Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: warum soll ich mich bei einer gilde bewerben zeigt mir eure

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    fürstenberg
    Beiträge
    7
    Welt
    Tuxingen

    Wink warum soll ich mich bei einer gilde bewerben zeigt mir eure

    ich hatte vor einiger zeit einige gilden anfragen das ich mitmachen soll. das problem ich habe selten zeit meine welt läuft auch so ganz gut. jetzt habe ich mir mal eine gilden insel angeschaut und ja sied ganz gut aus. aber warum die katze im sack kaufen. ihr habt viele zusätze zumindest die insel die ich gesehen habe. zb. handel ( ja ist sowieso da) und zugänge zu einen kampfsimolator, handelsrechner, und gewinnspiele, und und und welche vorteile hat eure gilde. schickt mir eure angebote wenn man sich eure gilden insel anschauen kann den zugang. und vieleicht finde ich ja doch lust mit zu machen. eine bedingung gibt es bin ein adler der gerne alleine fliegt und wenn ich spiele auch meine ruhe haben will wenn ich nein schreibe dann ist auch nein, ich habe auch die möglichkeit eine eigene gilde zu gründen und ziehe es auch in bedracht. wenn ihr mich aber überzeugt dann vieleicht mache ich mit wenn nicht gründe ich eine eigene nach meinen vorstellungen. achso endweder bei postadler2. im spiel oder *** wenn links für insel dann bitte meine mail adresse und euren usernamen nicht vergessen damit ich euch anschreiben kann.
    Geändert von MOD_Ratzefatz (23.08.12 um 18:46 Uhr) Grund: Emailadresse aus (Spam & Datenschutz Gründen) entfernt.

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    7
    Welt
    Tuxingen

    Einzelkämpfer

    wenn du Einzelkämpfer spielen willst ist für dich eine Gilde eh das falsche denn bleib lieber solo und wenn du eine Gilde aufmachen möchtest wird es unter diesen Umständen unmöglich sein Mitglieder zu finden

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Tuxingen
    Coole anschrift

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.