Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mehr Leben in der Bude

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Muduhublu
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.139
    Welt
    Windfeuertal

    Mehr Leben in der Bude

    Bisher laufen ausschließlich Siedler von ihren Produktionsgebäuden zum Lager oder umgekehrt. Ich finde das ein wenig langweilig.
    Was haltet ihr von Siedlern, die einfach nur in der Gegend rumschlendern (z.B. auf den Straßen) ohne eine echte Funktion zu erfüllen. Wenn sich zwei treffen, können sie z.B. stehen bleiben und miteinander quatschen.

    Auch nicht schlecht wäre ein Tag/Nacht-Wechsel. Der Tag ist so, wie jetzt. In der Nacht ist alles dunkler, dafür brennen dann Fakeln an den Gebäude, aber ohne an der Produktion zu ändern.
    In der Nacht könnte sich ggf. der Bewachungsradius von Garnisionen und Räuberlagern verringern, was das ganze etwas realistischer macht.

  2. #2
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Alles wirklich gute Ideen, aber ich denke in einem Browsergame, welches jetzt schon viel Ressourcen braucht, noch nicht denkbar.

    Diese Sachen müssen ja alle berechnet werden und dann siebt man wieder Spieler aus, die keinen guten Rechner haben.
    Wenn man das ganze über Einstellungen managen könnte, wie hoch der Detailgrad sein soll, dann kann ich mir vorstellen, ist das irgend wann mal umsetzbar.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Grünland (Server 1)
    Beiträge
    615
    Welt
    Grünland
    S4: Gebeude soll gebaut werden (gr. Tempel)Rohstoffe: 10 Brett, 10 Stein, 2 Metall
    24 Leute rennen zur Baustelle (22 Rohstoffe, einen Planierer, 1 Buameister)

    DSO: Münzprägerei wird gebaut: 1 Siedler baut eine Viertelstunde

    Vorschlag: Ja, aber bitte keine 3000 Siedler für eine Goldmine.

    Beta hin, Beta her, müsste Siedler Online nicht längst in der Gamma-testphase sein?

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    75
    Welt
    Grünland
    ja man hat ja Siedler die "arbeitslos" sind die kann man ja Quatschen lassen odeer vllt. anderen Siedlern helfen lassen beim aufbau oder so wäre ne nette idee!
    Denn normal sieht man die ja net die scheinen ja alle zuhause vorm Rechner zu sitzen und schreiben Bewerbungen! xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.