben nunmal. Ich war auch noch dabei mir was zu überlegen und dann war schon Schluss. Passiert.
    Verstehe nur nicht warum du jetzt meinst noch deinen Beitrag nachreichen zu müssen - beendet ist beendet. Würde das jeder so machen, der nicht rechtzeitig was einreichen konnte..

  5. #5
    Wuseler Avatar von Artimis
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Hinter Osnabrück aber vor der See
    Beiträge
    104
    Welt
    Steppenwald
    Ich mach mir nix vor das es noch mit rein genommen wird so sollte es nicht rüber kommen ich finde es nur nicht gut dieses kurzfriste ich wollte damit mehr oder weniger Zeigen das wenn es ja wohl so viele Spieler gibt (Tausende) 400 Beidträge im grunde nix sind und es wohl den einen oder anderen guten (unabhängig ob meiner gut ist oder nicht) vorschlag gibt und man da halt die Aktionen nivcht grade über die Mittagszeit macht wo ca. 70% der Arbeitenden Spieler auch am arbeiten sind aber gut

  6. #6
    Siedler Avatar von Annaken
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Irgendwo am Rhein
    Beiträge
    39
    Welt
    Windfeuertal
    Wieso überhaupt Facebook?
    Folgt mir, denn ich weiß ich auch nicht wo es lang geht ...

  7. #7
    Wuseler Avatar von Artimis
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Hinter Osnabrück aber vor der See
    Beiträge
    104
    Welt
    Steppenwald
    Mmmh daran hab ich noch nicht gedacht ... aber recht hast du man get wieder davon aus das jeder bei Facebook angemeldet ist naja in 10 Jahren gibts eh kein Telefon mehr sondern nur noch Facebook und Twitter da fällt mir grad Pinky und der Brain ein " Marc was machen wir heute haben... Wir versuchen die weltherrschaft an uns zu reißen... Der Pinky der Pinky und der Br... ähm Marc Marc Marc" gfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.