Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Bei Nachrichten bitte Uhrzeit hinzufügen

  1. #11
    Wuseler Avatar von MartinSHL
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    343
    Welt
    Grünland
    Hallo JBG,

    nein nein, schlecht machen Deiner Vorschläge liegt mir absolut fern.
    Ich wollte sie nur etwas genauer hinterfragen hinsichtlich "Dringlichkeit/Notwendigkeit".

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    in der k-feetasse
    Beiträge
    177
    Welt
    Goldenau
    bin auch für die uhrzeit anzeigen bei den PN's wann se angekommen sind und nen Postausgang *daumen nach oben*

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von JBG72 Beitrag anzeigen
    Dann weiß man, wann die Mine leer ist und kann passend seinen Geo suchen lassen.
    Sehr gute Ideen, bin grad hier im Forum, weil ich das mit der Rest-Anzeige auch vorschlagen wollte =D
    Das Zitierte funktioniert jedoch nicht. Da die Geologen nichts finden, wenn das Vorkommen noch belegt ist, zum Zeitpunkt des abschickens.
    Die finden nur auf "leeren" oder eingefallenen Plätzen etwas, die beim absenden schon den entsprechenden Status haben. Denn genau im Moment
    des Abschickens steht schon fest, welches Vorkommen der Geo findet. Selbst ganz einfach zu testen. Wenn ein Stein-Vorkommen leer ist, schickt mal nen
    langsamen Geo auf Steinsuche und DANACH direkt nen schnellen auf Stein-Suche. Der Schnelle findet nix, weil das Vorkommen schon vom langsamen "reserviert"
    ist.

  4. #14
    Wuseler Avatar von MartinSHL
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    343
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Buffster Beitrag anzeigen
    Sehr gute Ideen, bin grad hier im Forum, weil ich das mit der Rest-Anzeige auch vorschlagen wollte =D
    Das Zitierte funktioniert jedoch nicht. Da die Geologen nichts finden, wenn das Vorkommen noch belegt ist, zum Zeitpunkt des abschickens.
    Die finden nur auf "leeren" oder eingefallenen Plätzen etwas, die beim absenden schon den entsprechenden Status haben. Denn genau im Moment
    des Abschickens steht schon fest, welches Vorkommen der Geo findet. Selbst ganz einfach zu testen. Wenn ein Stein-Vorkommen leer ist, schickt mal nen
    langsamen Geo auf Steinsuche und DANACH direkt nen schnellen auf Stein-Suche. Der Schnelle findet nix, weil das Vorkommen schon vom langsamen "reserviert"
    ist.
    Sorry, das stimtm hinten und vorne nicht.
    Der Geologe kann mit Ausnahme vom Stein- und Kupfervorkommen ABSOLIT JEDES Vorkommen finden, selbst wenn zum absendezeitpunkt selbiges noch intakt war.
    Mach ich z.b. regelmäßig bei Gold, Kohle und Eisen so.
    Wichtig hierbei ist nur, dass das Vorkommen 10min BEVOR der Geologe zurückkommt, leer sein muss. (genau deswegen funktioniert es bei Stein und Kupfer nämlich nicht).
    Mit dem richtigen Timing kann man somit die lange 4h-Suche auf effektiv 10min Leerlauf reduzieren.

    Ebenso ist es falsch, dass das Vorkommen schon vorher fest steht. Auch dies kann gern ausgiebig an eisen, marmor, kohle und gold getestet werden.

  5. #15
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Hinter'm Mond gleich Links
    Beiträge
    374
    Welt
    Steppenwald
    zu 1: ist einfach zu rechnen. wofür gibts google?



    zu 2: wäre ganz sinnvoll, wär dafür weils schon öfter kam bei mir.
    Geändert von cashev (12.09.12 um 11:47 Uhr)

  6. #16
    AnMaKa
    Guest
    Hier mal noch eine Seite die zwecks Minen ganz interessant ist.
    Leider muss man die Minen selber einpflegen und die Seite während man spielt offen haben damit man sie voll nutzen kann.
    ich finde sie derzeit jedoch das beste was es gibt.

    http://www.dsoa.de/

  7. #17
    Vespasia
    Guest
    Ich fänd´s zusätzlich super, wenn es einen Nachrichtenausgang gibt, wenn also die Nachrichten, die ich an jemdanden geschrieben habe, auch zu sehen sind.
    Ist sowas geplant?

    Grüße
    Ves

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    24
    Welt
    Andosia

  9. #19
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    24
    Welt
    Andosia
    danke für die vielen interessanten antworten

  10. #20
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    14
    Welt
    Tuxingen

    Zeitstempel für Nachrichten

    Es kommt oft vor, dass ich gerne sehen würde, um wieviel Uhr ich eine Nachricht erhalten habe. Auch würde das für mehr Übersicht beim Sortieren der Nachrichten sorgen. Ebenfalls wäre es gut, wenn die Nachrichten nach Art sortiert werden könnten oder vielleicht sogar auch direkt Gruppenweise gelöscht werden könnten (zb Buffnachrichten).
    Das würde für deutlich mehr Komfort sorgen, meiner Meinung nach.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.