Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Ranking Liste aller Welten und aller Spieler

  1. #41
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Octavius
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Grünland - Hinter dem Wald gleich rechts die erste Hütte
    Beiträge
    2.329
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Farlorn Beitrag anzeigen
    Ich spiel selbst ohne Geld aber mir macht es trotzdem Spaß DSO zuspielen und auserdem jeder muss selbst wissen ob er was in ein Spiel steckt oder nicht.
    Und wenn man nicht weis wo man derzeit steht wird es doch auch langweilig.
    Der level reicht doch als Anzeige, dann sieht man wie weit man noch vpm lv. cap. entfernt ist und
    ansonsten kann man sich in seiner Freundesliste umgucken. Hat mir schon damals gereicht als mir
    ein paar Freunde immer wieder vorschreiben wollten wie ich meine Insel bauen sollte.
    United we stand, divided we fall.
    Rache ruft nach Rache, das Böse erzeugt Böses, und Ungerechtigkeiten summieren sich, ohne sich gegenseitig aufzuheben.
    Simone de Beauvoir

  2. #42
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    31
    Welt
    Grünland
    Unterschiedliche Ranglisten (z.b.: Wirtschaft,Abenteuer,PVP,Gilden) und die freiwillige Teilnahme an PVP (wenns denn mal kommt) und was denn sonst noch so kommen mag, hat man ja bei anderen f2p auch. Und da diese Spiele auf Neid beruhen und solche Listen diesen anstacheln wird sowas mit Sicherheit kommen...allerdings sollte dann auch ein regelmäßiges Anheben des lvlcaps und zusätzlicher content Programm sein. Freu mich auf die ganzen Mecker-/ Betrugs-/ Anpranger-/ Neid-Beiträge, die dann folgen.
    Abgesehen davon fordere ich immer noch lvl 4 und 5 Gebäudedesigns!!!

  3. #43
    Wuseler Avatar von Gimi
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    218
    Welt
    Grünland
    In meiner Sigantur is nen Link für eine art Rangliste jedoch hab ich den Versuch eingestellt zumal die Nachfrage nicht hoch genug war und immer wieder die nervigen diskussionen zum Genitalvergleich aufkommt -.-^^
    Ich Persönlich würd mich sehr darüber freuen endlich mal besser vergleiche zwischen uns Siedlern zu bekommen.
    Siedler online has no bugs...only unbalanced features^^

    Siedler Online Hall of Fame


  4. #44
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von schnackel
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    welt 1
    Beiträge
    1.290
    Welt
    Grünland
    Ich mag Statistiken, gesamt oder tagesaktuell, wie "die meisten handel", oder speziell E-Schwerter 12 k oder
    Produktionsmengen 9500 golderz/ tag.
    oder oder .......
    Da gibt es unendliche Möglichkeiten, die meisten Fischer .....

    Ich würde mich darüber freuen und auch ohne Statistiken weiss ich doch auch so dass andere z.B. mehr
    Kämpfe als ich bestritten haben.

    Aber ich fand das immer interessant zu lesen.

    Händler der Woche/Monat wer das erreicht bekommt eine Statue, nur so als Beispiel.

    Ich finde das echt spannend, ich wünsche mir, dass da noch was kommt.

    " Mine und nicht Miene."
    Meine verfinstert sich immer wenn ich das lese.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.