Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Gebäude reparieren

  1. #1
    Steamroller
    Guest

    Question Gebäude reparieren

    Moin Siedler,

    kann mir jemand von Euch/Ihnen erklären, was es mit der Funktione "Gebäude reparieren" auf sich hat und wie dies funktioniert?

    Gruß Steamroller

  2. #2
    Neuankömmling Avatar von McGrey
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    16
    Welt
    Grünland
    Diese Funktion ist noch nicht verfügbar.

  3. #3
    Steamroller
    Guest
    Zitat Zitat von McGrey Beitrag anzeigen
    ... Diese Funktion ist noch nicht verfügbar ...
    Ah, danke!

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    15
    Welt
    Grünland
    Diese Funktion wird erst kommen wenn die PVP zonen da sind, dann werden wohl die gebäute auch beschädigt und müssen repariert werden, aber bis das kommt wird so oktober-november...

  5. #5
    Wuseler Avatar von Luckyloser
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    491
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Mempel Beitrag anzeigen
    aber bis das kommt wird so oktober-november...
    Du bist ein gnadenloser Optimist ^^
    Theoretisch wäre eventuell so etwas aber auch schon in den Abenteuerzonen denkbar. Also schon im Hochsommer.
    Was die einen als "Beta" bezeichnen, würde sich woanders vielleicht nur als Prä-Alpha-Version heraustrauen
    Dilettanten Sind Online - oder auch nicht.
    Zitat Zitat von BB
    Wir bedauern sehr, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihr Profil nicht dem des im Rahmen dieser Umfrage gesuchten Profils entspricht.
    Kampfsimulator - Abenteuer (Siedlervision) - Siedler-Wiki - seltene Belohnungen

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    15
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Luckyloser Beitrag anzeigen
    Du bist ein gnadenloser Optimist ^^
    Theoretisch wäre eventuell so etwas aber auch schon in den Abenteuerzonen denkbar. Also schon im Hochsommer.
    ja man wird doch noch träumen dürfen^^

    ich rechne nicht damit das diese funktion schon bei dem abenteuersystem dabei sein wird weil die ersten abenteuer sich auf handel beziehn wo es nicht nötig ist und auf kampf wo nur die generäle benötigt werden.
    Das dort gebäute gebaut werden können wurde auch mal angekündigt jedoch sollte dies erst später kommen. also wird das nicht gleich beim abenteuer dabei sein.

  7. #7
    Wuseler Avatar von Luckyloser
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    491
    Welt
    Grünland
    Ich rechne bei BB lieber nicht, aber es könnte ja auch solche Abenteuer geben wie "repariere eine Siedlung" die dann auch noch schleichend weiter verfällt. Sollte ja nicht so schwer sein so etwas zu programmieren (Hint @ BB).
    Was die einen als "Beta" bezeichnen, würde sich woanders vielleicht nur als Prä-Alpha-Version heraustrauen
    Dilettanten Sind Online - oder auch nicht.
    Zitat Zitat von BB
    Wir bedauern sehr, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihr Profil nicht dem des im Rahmen dieser Umfrage gesuchten Profils entspricht.
    Kampfsimulator - Abenteuer (Siedlervision) - Siedler-Wiki - seltene Belohnungen

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    6
    Welt
    Steppenwald
    denke ich auch, dass es einen schleichenden Verfall geben wird, würde für mein Verständnis und aus sicht der Spielebetreiber am meisten Sinn machen - kann man dann gleich mit Echtgeld wieder automatisch reparieren lassen ;-)

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Stefanbln
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.485
    Welt
    Grünland
    seid froh das es noch nicht soweit ist und hoffentlich noch nicht so schnell kommt. denn ich kann mir bei BB sehr gut vorstellen das wir dann die gebäude genauso oft reparieren dürfen wir wie felder und brunnen bauen müssen...von den kosten will ich mal lieber nicht anfangen - womöglich höher als ein neubau

  10. #10
    Wuseler Avatar von muf2
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Neu-Ulm
    Beiträge
    172
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von freebesucher Beitrag anzeigen
    denke ich auch, dass es einen schleichenden Verfall geben wird, würde für mein Verständnis und aus sicht der Spielebetreiber am meisten Sinn machen - kann man dann gleich mit Echtgeld wieder automatisch reparieren lassen ;-)
    Soll ich das mal als feature request im Wünsche und Anregungen posten?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.