Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 11 12 13
Ergebnis 121 bis 126 von 126

Thema: Beitragsabgabe: Mini-Wettbewerb: Zukünftige Community-Events

  1. #121
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    essen
    Beiträge
    2
    Welt
    Goldenau
    Luftschiffe oder Ballons wo Siedler kleine bomben runter fallen lassen können.

    Ein Siedler-kochstudio, wo sie neue Lebensmittel herstellen und erfinden das dann als Belohnungen oder Belohnungen oder Stärkung jeglicher art eingesetzt werden können.

    Gildenglans Zusammenführungen Friedensverträge und Handelshäfen mit größeren Handelsvolumen, oder Versteigerungshallen

    Siedler Künstler der Steintauren, Mauern, Verzierobjekte herstellen kann.

  2. #122
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Grünland
    Ich wäre für dieses Event: Wir stellen uns alle mal vor wie es denn in der Realität wäre wenn wir uns alle als Siedler benehmen und so leben wie es die Sielder tun. Dazu gehört Felder anpflanzen, sich um die Pferde kümmern zum Fleischer und Wurst holen und als Abenteuer mit den Kindern spielen. Wäre doch toll oder?

  3. #123
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Siegerland
    Beiträge
    1
    Welt
    Funkelberg
    meine idee:
    wie wäre es wenn man seine insel umgestaltet z. B. wie würde sie aussehen wenn sie in der zukunft spielen würde sozusagen "Space Siedler" :-) fänd ich mal wirklich interessant. oder einfach nach Themen da gibt es viele verschiedene möglichkeiten. ( Zukunft, Western etc.)

    Liebe Grüße djangeleyes

  4. #124
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    21
    Welt
    Apfelhain
    moin,

    wie wäre es mit einem LARP ??

    Aufgabe organisiere mit deiner Gilde ein Siedler LARP und poste die schönsten Foto's

    gruss
    Grad-Ruebenstein

  5. #125
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Es werden derzeit keine neuen Beiträge mehr angenommen!
    Ihr habt uns mit so massiv vielen Ideen versorgt, dass wir nun erst einmal sortieren müssen; Die letzten 50-60 Beiträge wurden ausschließlich bereits vorgeschlagen, daher macht eine Fortführung zu diesem Zeitpunkt wenig Sinn. Wir arbeiten uns nun durch eure Vorschläge!

    Ehrlich gesagt, habe ich nicht so kurzfristig mit so vielen Beiträgen & Ideen gerechnet!

    Vielen Dank!
    Geändert von BB_Pandur (05.09.12 um 10:35 Uhr)

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  6. #126
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Kleines Update: Wir veröffentlichen kommende Woche die besten Beiträge aus der Ideensammlung und versenden die Belohnungen!

    Viele Grüße
    BB_Pandur

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 11 12 13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.