Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 2. Veteran kaufen? Ostern abwarten oder nicht?

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    762
    Welt
    Apfelhain

    2. Veteran kaufen? Ostern abwarten oder nicht?

    Hallo bin am überlegen mir einen 2. Veteran zu kaufen. Meine Frage ist nun kann man sich nächstes mal Ostern wieder einen holen, wenn man sich heuer schon einen geholt hat? Bzw. welche Sachen füllen sich in den events wieder auf?? oder füllen sich gar keine auf die beschränkt sind??
    ist das beim helloween event das man sich dann auch keine kürbisfelder mehr kaufen kann, wenn man sich letztes jahr schon alle gekauft hat?
    danke für die antworten
    highlander

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    74
    Welt
    Windfeuertal
    soweit ich das mitgekriegt habe, ich hab leider noch kein event doppelt erlebt, aber von erzählungen her ändert sich jedes event das was man kaufen kann für die rohstoffe und ich zweifel so ein bisschen an das dinge nochma kommen die schon waren. Hingegen Kürbisfelder sollten wenn sie auch begrenzt letztes jahr waren dieses Jahr sicher wieder auftauchen denn wie soll man sonst das event mitspielen?!

  3. #3
    Wuseler Avatar von Igno
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Unterm Apfelbaum im Hain ganz rechts in S2
    Beiträge
    150
    Welt
    Apfelhain
    Das wäre auch mein bisheriger Eindruck. Was nach dem Einführungsevent unlimitiert im Shop zu kaufen war, gibts wahrscheinlich im nächsten Durchlauf des Events unlimitiert für Eventwährung (s. Wassermühlen und, wie ich hoffe, Silos ^^). Was begrenzt im Shop gelandet ist, wird man sich wahrscheinlich auch nicht mit dem nächsten Eventdurchlauf gegen Eventwährung drauf kaufen können (das träfe dann für den Veteran zu). Macht irgendwie auch kaufmännisch Sinn, selbst wenn man nicht maximale Gewinnausschöpfung zu jedem Preis unterstellt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.