Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Archiv/Ordner im Nachrichtenfenster

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Werther
    Beiträge
    121
    Welt
    Steppenwald

    Archiv/Ordner im Nachrichtenfenster

    Hi, ich weiß nich ob mehrer das problem haben aba ich habe immer mein nachrichtenfenster voll mit nachrichten die ressourcen schicken zB ausm handel. es wäre nice wenn man ausgewählte nachrichten in einen extra ordner verschieben könnte wenn man sie nicht direkt öffnen will oder die anchricht behalten will. also so ähnlich wie bei einem e-mail konto, wo man gelese e-mails in einen ordner mit einer bestimmte kategoerie verschieben könnte.
    im nachrichtenfesnter is dso könnte man zB bei einer geöffneten nachricht neben den button "annehmen"-"ablehenn" noch einen weiten butten einfügen wie zB speichen, bei dem dann ein kleines fenster aufgeht, in dem die möglichen ordner zu sehen sind. mit einem klick auf den ordnernamen würde die nachricht dann dort gepsiechert werden.
    die ordner könnte man dann zB links in einer extra spoalte sehenwie zB: Neu, gelesen, handel und weitere kategoerien, die man vllt auch selber benennen kann.-

    was haltet ihr vond er idee?

    MfG, rastigani

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    93
    Welt
    Steppenwald
    Hi Rastigo,

    ich glaube, die Idee ist nicht neu.

    Zum Beispiel: Ähnlicher Thread
    -> Ja, auch ich habe gelernt, die Suche zu bedienen! ;-)

    Allerdings wäre es schon sehr komfortabel, darum Daumen hoch von mir!

    Grüße

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.