Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: App für Handel

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Tuxingen

    App für Handel

    SiedloerOnline auf dem Handy wurde - soweit ich halt mit suchen gekommen bin - schon das eine oder andere mal diskutiert, und oft wegen der Darstellung auf kleinen Displays etc. wieder verworfen.

    Wie wärs aber mit einer reinen Handels-App. Zumindest bei mir ist es das was wegen den 10min-Intervallen am meisten Zeit braucht, und ich längst nich über all einen PC zur hand habe.

  2. #2
    Wuseler Avatar von MartinSHL
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    343
    Welt
    Grünland
    Meinst du nicht, dass man es mit seiner Sucht auch ein klein wenig übertreiben kann?
    Gehandelt wird dann, wenn man im Spiel online ist.

  3. #3
    Wuseler Avatar von The_Grudge
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    397
    Welt
    Steppenwald
    Scheint ja eine Sucht zu sein bei dir.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.