Antworten
Seite 1 von 18 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 174

Thema: Gildenquests

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    52
    Welt
    Morgentau

    Gildenquests

    Kann es sein daß die meisten sehr teure Quests bekommen und kaum EP herausspringen? Eine Gildenrangliste sah ich auch nirgends etc. Schon am 1. Tag will keiner mehr den 2. Tag Gildenquests machen. Vielleicht müssten sich die Programmierer mal bessere Konditionen überlegen.
    Einer bekam z.b. 10 Goldmünzen und musste 600 Golderz liefern. Alle meckern.

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    14
    Welt
    Goldenau
    Soll 3k Laubholz liefern und das ganze für 10 GM und 5 Granit. So wie die Belohnung dazu aussieht, sag ich auch nur ne danke, bleib mir weg mit dem Gildnquest.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Morgentau
    Kurz und bündig ihr hab nen hau weg so ein blödsinn hab ich von euch nicht erwartet schade

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    10
    Welt
    Morgentau
    jooh.....ich denke mal
    wir werden da auch nimmer mit machen..
    teils 150 Siedler weg...
    teils...3000 Mamor
    hola..da bekommen wir im Handelschat mehr dafür
    mfg
    D-I-W
    Nachtrag..Ich werde meine Wusler dazu anhalten,nicht darauf zudrücken
    Geändert von schlumpferer (14.08.12 um 17:44 Uhr)

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    15
    Welt
    Bernsteingarten
    und dann noch die 349 EPs wenn es 12 gemacht haben...einfach viel zu teuer.

  6. #6
    Surikum
    Guest
    Hätte ja stark gedacht das BB nach dem Feedback vom Testserver was an den Gildenquests ändert.
    SO wie es jetzt ist, macht das einfach kein Spass. Bei den Tagesquests wurde doch auch drauf geachtet das es ausgewogen ist. Warum also nicht auch bei den Gildenquests ? Ich drück da nur mit Widerwillen drauf weil meine Gildenleute das auch gemacht haben aber nach 1-2 tagen wird das auch keiner mehr machen.

  7. #7
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    62
    Welt
    Mittsommerstadt
    Auf bitten meiner Gilde werde ich heute einmal das Quest erfüllen-aber 2k Werkzeug,1k Fleisch und 100Golderz gegen 10 GM und 5 Granit sind eine Frechheit!

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    282
    Welt
    Tuxingen
    (verluste in gm + einkaufspreis des abenteuers) / 4 (da die 4 fachen xps eines monats gildenquest auf lvl 38) - 25% der belohnung vs 30*35+ verlust durch das tägliche gildenquest (bei aufgerundet 100xp pro tag würde das 3k im monat ergeben)

    (682+200)/4=220-25% der belohnung vs 1050

    möglichkeitne des leech verkauf nciht einberechnet

  9. #9
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    46
    Welt
    Goldenau
    Ist uns egal, endlich können wir mal was zusammen machen. Aber 2 Gildis fehlen noch, 22 brauchen wir für die Quest. Wer die Waren nicht zusammen bekommt, dem wird geholfen.

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    16
    Welt
    Andosia
    Also sollte sich bei dem verhältnis zwischen abgabe und belohnung nicht was ändern werde ich meiner gilde empfehlen die quest nicht zu erfüllen da es sich nicht lohnt und einige resourcen zur verfügung stellen sollten die noch keiner vom level herstellen kann und die auch nicht im handel erhältlich sind.

Antworten
Seite 1 von 18 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.