Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: wünsch mir was, ;-)

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Tuxingen

    wünsch mir was, ;-)

    hi community,

    hätte einige ideen :-)

    1. ein gilden forum, für kommunikation nur für gilden mitglieder!
    mit integrierter tabellenfunktion für eventuelles angebot und nachfrage.

    2. gildenhandel analog dem globalhandel aber nur für gilden mitglieder inkl. verlängerter laufzeit (24h)

    3. bau übersicht über gebaute gebäude inkl. lvl anzeige.

    4. bau hilfe (bauminister) der gerade anfängern tips gibt was man als nächstes bauen sollte/könnte (Hilfe)

    5. hab keine ahnung wie die gilde funktioniert ;-( Steuerfunktion, Steuern zahlen einstellbar bis 8% der einnahmen.
    durch gilden boss

    6. steuereinnahmen für Mitglieder die es nötig haben auszahlbar machen

    7. gilden vorstand, boss, stellvertretender boss etc.

    8. rabattfunktion für globalhandel ?

    9. ääh, da war noch was?

    reicht ja auch fürs erste

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von ceDDuke
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Bernsteingarten
    Beiträge
    1.117
    Welt
    Bernsteingarten
    1. Da muss sich die Gilde außerhalb DSO's darum kümmern. Z.B gibt es im FOrum hier eine Gruppen-Funktion, oder man macht eine kleine kostenlose Website auf. (übrigens: schon öfter gewünscht worden)

    2. öhm... man kann doch direkt mit den Gildenmitgliedern/Freunden handeln. Da sind die Gebote die man amchen kann unbegrenzt. Muss halt ein wenig Kommunikation da sein.

    3. Denke du meinst etwas, wie die kommende Wirtschaftsübersicht (die übrigens dein angesprochenes Feature auch enthält). Bitte vorher im ENtwicklertagebuch nachschauen.

    4. Das Tutorial sollte eigentlich schon ausreichen, dieses wird übrigens (ach ja, Entwicklertagebuch...) bald überarbeitet und verbessert

    5. Die Gilde ist momentan ein relativ sinnfreier Zusammenschluss von Spielern. es gibt nur die Regeln, die sich die Gilde selbst ausdenkt (deswegen wundert mich das mit den Steuern, nicht jede Gilde lässt ihre Mitglieder permanent bezahlen o.O)

    6. s.o.

    7. es gibt 4 Ränge in einer Gilde (die übrigens umbenennbar sind), der Rest muss intern geklärt werden

    8. wie jetzt? ^^

    Fazit: erstmal genau mit den Dingen beschäftigen, bevor du wild Dinge wünschst
    https://imagizer.imageshack.us/v2/599x90q90/12/zie5.jpg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.